Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Freundschaft oder mehr?

Widder Freundschaft oder mehr?

20. Oktober 2013 um 17:37

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wie verhält sich ein Widdermann in einer Freundschaft zu einer Frau (Schütze) bzw. Woran erkennt man das der Widdermann mehr will als nur Freundschaft?

Mehr lesen

5. November 2013 um 8:45

Bei mir gabs keinen Zweifel...
Hallo crankw,
ich bin mit einem Widdermännchen zusammen. Ich kann dir nur sagen, dass es bei meinem Exemplar nicht zu übersehen war, was er möchte. Mein Hörnchen überschüttete mich mit Komplimenten und Liebesbekundungen und zwar nicht erst nach ner Zeit, nein, sofort. Mir als Löwe imponiert sowas ganz extrem, er hat mich sofort für sich gewonnen Also ich kann nicht sagen, dass ich jemals einen Zweifel habe/hatte, dass der mich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 10:19

Danke
Danke für deine Antwort...

Dann bin ich ja froh. Ich habe diesen Widdermann mit anderen befreundeten Frauen beobachtet und das war ganz anders als wie er mit mir umgeht. Er kümmert sich wirklich rührend um mich und wenn wir uns sehen (was durch Entfernung nicht sehr oft möglich ist) dann lässt er alles andere links liegen. Das hat mich etwas zum Nachdenken angeregt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das dieser Widder mit Liebesbekundungen um sich wirft, aber es beruhigt mich dennoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 10:37
In Antwort auf crankw

Danke
Danke für deine Antwort...

Dann bin ich ja froh. Ich habe diesen Widdermann mit anderen befreundeten Frauen beobachtet und das war ganz anders als wie er mit mir umgeht. Er kümmert sich wirklich rührend um mich und wenn wir uns sehen (was durch Entfernung nicht sehr oft möglich ist) dann lässt er alles andere links liegen. Das hat mich etwas zum Nachdenken angeregt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das dieser Widder mit Liebesbekundungen um sich wirft, aber es beruhigt mich dennoch.


Das hört sich sehr gut an Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Hörnle, du bist ja als Schützin auch perfekt für ihn (wenn mans vom Sternzeichen her sieht)

Mit Liebesbekundungen um sich werfen ist so eine Sache... meiner machts, weil er es fühlt und das wird auch so dann gesagt oder geschrieben. Vielleicht ermutige ich ihn durch mein Verhalten auch dazu

Mach nicht den Fehler und spiel Katz- und Maus Glaube das durchschauen sie zu schnell. Dann haben sie keine Lust mehr, weil Unehrlichkeit mögen sie nicht. Wohl oft der Grund warum sich Widder dann zurückziehen. Wenn du ihn magst, zeig es ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 19:42
In Antwort auf loewemaedle


Das hört sich sehr gut an Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Hörnle, du bist ja als Schützin auch perfekt für ihn (wenn mans vom Sternzeichen her sieht)

Mit Liebesbekundungen um sich werfen ist so eine Sache... meiner machts, weil er es fühlt und das wird auch so dann gesagt oder geschrieben. Vielleicht ermutige ich ihn durch mein Verhalten auch dazu

Mach nicht den Fehler und spiel Katz- und Maus Glaube das durchschauen sie zu schnell. Dann haben sie keine Lust mehr, weil Unehrlichkeit mögen sie nicht. Wohl oft der Grund warum sich Widder dann zurückziehen. Wenn du ihn magst, zeig es ihm

Aber nur, wenn man es vom,..
Sternzeichen her sieht,....

es ist immer wieder erstaunlich, wie diese sonnenzeichen doch so angeblich gut zusammenpassen würden ,...

ich selbst bin schützefrau mit ac krebs und Mond in stier,...geht überhaupt gar nicht,..ich persönlich mag die herausfordernde art der "stürmer" nicht,...lege mehr wert auf langsame Annäherung,...mir ist widderlein zu impulsiv und ich brauche als gegenpool da selbst "feuer", etwas beruhigendes ,.

nun, meine halbe Lebenszeit verbrachte ich mit Skorpion, Wassermann und waage,..alle im ac krebs,....komisch irgendwie,..aber doch wahr!

schönen abend euch allen,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen