Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Frau und Widder Mann .. Geht das wohl?

Widder Frau und Widder Mann .. Geht das wohl?

5. November 2007 um 16:25

Hallo ihr alle!
Ich (Widder-Dame) hab mich in einen Widder verliebt. Und wie das so ist bei uns Feuerzeichen hat es auch gleich total gefunkt. Alles toll soweit.
Aber er wohnt nicht in meiner Nähe sondern in Hannover und das ist von mir aus echt ellenweit weg. Und da mach ich mir schon meine Gedanken, weil ich ja weiss, wie Freiheitsliebend und flirt-aktiv Widder sind.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit einer Widder-Widder Beziehung gemacht?
Ich wäre für Tipps und Geschichten echt dankbar. Er ist nämlich der erste Widder-Freund. Alle vorher waren Skorpione .
Danke schonmal!

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 13:37

...
Hallo!
Ich w bin Widder und eine meiner besten Freundinnen ist ebenfalls ne Widderfrau und mit einem Widdermann verheiratet und ich kann nur sagen, dass es nicht gerade selten KRACHT... aber richtig. Dann vertragen sie sich wieder supi und auf einmal machts wieder WUMM und es geht richtig los... man kann sich das so vorstellen, als wie wenn beide mit den Hörnern frontal zusammen stoßen.
Also so das gelbe vom Ei ist es wohl nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 11:56

Ich hätte da gleich 2 Beispiele...
Ich bin selber Widderfrau und habe jetzt erfahrung mit 2 Widdermännern gemacht:

Widdermann 1:
Wir haben uns immer wieder heftig gefetzt und uns um JEDE Kleinigkeit gestritten. Die meisten Versöhnungen waren auch recht impulsiv. Insgesamt haben wir es dreimal wieder miteinander versucht, weil es halt so sehr zwischen uns gefunkt hat. Mittlerweile haben wir es eingesehen, dass es besser ist wenn wir nur normale Freunde bleiben. Diese Freundschaft mit ihm klappt dafür um so besser, auch wenn ab und zu noch einmal geflirtet wird.

Widdermann 2:
Leider ist er aus beruflichen Grunden nicht regelmäßig zuhause, aber sobald wir aufeinander treffen funkt es nicht nur, es explodiert geradezu zwischen uns. Sogar das Streiten macht spass, wir schreien uns an und irgendwann mittendrin fallen wir übereinander her Zudem ist es wirklich eine Beziehung in der man gemeinsam alles durchmacht, Romantik pur ausgelebt wird und man sich gegenseitig sehr respektiert. Treu sind wir alle beide, obwohl wir auch sehr gerne flirten (appetitholen vom essen zuhause). Sind wir mehr als einen Tag getrennt, kommt es und wie eine Ewigkeit vor....

Auf jeden Fall wird es in einer Beziehung mit dieser Konstellation nie langweilig...

mfg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen