Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Frau/Zwilling-Mann

Widder-Frau/Zwilling-Mann

8. August 2004 um 23:02

Hallo!

Vielleicht kann eine(r) von euch mir sagen, wie diese Konstellation paßt und worauf man in einer solchen Beziehung achten muß?
Ich kene mich einfach zu wenig aus, daher dachte ich, ich frag hier mal nach.....
Ach ja....
Das mit er Widder-Frau....
bin am 20. April geboren, also äußerste Grenze für Widder, lt. Sternen bin ich aber schon ein Stier, weil ich spätabend geboren bin. Allerdings habe ich viel mehr Widder- als Stiereigenschaften. Der Aszendent ist Skorpion.
Der Zwilling ist ein doppelter, mit Aszendent Zwilling.
Spannend, was?! *g*
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Grüße,

taliesin

Mehr lesen

13. August 2004 um 12:40

... indidviduelles Horoskop....
Liebe Taliesin,

ich bin ein früher Widder mit AZ Zwilling.
Hatte bisher 2 "Liaisons" mit Zwilling-Männern - am Anfang immer recht spannend.

Ich selber fand die Zwillinge aber sehr schnell langweilig.. sprich, die Spannung ist schnell abgeflaut - gerade bei Zwilling-Männern.

Hatte den Eindruck, es hält niemanden den anderen "fest" - weder der Zwilling "mich" - noch ich ihn... aber vielleicht war es eben nur "Zufall"?

Ich komme in der Liebe mit Erdzeichen besser klar - sie "halten" mich besser "auf"...

Aber im Einzelfall ist es eben eine Frage von Aszendenden & co ... sollte man immer ein individuelles Horoskop erstellen, bevor man leichtfertig etwas verallgemeintert.

Lg Clubby

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
@alle Krebse, wie wird der Herbst?
Von: consus_12475633
neu
5. August 2004 um 14:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen