Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Frau weis nicht mehr weiter....

Widder Frau weis nicht mehr weiter....

22. Juni 2015 um 13:21

Hi,
folgendes Problem...
Ich habe bereits eine sehr sehr lange Zeit Gefühle für einen Steinbock Mann.
Wir trafen uns erstmals am 6. April 2013, seit diesem Tag geht er mir nicht mehr auf dem Kopf...
Ich versuche meine Story so kurz wie möglich zu halten^^

Wir haben eine längere Liaison hinter uns, in der wir uns auf eine sehr oberflächliche Beziehung einigten, da wir beide zu dem Zeitpunkt keine feste Beziehung wollten.

Seit einem Jahr nun ist unsere Beziehung nur noch rein plantonisch/freundschaftlich. In der ganzen Zeit bis jetzt habe ich mich immer wieder mit anderen getroffen darunter war auch eine kurze feste Beziehung. Keiner der Männer kam an diesen einen Steinbock ran, wirklich keiner, weder sexuell noch intellektuell geschweige denn gefühlsmäßig. Ich hatte ihn immer im Hinterkopf und wir hatten auch immer wieder sporadischen kontakt.

Nun ist es so das wir uns letztes Jahr um die Weihnachtszeit wieder etwas näher kamen, rein platonisch....an Silvester gab ich ihm zu verstehen das ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe. Er entgegnete daraufhin "Es tut mir leid, aber ich liebe dich einfach nicht....Ich schätze dich sehr als Menschen und möchte dich trotzdem in meinem Leben nicht missen."
Was ich nach dieser nur sehr grob gefassten Nachricht empfunden habe muss ich wohl nicht erläutern, er brach mir mein Herz....blöd nur das ich ihn trotzdem verstehen konnte und ihm sogar noch für seine Ehrlichkeit unendlich dankbar war.

Ich habe mich wieder anderen Männern zugewandt, doch war es wie zuvor, bei keinem fand ich das was er mir gab....
Seit einem Monat haben wir wieder regelmäßigen kontakt (soll heißen wenn wir uns einmal die Woche oder alle zwei Wochen mal auf nen Kaffee treffen ist das schon ne Menge... ich genieße einfach jede Minute mit diesem Mann, wir reden über Gott und die Welt, über sehr ernste Themen wie auch über unsinniges, albern rum, "schmieden Pläne" usw.

Mein Problem ist jetzt bloß, dass mich dieser zustand wirklich fertig macht, sodass ich nicht mehr weis ist es Freude oder Verzweiflung, die mich jedes mal zum weinen bringt, wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme....

Ich kann nicht nur mit ihm befreundet sein...aber den Kontakt abbrechen...ich mag gar nicht daran denken, aber es wir wohl nicht ander möglich sein...denn eine Beziehung? ich habe zu große angst das dadurch alles nur noch schlimmer wird zB ihn komplett zu verlieren....

HILFE, ich bin wirklich am Ende -.-

Mehr lesen

25. Juni 2015 um 23:36

/
Hallo

Schade,dass dir hier bislang Niemand geantwortet hat....
Leider bemerkst du ja selbst,dass weiterer Kontakt dich eigentlich auch quält u fertig macht .... Besser würdest du den Kontakt echt auf Eis legen. Du hast mit und ohne ihn Liebeskummer. Nur ohne ihn,fällt es dir sicher leichter abzuschließen und zur Ruhe zu kommen. Einfach ist es nicht,ganz klar....aber du quälst dich so nur selbst es liest sich auch sehr traurig
Ich hoffe u wünsche dir von Herzen,dass du bald nach vorne sehen kannst ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen