Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Freundschaft?

Widder Freundschaft?

10. September 2012 um 17:14

Hallo,
ich bin etwas verzweifelt und bräuchte mal euren Rat...
Ich habe vor zwei Monaten einen Widder kennegelernt, haben bim kenenlernen gleich sieben stunden rumgeknutscht. er hat mich so faziniert obwohl er jjünger ist.wir hatten mehrere Dates und es war immer spitze!Wir konnten mehr als fünf Stunden reden ohne uns zu langweilen...
Nun hat er bei der letztem Date gesagt, wie die erwartungen so sind... tja ich hab gleich abgeblockt,er wäre mir zu jung...also haben wir uns auf freundschaft geeinigt...
Aber seit dem ist er komisch zu mir. er distanziert sich...

Ich versteh das nicht... es ist doch alles geklärt, warum kann man nicht so weiter machen wie vorher, wenn man sich doch so gut versteht??

was denkt ihr? und was habt ihr für erfahrungen im hinblick auf zwilling frau und widder mann?

Mehr lesen

11. September 2012 um 16:19

Ich bin in ihn verknallt!
Ich will ja mehr von ihm, aber ich hatte Angst vor einer Abfuhr Tja und jetzt haben wir nur noch alle paar Tage Kontakt und er schiebt immer irgendwas vor...

Gefällt mir

12. September 2012 um 18:28

...
Er ist mir nicht zu jung, auf gar keinen Fall!Er ist halt zwei Jahre jünger,aber mir ist das echt egal...
Nachdem ich das mit dem zu jung gesagt habe, haben wir uns auf freundschaft geeinigt...Er hat schnell das Thema gewechselt...
Wir waren noch drei Stunden danach was trinken und haben uns auch weiter verabredet, aber er hat abgesagt, weil er soviel für die Uni machen muss!!!
Ich hab echt das Gefühl das ich es irgendwie verbockt habe, weil ich den Männern nie das Gefühl gebe, das ich verknallt bin! Ich hau dann immer so Sachen mit dem Alter raus, bloss um nicht verletzt zu werden...

Was meinst du denn so ich machen? Ihm einfach ne Nachricht schreiben, das ich unsere Treffen vermisse oder ist das zu doll?

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 15:24

"zu jung"
Das Ego vom Widder sollte man nicht verletzten, Widder gelten zwar als "harte Männer" aber die Eigenschaft von ihnen, jeden Machtkampf gewinnen zu wollen führt dazu, dass man ihnen besser nicht sagt, dass sie zu klein/jung/etc. sind. Er hat jetzt den Kampf um eine Beziehung versagt und jetzt ist er einerseits gekränkt und andererseits verunsichert ob du auch die Freundschaft nicht "ernst" meinst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen