Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Frau und Fische Mann

Widder Frau und Fische Mann

13. November 2012 um 18:34

Wer hat Erfahrungen damit? Ich bin Widder Frau Azendent Fische, mein Freund ist Fische Mann (Azendent weiss ich nicht)

Mehr lesen

15. November 2012 um 8:19

Bin auch ne Widderfrau mit Fischemann...
...was möchtest Du denn hören, über welche Erfahrungen im Speziellen soll ich berichten? Bitte etwas genauer.

Gefällt mir

16. November 2012 um 20:33
In Antwort auf mswho

Bin auch ne Widderfrau mit Fischemann...
...was möchtest Du denn hören, über welche Erfahrungen im Speziellen soll ich berichten? Bitte etwas genauer.

Ich habe Widderfrauen kennen gelernt
sie sind sehr direkt, sehr ehrlich... manchmal fallen sie mit der Tür ins Haus..., aber, man weiß, woran man ist.

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 12:17

Hm...
Also es ist auf alle Fälle besser, wenn der Mann Widder is und die Frau Fische - warum? Ganz einfach weil das Sternzeichen Fische weiblich ist dh dementsprechend auch die menschen darunter, auch die Männer seeehr oft und Widdermenschen sehr dominant und stark sein können dh eher männlich (auch die Frauen). Und deshalb kann es vorkommen, dass eine Widderfrau dem Fische zu dominat oder bestimmend oder aggressiv ist und das ist ned gut für den netten, harmonischen Fische, er wird oft als Fußabstreifer benützt, aber ich kann nicht für alle Paare sprechen sondern aus Erfahrung, klar, anfangs gibt es eine große (sexuelle ) Anziehung aber leider hält diese oft nicht sehr lange...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE !
Von: tallora
neu
6. Dezember 2012 um 19:37

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen