Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder/innen---Ein zu offenes Buch für JF ???

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2007 um 17:49
A
an0N_1288664799z
15.10.07 um 0:48

Hallo ,der Jmann hat mich drauf gebracht...

Weil hier ja so viele Widder sind,und die es besonders schwer haben mit JF....

Kann es sein dass die Widder ZU OFFEN sind für Jf ???

Widder sind ja ziemlich klar und deutlich in Ihrem Begehren ,...turnt das JF ab ???
bin sehr gespannt auf Eure Meinungen

liebe Grüsse von Widderin Plutoheart

Mehr lesen

L
lida_12666655
15.10.07 um 9:19

Jfm
können mit der art der widder schwer umgehen, weshalb es zu missverständnissen kommt. es dürfte nicht daran liegen, dass man in widdern, wie in einem offenen buch lesen kann und es dann "langweilig" wird. das kanns nicht sein...im gegenteil

von der stürmischen leidenschaft einer widder-frau wird sich jfm sehr angezogen fühlen. die gegensätze sind jedoch zu groß. eine widderin ist ein mensch der tat. sie fackelt nicht lange rum, und macht, was ihr gerade in den sinn kommt. ganz anders verhält der jfm sich. stellt euch ein feuriges Pferd vor, das einfach losrennen will, während der jfm noch über der streckenplanung sitzt. hier ist allergrößte mühe von beiden Seiten erforderlich, um miteinander auszukommen.

Gefällt mir

J
joab_12090868
15.10.07 um 15:36

Jaja, ich wieder
und bekomm trotzdem aufn arsch wegen nix --.--

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12684191
15.10.07 um 15:47

Zu offen ?
Die Sache ist eher, dass die Widder meist handeln ohne/bevor sie nachdenken und so natürlich schneller sind als die JFs, die erst das "kleingedruckte" lesen.
Also eile mit Weile ... und ein paar Geheimnisse sind doch auch nicht verkehrt - wenn sie sich ergründen lassen..

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
15.10.07 um 17:49

Komisch
- ihr könnt gut miteinander reden
- alles ist wunderbar
- machst dir sorgen, dass schluss damit sein könnt
- ihr seit offen zueinander
- du geniesst es ohne ende
- "wir könnten eine wirklich gute Beziehung führen"
- er nagelt dich gut durch

also, wenn ich der wäre von wem du redest und ichs genauso seh wie du, dann würd ich mich verlieben, man verliebt sich doch in alle guten eigenschaften des anderen. so nah könnt ich nicht.
das hat schon nix mehr mit trennung von sex und liebe zu tun in meinen augen.
ich hatte mal ein ähnliches erlebnis wo es ziemlich genauso war wie bei dir, aber über ein kurzen zeitraum und ich war nach 2 tagen shcon verliebt...

Gefällt mir

Anzeige