Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder ignoriert mich, scheint typisch zu sein?

Widder ignoriert mich, scheint typisch zu sein?

13. August 2012 um 7:33

Ihr Lieben Widdermänner und Widderkenner,

Die Situation:
Wir (ich Jungfrau er Widder) haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt, und am Anfang lief alles wunderbar.
Da ich dazu neige die Dinge zu schnell anzugehen, hab ich mich diesmal ziemlich gebremst und
siehe da oh wunder, solange ich mich dran gehalten habe, hat sich der gute ständig bei mir gemeldet.
und wollte mich dauernd sehen.

Mich hat aber schon von anfang an gestört das er extrem "heiß kalt" war.
Erst wollte er unbedingt dass ich mich mit ihm treffe und hat fast gebettelt das ich noch auf
irgendeine Party komme (teilweise noch mitten in der Nacht) und wenn ich mich dann
hab erweichen lassen, lies er mich den ganzen Abend in der Ecke stehen,
oder gab mir wenn wir uns zu zweit irgendwo trafen das Gefühl ich störe ihn...
Obwohl eigentlich ER alle Treffen vorgeschlagen hatte.
Sehr merkwürdiges Verhalten. Also das war mir echt völlig neu.
Nach jedem Treffen war ich irgendwie überascht, das er mich wiedersehen will...

Eigentlich hätte ich den da schon gleich in den Wind schießen sollen,
aber irgendwie fand ich das auch unterhaltsam XD Und er hat sich echt immer sehr bemüht
mich doch zu einem weiteren Treffen zu überreden.

Letzte Woche hats mir dann aber echt gereicht. Ich wollte mit ihm darüber reden.
Also hab ich (zum ersten mal) ein Treffen vorgeschlagen.

Dann hatte er wunderbarerweise die ganze Woche keine Zeit.
Ist das zu fassen? Darf man Widder nicht nach einem Date fragen oder wie?
Auf einmal kam nichts mehr.(Davor jeden Tag SMS, Anrufe..."komm doch bitte noch vorbei") Also höchstens noch sry, keine Zeit oder du ich hab stress auf der arbeit.
Aber auch mal gar nichts. Keine Absage, keine Antwort...

Ich war ja eh schon sauer, wegen oben erwähntem heiß kalt getue.
Also wenn ich auf jemanden sauer bin MUSS ich es einfach loswerden.
Also hab ich ihm das dann per sms geschrieben.
Das hat er dann ignoriert, genauso wie folgende Anrufe und weitere sms.
Irgendwann kam dann, du ich hab Stress, tut mir leid, ich ruf dir morgen an VERSPROCHEN.
Wenn ich das Wort schon höre, weiß man ja was kommt...
Und das kam dann auch. Nämlich nichts.

Also mir ist das sowieso zu blöd mit dem. Deswegen gehts jetzt auch gar nicht darum
wie ich den irgendwie "zurück bekomme" oder so.

Meine Frage ist, wie bekomm ich ihn nochmal zu Gesicht, oder wenigstens ans Telefon.
Ich hab ihm echt noch ein paar Dinge zu sagen. Und ich hab ein paar Fragen an ihn.
Auch wenn ers absolut nicht verdient hat, war zumindest ein zartes Pflänzchen an Gefühlen bei mir vorhanden.
Ich würde das gerne "vernünftig" abschließen.
Sonst wurmt mich das die ganze Zeit.

Irgendwelche Vorschläge?
Und kann es sein, das er einfach feige ist, weil ich ja quasi schon angekündigt habe,
das ich sauer bin? Ist sowas Widdertypisch? Oder hab ich bei meinem einfach Pech gehabt?

Mehr lesen

13. August 2012 um 11:30

Manche männer lieben so ein kindergetue eben
widdertypisch würd ichs nun nicht unbedingt nennen. mein ex war zwar auch so, aber mein freund und alle anderen widder die ich kenne, sind das gegenteil. die halten ihr wort, kleben förmlich an einem und machen alles, damit es einem gut geht und wenn man selber nach dates fragt, ist es auch kein problem

mein rat:
lass ihn links liegen. wenn die nicht wollen, dann wollen die nicht. bei meinem ex hatte ich irgendwann die schnauze voll, obwohl ich auch gern noch über ne bestimmte sache geredet hätte, aber er kam erst an, wo ich dann schon mit meinem freund angebandelt hatte und da hab ich ihm dann die rote karte gezeigt.
manche männer sind es nicht wert, dass man sich damit noch weiter abgibt. die müssen erst erwachsen werden
dieser kerl wäre auch in einer beziehung sehr nervtötend mit seinem verhalten, also richte dein augenmerk auf was anständiges

bin übrigens auch jungfrau

Gefällt mir

13. August 2012 um 20:28
In Antwort auf zicklein85

Manche männer lieben so ein kindergetue eben
widdertypisch würd ichs nun nicht unbedingt nennen. mein ex war zwar auch so, aber mein freund und alle anderen widder die ich kenne, sind das gegenteil. die halten ihr wort, kleben förmlich an einem und machen alles, damit es einem gut geht und wenn man selber nach dates fragt, ist es auch kein problem

mein rat:
lass ihn links liegen. wenn die nicht wollen, dann wollen die nicht. bei meinem ex hatte ich irgendwann die schnauze voll, obwohl ich auch gern noch über ne bestimmte sache geredet hätte, aber er kam erst an, wo ich dann schon mit meinem freund angebandelt hatte und da hab ich ihm dann die rote karte gezeigt.
manche männer sind es nicht wert, dass man sich damit noch weiter abgibt. die müssen erst erwachsen werden
dieser kerl wäre auch in einer beziehung sehr nervtötend mit seinem verhalten, also richte dein augenmerk auf was anständiges

bin übrigens auch jungfrau

Danke!
Hey, er hat sich doch noch bei mir gemeldet^^
aller Ärger ganz umsonst.

Wir hatten ein sehr befreiendes Gespräch, und sind ganz friedlich auseinander gegangen.
Das hätte ich zwar kein bisschen erwartet, aber es fühlt sich definitiv besser an als wütend aufeinander zu sein =)

Gefällt mir

13. August 2012 um 21:11
In Antwort auf maija_12868357

Danke!
Hey, er hat sich doch noch bei mir gemeldet^^
aller Ärger ganz umsonst.

Wir hatten ein sehr befreiendes Gespräch, und sind ganz friedlich auseinander gegangen.
Das hätte ich zwar kein bisschen erwartet, aber es fühlt sich definitiv besser an als wütend aufeinander zu sein =)

Schön!
freut mich. hätte ich damals auch gerne gehabt. ist so ein bedrückendes gefühl, wenn man demjenigen was sagen möchte, oder wissen will und es geht nicht
ich konnte es zum glück auch noch rauslassen.....war schon seit nem halben jahr vergeben und er hat sich dann "ausgeheult"....war befreiend, wenn man sich dann ausprechen kann

Gefällt mir

23. August 2012 um 23:19

Zufällige Begegnung
Jetzt weiß ich von was hier alle sprechen, wenn sie meinen ein Widder habe ihnen den Kopf verdreht...

Also echt ich lese hier gerade was ich hier vor nichtmal 2 Wochen geschrieben habe. Da war ich noch
voll der Meinung der hat mich nicht verdient.

Au Mann ... heute habe ich den zufällig wiedergesehen. Kein Wort gesprochen...
Nur ein paar Blicke und ein kurzes Hallo. Da fährt er auf seinem Fahrad vorbei und strahlt mich an wie
3 Tage Sonnenschein XD
Eine scheiß Minute, nichtmal...und nun steh ich da und denk...
Warum zum Teufel hab ich den abgeschossen... rofl...

Zum Glück hab ichs hier aufgeschreiben^^ Bringt ja nichts, wenn man sich nicht wohl fühlt. Snif.
Man... was für ein Mann...

Echt.. was für eine Scheiße! Ich weiß es bringt nichts mit ihm. Und dennoch kann ich seit
ich ihn heute gesehen habe an nichts anderes mehr denken, als das ich ihn wiedersehen will.
Haha... das ist so bescheuert XD Weil ich weiß das wird eh nichts!!!! Also wozu Zeit verschwenden?
Der gute Mann braucht mehr Freiheit, als ich geben kann ohne etwas zurück zu bekommen.
Also ich könnte schon^^ Aber das ist ungesund... Und man lernt ja dazu und ich hab keine Lust mehr
meine eigenen Bedürfnisse wegen einem Mann zurückzustellen.

Offensichtlich hab ich keinen Plan was ich will:
Kopf: LASS ES! Herz: klopft bis mir schwindelig wird wenn ich ihn nur zufällig kurz sehe.
(Nein ich bin kein Teenager mehr, kaum zu fassen, wenn man das hier so liest =P)
Was nun? "Zurückerobern" bringt ja so wie ich das hier gelesen habe bei Widdern eh nichts.
Auf zufällige Begegnungen wie heute warten und ihn das nächste mal anquatschen?
Heute war ich einfach perplex. 1tesn ihn zu sehen, und 2tens meine körperliche Reaktion XD
Also das ich so Herzklopfen bekomme und plötzlich gar nicht mehr weiß wo ich bin. Das kam iwi unerwartet.

Oder doch besser versuchen den aus dem Kopf zu bekommen?
Ich mein offensichtlich war ich ihm eh nicht so wichtig.
Auch wenn es ihm bei unserem letzten Treffen leid tat,
das es so gelaufen ist und nichts geworden ist.
"Du bist ne Traum Frau, und wär ich ein toller Mann wär das Ganze ganz anders gelaufen".

Argh.. und dann warum denk ich überhaupt soviel drüber nach... *rumheul* Ich könnte wetten der verschwendet schon keinen Gedanken mehr an mich. Oder doch? ARGH!!!

Irgendwelche Tipps? Herz oder Kopf? Ich glaube das würde mir schon weiterhelfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen