Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder haben keinen guten Ruf

Widder haben keinen guten Ruf

28. August 2012 um 12:48

hey,
passiert euch das auch öfter?
immer wieder wenn ich mit leuten plaudere und wir irgendwann zum thema geburtstag/sternzeichen kommen und mein gegenüber merkt, dass ich widder bin, dann bekomme ich ein erstauntes: 'was, du bist widder? normal sind widder doch so und so' bei so und so kommen verschiedene negative eigenschaften.
ist euch das auch schon mal passiert?

Mehr lesen

29. August 2012 um 8:35

Na klar, ist mir das auch schon passiert!
Aber das macht doch einem Widder nichts aus. Da stehen wir doch drüber!
Oder siehst Du das anders?

Ich finde nicht, dass wir so viele oder mehr ausgeprägte negative Eigenschaften als andere Sternzeichen aufweisen. Das was manche als negativ bezeichnen möchten, sind eigentlich unsere Stärken.

Ein Beispiel: ungeduldig zu sein. Für mich ist das nicht negativ besetzt, weil meine Ungeduld mich immer an- und vorwärts treibt, mich motiviert Neues zu entdecken und auch gesteckte Ziele zu erreichen.
Oder: sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Wir sind zäh, hartnäckig und ausdauernd. Da wo andere schon längst aufgegeben hätten, stehen wir immer noch aufrecht und kämpfen.

Und so ließen sich beliebig viele Beispiele finden. Es kommt nur auf die Betrachtungsweise an. Vielleicht sind die Menschen, die einem was Negatives unterstellen im Grunde genommen nur etwas neidisch auf das, was wir haben, was wir können, was wir leisten und wozu sie nicht in der Lage sind? Nur ein Denkansatz.

Es ist eben nicht jeder einem Widder gewachsen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:29

Neidisch kann gut sein
@ mswho: ja ich stehe da eh auch drüber...und ich stimm dir auch voll zu, dass es Betrachtungssache ist. Ich finde es auch gut, wenn man seine Ideen verfolgt und nicht ein Lebenlang passive auf die Chance wartet, die dann doch nicht kommt. kann gut sein, dass da ein paar einfach nur neidisch sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 20:08

Widder überschätzen sich....
Lothar Matthäus ist ein Widder....(21.3.)

Ok, er hat(te) auch seine Qualitäten (WM 1990),

aber seine Aussendarstellung ist schon ziemlich plump.Er macht sich permanent zum Affen.

Die Widder, die ich kennen lernen "durfte", glauben, alles zu können.Ihre Meinung ist maßgebend, diese Selbstverliebtheit ist nicht mehr normal.
Aber sie haben auch gute Seiten, können durch knüppelharte Maloche ihre soziale Defizite einigermassen ausgleichen.
Sie bemühen sich, das ist doch schon was....

Bin übrigens eine Waage, sehe immer beide Seiten.

LG an Alle

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 8:30
In Antwort auf jonty_12447585

Widder überschätzen sich....
Lothar Matthäus ist ein Widder....(21.3.)

Ok, er hat(te) auch seine Qualitäten (WM 1990),

aber seine Aussendarstellung ist schon ziemlich plump.Er macht sich permanent zum Affen.

Die Widder, die ich kennen lernen "durfte", glauben, alles zu können.Ihre Meinung ist maßgebend, diese Selbstverliebtheit ist nicht mehr normal.
Aber sie haben auch gute Seiten, können durch knüppelharte Maloche ihre soziale Defizite einigermassen ausgleichen.
Sie bemühen sich, das ist doch schon was....

Bin übrigens eine Waage, sehe immer beide Seiten.

LG an Alle

Ist völlig klar, dass nur ne Waage so ein Statement abgeben kann!
Nicht nur Lothar Mathäus ist Widder, da gibt es wohl noch jede Menge anderer Vertreter dieses Sternzeichens. Um Deinen Horizont zu erweitern: google ist Dein Freund. Hab hier schon mal vorab etwas für Dich zum Lesen:

http://geboren.am/sternzeichen/Widder

Im Übrigen sind wir nicht selbstverliebt, wir wissen nur um unseren Wert. Wir Widder sind der Mittelpunkt UNSERES Universums!

Zur Waage fällt mir noch ein: das ausgeprägte Harmoniebedürfnis gefährdet den Waage- Menschen, allzu schnell Konflikten auszuweichen, in Entscheidungslosigkeit zu verharren oder sich überangepaßt zu verhalten. Eine Waage kann daher schwer nein sagen, neigt zu Kompromissen, wo sie nicht angebracht sind, oder verharrt in der Hoffnung, dass Probleme sich ohne ihr/sein Zutun lösen werden. Vor Entweder-oder-Fragen gestellt, verfällt der Waage- Mensch in eine lähmende Unentschlossenheit, in der er lieber andere entscheiden läßt, als selbst einen festen Standpunkt einzunehmen.

Die Lösung heißt bei einem Waage- Menschen immer sowohl-als-auch und beim Widder einfach: entweder-oder.
Und das macht den Unterschied!
Als Waage siehst Du nicht immer beide Seiten, sondern versuchst auszugleichen und wenn möglich die Situation zu Deinem Vorteil zu manipulieren.

Aber da wir Widder ja von Hause aus einen Herrschaftsanspruch besitzen und somit über solchen Dingen stehen, kann man (ich) über so ein Verhalten auch großzügig hinwegsehen.

LG mswho

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 12:40

AW: Widder haben keinen guten Ruf
jaja, die Sternzeichen...
bin froh dass ich hier verbündete widderdamen habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 0:45




Hy!!^^ also ich als widderdame muss eher sagen ojeeee eine Waage-Frau hihi nichts gegen euch und versteh mich prinzipiell mit euch aber eure unentschlossenheit macht mich manchmal wahnsinnig^^ einmal so und einmal so... -.- aber ich kenn auch ziemlich extreme Waagefrauen die was ihre Emotionen ziemlich rauslassen!! * erschütternd* welche bist du davon??

Und zu uns widdern gibt es nicht viel zu sagen ausser: man muss nur lernen wie man mit uns umgeht dann sind wir recht umgänglich *gg* uns muss man einfach lieben und es wird niiiie fad mit uns!!^^ und ganz ganz ganz tief in unsern inneren sind wir ganz sensible/ verletzliche Wesen!!!!!!


Glg Emotion

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 5:43

..ha ha..

dir geht es nicht alleine so...


schau mal unter nr.12

http://www.annettlouisan.de/cm_standard_1.3.1/site/modules/index.php?_cookie_try=1&area=musik&subarea=unausgesprochen


und hier, leider als cover und auch nicht komplett

http://www.clipfish.de/video/745995/widder-wider-willenausschnitt/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 10:21
In Antwort auf keane_12252951

..ha ha..

dir geht es nicht alleine so...


schau mal unter nr.12

http://www.annettlouisan.de/cm_standard_1.3.1/site/modules/index.php?_cookie_try=1&area=musik&subarea=unausgesprochen


und hier, leider als cover und auch nicht komplett

http://www.clipfish.de/video/745995/widder-wider-willenausschnitt/

AW:
haha!!
die kannte ich gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 16:11

Ich bin auch Widder!
Und viele Leute rümpfen die Nase wenn ich sage ich bin Widder . Als ob wir so schlecht sind Da find ich die sensiblen Jungfrauen schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 10:14

Lach
Ich bin Löwe - mir geht es auch oft so ... ich denke, Feuerzeichen sind eben temperamentvoll. Lieb können wir auch sein - man muss halt darauf achten, dass man die Personen meidet, die mit unserem Temperament nicht umgehen können - das sind bei mir Jungfrauen, Krebse und Fische. Mit den anderen kommt man gut bis spitzenmässig klar

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass das Sonnenzeichen allein sehr wenig aussagt - man muss Aszendenten, Mond, Häuser etc. berücksichtigen - daher kommt es nämlich zu Aussagen wie: "Was? Du bist Widder???"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 12:32
In Antwort auf olwen_12359828

Ich bin auch Widder!
Und viele Leute rümpfen die Nase wenn ich sage ich bin Widder . Als ob wir so schlecht sind Da find ich die sensiblen Jungfrauen schlimmer

Grins
.. da sind wir ja schon zwei mit den Jungfrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 19:11
In Antwort auf performerin

Grins
.. da sind wir ja schon zwei mit den Jungfrauen

HALLO
UNERHÖRT
ich bin Jungfrau und ja eher GUT...

fg basta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 19:16
In Antwort auf hallie_12100698




Hy!!^^ also ich als widderdame muss eher sagen ojeeee eine Waage-Frau hihi nichts gegen euch und versteh mich prinzipiell mit euch aber eure unentschlossenheit macht mich manchmal wahnsinnig^^ einmal so und einmal so... -.- aber ich kenn auch ziemlich extreme Waagefrauen die was ihre Emotionen ziemlich rauslassen!! * erschütternd* welche bist du davon??

Und zu uns widdern gibt es nicht viel zu sagen ausser: man muss nur lernen wie man mit uns umgeht dann sind wir recht umgänglich *gg* uns muss man einfach lieben und es wird niiiie fad mit uns!!^^ und ganz ganz ganz tief in unsern inneren sind wir ganz sensible/ verletzliche Wesen!!!!!!


Glg Emotion

Hallo
und Widder sind Kämpfer
ich will gerne eine WidderFrau, als Ehefrau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen