Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Geliebte macht mich wahnsinnig!

Widder-Geliebte macht mich wahnsinnig!

14. Juli 2011 um 20:38

Gibt es hier Leute, die einem Zwillinge-Mann helfen können ?

Ich kenne die Widder-Dame jetzt seit November. Es ging bei uns sehr schnell. Seit März trafen wir uns regelmäßig.
Aber nun hat sie sich geändert. Sie will jetzt Mal die Woche
Inzwischen ruft sie mich aber immer wieder an und verlangt, dass wir auch noch andere Dinge unternehmen wie z.B. Kino, Shoppen, mit Freunden ausgehen oder bei ihren Eltern essen.

Sie ist schon lange verlobt, das wusste ich von Anfang an.
Nun behauptet sie,sie hätte keine Gefühle mehr für ihren Verlobten und möchte die Hochzeit (Termin: 30.9.) absagen.

Jetzt will sie das aus uns mehr wird, aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie wir langfristig harmonieren sollten. Wir kommen aus unterschiedlichen Schichten und haben ganz unterschiedliche Interessen. Ich hab berechtigte Zweifel an einer Beziehung!

Was könnt ihr mir raten ?

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 11:47

Kleine Korrektur....
"Sie will jetzt Mal die Woche"

Sollte "sie will mich jetzt öfter als nur 1-2 Mal die Woche sehen" heißen.

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 18:00

Jo!
Alles klar!

Dann hoffe ich mal, dass ich sie bald los bin.


PS: Was ist denn so schlimm an tropischen Früchten ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen