Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder in der Kennenlernphase & Melden

Widder in der Kennenlernphase & Melden

4. Dezember 2009 um 17:36

Ich brauche ein bisschen Hilfe. Habe vor ein paar Wochen einen Widder kennengelernt. Erstmal Fakten: Der widdermann ist 30 Jahre alt und ich Wassermann- frau bin 19 Jahre alt!!! WIr sind in der Kennenlernphase und mein problem ist das er sich selten meldet... Er scheint eine Regel zu haben ,dass er sich alle 2 Tage nur meldet.. (Ich melde mich aber deshalb auch selten) Nach einem Date kommt immer sofort eine SMS oder eine Email. Und wenn ich ihn Frage ob wir was machen wollen, dann kann er meistens oder schlaegt einen ersatztermin vor.. Und sagt wie schade es ist das er heute nicht kann..

Wenn wir ein Date haben ist er sehr lieb und erzaehlt mir wie toll er mich findet... Und letztens wollte er mir ein Geschenk in den Briefkasten legen, aber er hatte meine Adresse nicht und sagte mir in nachhinein, dass er sich nicht getraut hat mich nach meiner adresse zu fragen, weil er mich ueberrumpeln wurde, dann hat er die Auskunft angerufen um meine Adresse zu bekommen.. Aber irgendwie hat er die da nicht bekommen. Ich habe in jetzt meine Adresse gegeben und er meinte aber Klingeln wuerde ich mich nicht trauen...aber er hat das Geschenk nicht reingelegt..
Ich frag mich ob er mich nur warmhaelt oder noch nicht ganz weiss ob es passt wegen den grossen Altersunterschied..??????!

ps.Wir haben uns in einen Club kennengelernt, und ich bin eine ziemliche Tanz- und Flirtmaus und er weiss auch dass ich mehrere Date.. vielleicht schuechtert in das ein?

Tut mir Leid, wenn viele Fehler drin sind, bin erst seit kurzem in Deutschland.Habe viele Jahre in Daenemark gelebt.


Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 19:37

Widdermänner ...
So wie ich Widdermänner kenne mögen sie es überhaupt nicht, wenn ihre 'Freundin' mit anderen flirtet, wenn's um sowas geht sind sie besitzergreifend.
Also ich denke schon, dass ihm das nicht gefällt
Meiner Erfahrung nach, haben sie ziemliche Stimmungsschwankungen, einen Tag melden sie sich, den anderen wieder nicht, warum weiss ich auch nicht.
Aber sie haben auch viele gute Seiten
schau einfach wie's sich entwickelt
oder frag ihn einfach direkt danach, was er fühlt / will / denkt
P.S: dein Deutsch ist doch gut

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 2:55


Hallo

naja ein Widder braucht abwechselnd Nähe und Ferne. Er wird sich nicht täglich melden um gute nacht zu sagen. Er ist auch nicht romantisch, selbst wenn es den Eindruck erweckt. Er schwärmt und redet das Blaue von Himmel runter, weil er schnell an sein Ziel kommen will.

Ein Widder kann sehr süss reden, aber er ist draufgängerisch, sportlich und kein Dichter oder ein Romantiker. Auch beim Sex ist er sehr aktiv. Dafür sorgt er immer für Überraschungen.

Ja Widder sind sehr eifersüchtig. Aber ich denke es liegt an seiner Arbeit. Alle Widder leiden irgendwann unter Burnout Syndrom, d.h. sie arbeiten gerne.

Ich würde mich mal eine Woche nicht bei ihm melden. Nicht zurück anrufen. Lass ihn bestimmen, ob und wann ihr euch trifft. Leider ist der Widder ein kleiner Casanova, er mag keine Frau, die ihm hinterher läuft. Er muss führen, er muss nach dates fragen, nicht du.
Wenn du selbst führen willst in einer Beziehung, könnte es schwer werden.
Viel Glück

Gefällt mir

21. April 2011 um 0:41


Hallo

also ich denke, dass Ungeduld in deinem Alter wohl typisch ist. Ich habe auch grade Probleme mit Melden, aber er hat mich seit 2 Wochen nicht angerufen und er ruft dich alle 2 Tage nur an?!
Sorry aber ich versteh dein Problem nicht. Vielleicht sollst du dir einige Hobbys zulegen und ihn nicht als Zentrum deines Lebens sehen.

Als Info ein Widder braucht wie jeder Mann ein Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Und der Widder, Frau oder Mann ist kein Typ für jeden Tag anrufen, denn er muss auch sein Leben geregelt kriegen und mit seinen Problemen klarkommen.

Suchst du einen zuverlässigen, leidenschaftlichen, treuen Freund und Kumpel, dann ist der Widder richtig.
Aber der Widdermann ist nicht besonders romantisch, Kontrolle und Einengung wie du es grade macht, ist auch nichts für ihn. Also frage dich, was du willst und lebe damit.

Gefällt mir

21. April 2011 um 18:37
In Antwort auf juno281


Hallo

naja ein Widder braucht abwechselnd Nähe und Ferne. Er wird sich nicht täglich melden um gute nacht zu sagen. Er ist auch nicht romantisch, selbst wenn es den Eindruck erweckt. Er schwärmt und redet das Blaue von Himmel runter, weil er schnell an sein Ziel kommen will.

Ein Widder kann sehr süss reden, aber er ist draufgängerisch, sportlich und kein Dichter oder ein Romantiker. Auch beim Sex ist er sehr aktiv. Dafür sorgt er immer für Überraschungen.

Ja Widder sind sehr eifersüchtig. Aber ich denke es liegt an seiner Arbeit. Alle Widder leiden irgendwann unter Burnout Syndrom, d.h. sie arbeiten gerne.

Ich würde mich mal eine Woche nicht bei ihm melden. Nicht zurück anrufen. Lass ihn bestimmen, ob und wann ihr euch trifft. Leider ist der Widder ein kleiner Casanova, er mag keine Frau, die ihm hinterher läuft. Er muss führen, er muss nach dates fragen, nicht du.
Wenn du selbst führen willst in einer Beziehung, könnte es schwer werden.
Viel Glück

Äääähmmm
sowas trifft nicht auf alle widder zu

mein ex-widder und mein widderverlobter haben sich in der kennenlernphase jeden tag gemeldet. ich mich nie^^ aber egal wat die alles zu tun hatten, die hatten immer zeit sich zu melden um z.b. gute nacht zu sagen, oder guten morgen...oder oder^^
und was die romantik betrifft....dat is ja von kerl zu kerl unterschiedlich. mein ex war total unromantisch, aber mein verlobter widerrum ist total romantisch, liebt nähe und ist total anhänglich....

was ich damit sagen will....jeder mann ist anders. der eine meldet sich oft, der andere eher weniger....der eine will eher freiräume, der andere klammert eher.....ich kenne da durchaus unterschiedliche widder....

eifersüchtig sind se aber alle, dat stimmt sogar ziemlich....

und dat zepter in der beziehung kann frau eigentlich ganz einfach übernehmen...mann merkt manchmal nicht einmal was davon.

ach, widder sind echt tolle menschen...umgänglich und mit denen bekommste echt nie streit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen