Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder ist kühl geworden

Widder ist kühl geworden

10. Mai 2014 um 0:18

Hallo liebe Community!
Ich habe vor ca. 11 Monaten einen Widder mann kennengelernt...
Ich, selber Waage, komme mit diesem Zeichen, gut wie auch schlecht aus...
Am Anfang gab es zwischen uns nichts ernstes, nur flirten und ein kleines Techtelmechtel. später dann haben wir uns umarmt und sogar gekuschelt...
Eine WEILE später, verging dann die Zeit, wie natürlich, suchte er sich was besseres -.-
Es herrschte eiserne Funkstille.
Nichts.
Wir ignorierten uns Tage und Nächte. Naja ich war mir aucb ziemlich unsicher, denn ich wusste nie, wo ich bei im stand. Naja, ich hab dann noch nicht aufgegeben, denn ich wollte ihn wirklich wiederhaben...
Glückloser Erfolg. Er blieb stur.
Die Zeit verging, bis wir wieder beim Flirten waren. Doch dann inzwischen ist mir aufgefallen, er hat mich nicht verdient... Er ist so Gefühlskalt und kühl, man wird schon fast wahnsinnig von. Inzwischen ist es mir eigentlich egal, doch ich glaube, da sind doch ein bisschen Gefühle für ihn dageblieben, bin mir einfach unsicher, was ich jetzt machen soll, ihm einfach vergessen, oder weitermachen??
Danke. Gruss, Lisa

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 17:40

Hallo Lisa
wenn es dir nicht gut geht, dann vergiss ihn lieber!
Du schreibst selbst von Gefühlskälte und dass du fast wahnsinnig wirst.

Er wird sich nicht für dich ändern. Damit habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

Lies mal meinen Beitrag. Vielleicht hilft es dir!

Kopf hoch,
lieben Gruß

Jufep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 19:30

Danke für deine Antwort..
Naja, jedenfalls bin ich mir bei ihm ziemlich unsicher, man weiss halt nie wo man bei ihm steht..
Er zeigt zwar Bestätigung, aber auch Gefühlskälte.
Ist aber einerseits wieder so unglaublich interessant, dass das Interesse für ihn da bleibt *-*
Böcklein ist aber auch sehr stur, aber andererseits wieder so liebevoll... eben wie gesagt, bei dem weiss man nicht wo man steht
Hast ähnliche Erfahrungen gemacht, mit einem Widdermann? :I Danke für deine Antwort! Schönen Abend, Gruss Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 18:56

..
Klingt nicht sehr begeistert dein Widder. Gefühlskalt und ignoriert dich? Ich als Widdermann kann dir sagen: Kein Interesse. Wir sind Feuer und Flamme für denjenigen/diejenige die wir wollen, da gäbe es kein hin und her und warten und zögern oder solche Spielchen. Eine klare Eroberung, die ehrlichste und einfachste Methode für einen Widder das zu bekommen was er gerne hätte. Was du beschreibst ist Abstand suchen weil: kein Interesse.

Ist vermutlich auch noch in der besagten Beziehung? Wenn er dann auch noch glücklich in dieser ist und dort alles bekommt was sein Widderherz begehrt wird es fast aussichtslos für dich. Zumindest ist das bei mir so. Bin selber in einer glücklichen Beziehung und da wird alles ignoriert was mein Partner evtl. als Gefahr sehen könnte. Ich brauchs ja auch nicht, hab ja alles.

Mein Rat: Geh weiter, hier wartest du auf etwas das entweder nie oder nur halbherzig in ferner Zukunft passieren wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen