Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder frau + stier mann

Widder frau + stier mann

4. April 2007 um 8:36

passt das eigendlich??? manchmal steht ja und manchmal nein wären beide zu dickköpfig!
ich denke schon das was man über charakter eigenschaften sagt stimmen bin typisch widder!!!
aber ich denke auch das die zusammen gehörigen sternzeichen nicht immer stimmen das das an einen selber liegt und wie man gelebt hat! aber würde mich schon interessieren ob es passt??
lg

Mehr lesen

9. April 2007 um 11:56

Also ich lebe gerade in einer solchen Beziehung...
und das schon fast 4 Jahre lang. ich würde sagen bei uns hat es bis jetzt funktioniert weil mein Freund sich sehr angepasst hat. es ist nicht einfach für mich mit seinen Eigenschaften klar zu kommen. Man sagt dem Stier Mann ja einen gewissen Geiz nach. der bei mir überhaupt nicht gegeben ist. Man könnte jetzt sagen ist doch toll, dann ergänzt man sich. Aber Gegensätze bringen auch oft Probleme mit sich und dann muss man einen Kompromiss finden.
Meine Erfahrung ist einfach das man sich z.B. als Widderfrau sofort mit einem Löwen od Schützen gut versteht. und ich glaube das es auf jeden Fall harmonischer Ablaufen würde.
Wobei du natürlich Recht hast wenn du sagst dass es an den äußeren Umständen liegen kann.
das ist es auch glaub ich weshalb meine Beziehung noch funktioniert.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Luba Bratovsky
Von: kit_12331216
neu
9. April 2007 um 1:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook