Forum / Astrologie & Esoterik

Widder-Frau kann Löwe-Mann nicht einschätzen

18. November um 0:07 Letzte Antwort: 21. November um 19:31

Wir schreiben jeden Tag, meistens früh Morgens vor der Arbeit und zum Abend hin ein kurzes Telefonat oder 2-3 Sätze, was ich so eigentlich ganz gut finde.

Ich hatte mal vor einigen Jahren etwas mit einem Löwen, da war man Nonstop in Kontakt, war okay aber mir war das schon etwas ZU VIEL.

Zu meiner Frage: Wie verhalten sich den Löwe-Männer generell, wenn sie ernste Absichten haben? 
Ich bin mir bei ihm aus welchen Gründen auch immer nicht sicher, da er mir manchmal zu "kitschig" ist und ich mich frage, wie das sein kann, wir kennen uns ja kaum.

....oder ist das einfach wieder der kühle, skeptische Widder in mir, der mit Gefühlen nichts anfangen kann? 🤷🏻‍♀️


Vielleicht können mir ja die Löwe-Männer hier helfen..

Lina

Mehr lesen

21. November um 19:31

Ich bin in einer Beziehung mit einem Löwen. Und ja: er kommunizierte auch von Beginn weg recht kitschig. Viele Emojis in aller Art beim Schreiben. Kam mir erst auch seltsam vor, da ich es vom Ex (kein Löwe) nicht gewohnt war.
Aber mein Löwe meinte es ernst!

Ob das bei Löwen generell so ist? Keine Ahnung!

Gefällt mir