Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WIDDER-GIRL & FISCHE-MANN

WIDDER-GIRL & FISCHE-MANN

23. Juli 2006 um 23:08

erzählts ma alles drüba.. was ihr wissts.. erfahrungen usw..
wär lieb

lg

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 21:29

Leider nix Guts!!
Hallo loveful!
Ich (Widder) persönlich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit den Fische-Männern. Hatte zwei Beziehungen (beides Fische-Männer)die waren ganz schlimm. Beim dritten Versuch habe ich als erstes gefragt, was er im Horoskop ist um ja rechtzeitig wegzulaufen. Er sagte:Krebs, und ich bin geblieben. Sind seit 13 Jahren glücklich miteinander, davon seit 10 Jahren verheiratet.
es muß aber nicht zwangsläufig so auch bei Dir sein. Man kann nicht Alle über einen Kamm scheren. Aber mir hats gereicht. Jetzt lebe ich endlich in Frieden.
Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Fische-Mann und halte immer die Augen offen! Dann wird alles gut!!

LG rebeka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 22:26
In Antwort auf rebeka38

Leider nix Guts!!
Hallo loveful!
Ich (Widder) persönlich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit den Fische-Männern. Hatte zwei Beziehungen (beides Fische-Männer)die waren ganz schlimm. Beim dritten Versuch habe ich als erstes gefragt, was er im Horoskop ist um ja rechtzeitig wegzulaufen. Er sagte:Krebs, und ich bin geblieben. Sind seit 13 Jahren glücklich miteinander, davon seit 10 Jahren verheiratet.
es muß aber nicht zwangsläufig so auch bei Dir sein. Man kann nicht Alle über einen Kamm scheren. Aber mir hats gereicht. Jetzt lebe ich endlich in Frieden.
Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Fische-Mann und halte immer die Augen offen! Dann wird alles gut!!

LG rebeka

Hi

erstmals danke für deinen beitrag

also, ich bin in keiner beziehung mit einem fische-mann.. aber ich kenne einen, und naja.. den find ich recht nett, und alles drum und dran *g*
und als er gesagt hat, er ist FISCHE, hab ich mir gedacht "AHA", WAS GANZ WAS NEUES, weil sonst waren es immer nur zwillinge, skorpione oder wassermänner, auf jednfall typischere sternzeichn die zu widder-girls passn.. aba das mir ein FISCH gefällt, das hat mich gewunder und ich weiß auch gar nicht wie die so sind und da wollt ich mich einfach mal informieren
ich glaub mir geht es bei den zwillingen so wie bei dir mit fischen..
und jezt bist mit einem krebs glücklich?? das freut mich für dich
ist aber auch sehr untypisch, oder?? was bist denn im aszendenten?? wann hast geburtstag??

würd mich freun wieder etwas von dir zu hören.. und auch von allen anderen.. hör jeder story gern zu

lg julie

25. Juli 2006 um 22:45
In Antwort auf loveful

Hi

erstmals danke für deinen beitrag

also, ich bin in keiner beziehung mit einem fische-mann.. aber ich kenne einen, und naja.. den find ich recht nett, und alles drum und dran *g*
und als er gesagt hat, er ist FISCHE, hab ich mir gedacht "AHA", WAS GANZ WAS NEUES, weil sonst waren es immer nur zwillinge, skorpione oder wassermänner, auf jednfall typischere sternzeichn die zu widder-girls passn.. aba das mir ein FISCH gefällt, das hat mich gewunder und ich weiß auch gar nicht wie die so sind und da wollt ich mich einfach mal informieren
ich glaub mir geht es bei den zwillingen so wie bei dir mit fischen..
und jezt bist mit einem krebs glücklich?? das freut mich für dich
ist aber auch sehr untypisch, oder?? was bist denn im aszendenten?? wann hast geburtstag??

würd mich freun wieder etwas von dir zu hören.. und auch von allen anderen.. hör jeder story gern zu

lg julie

Liebe Julie!
Da gebe ich Dir recht, daß es untypisch ist mit dem Krebs, aber scheinbar habe ich genau ihn gebraucht um endlich zur Ruhe zu kommen. Widder sind von Natur aus sehr temperamentvoll und dickköpfig und starke Frauen. Sowas mögen die Fische-Männer im Allgemeinen nicht. Mein Mann und ich ergänzen uns daher auf wunderbare Art und Weise. Wir sind zwar grundverschieden und dennoch kommen wir gerade deswegen gut miteinander aus. Im Aszendenten bin ich Zwilling und geboren bin ich am 16.April.
Und Du?
Ich wünsch Dir was!
LG rebeka

2. August 2006 um 15:24
In Antwort auf rebeka38

Leider nix Guts!!
Hallo loveful!

LG rebeka

Meine erste liebe war ein fisch...
und ich erinner mich noch sehr, sehr gerne an ihn. es kam leider nichts besseres nach.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen