Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder kenner bitte um Rat und Hilfe

Letzte Nachricht: 11. Juni 2008 um 13:45
N
noa_12171072
07.06.08 um 22:15

BIN EINFACH NUR VERZWEIFELT!!!!!

Habe schon in anderen Foren geschrieben aber die glauben nicht so an die Sternzeichen im Gegensatz zu mir. Daher hoffe ich von euch gute Antworten zu bekommen.

Und zwar hat sich mein Freund, der Widder ist und ich Jungfrau, von mir getrennt wegen einer Kleinigkeit. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, haben eine Fernbeziehung geführt. Er liebt mich trotzdem, das weiss ich. Wir haben uns auch im Streit getrennt, zu einer Aussprache kam es nie.

Ein Tag nach der Trennung hat er 1 Woche lang mich angerufen und ich antwortete ihm nicht. Danach als er bemerkte das mein Handy an ist, rief er mich nicht mehr an.

Er hat selber gesagt, dass er ein sehr stolzer Mensch und das er kalt wie ein EIsklotz sein kann. Aber wie lange wird es so weitergehn? Wird er sich wieder melden oder ist er zu stolz?

Wie reagieren Widdermänner in solchen Situationen? Könnt ihr mir bitte ein Paar Tipps geben, was ich machen und tuen sollte und was nicht?

Ist es normal, dass sie sich zurückziehen? und wenn ja, was geht in ihnen in solchen Sitationen durch den Kopf.



Danke im Vorraus. Wäre über jede Antwort froh.

Mehr lesen

A
alivia_618114
07.06.08 um 22:26

Widder
sind tatsächlich sehr stolz und feurig (aufbrausend). Er hat eine Wocher versucht Dich anzurufen, Du hast ihn abblitzen lassen. Jetzt hat er sein Pulver verschossen und wird sich still verhalten. Den nächsten Schritt solltest Du auf ihn zumachen, wenn Du ihn noch willst. Liebt er Dich nocht, wird er Dich mit offenen Armen und ohne Vorwürfe empfangen. Widder sind nämlich nicht nachtragend.

Gefällt mir

N
noa_12171072
07.06.08 um 22:42

Danke fürs antworten ist echt lieb von dir
Kopiere mal mein Beitrag damit du ne Klarheit bekommst... hoffe wirst lesen und mir ein Tipp geben.

Hab schon mal ein Beitrag lezten Monat über Trennung gemacht: Widdermann und Jungfraufrau Trennung.
Wir haben uns in dieser Zeit getrennt dann wieder zusammen gekommen. Eigentlich läuft das schon seit Dezember so.
Die Probleme sind das Vertrauen und Eifersucht auf beider seits. Er konnte mir nicht vertrauen und ich ihm nicht. Aber ich war die jenige die immer den ersten Schritt wagte, nach jedem Streit anrief, immer für die Beziehung kämpfte. Wenns nach ihm ginge, darf er alles machen und ich nicht. Gleichberechtigung war bei uns gleich null. Aber auch das habe ich akzeptiert.
Nach der Trennung habe ich jegliches probiert, dann sind wir wieder zusammen gekommen.

Ja jetzt vor 2 Wochen hat er sich wieder getrennt, weil er mein MSN passwort haben wollte. Was ich nicht gab. Das ist doch ein Witz, so etwas sollte doch kein Trennungsgrund sein!!! Aber vielmehr glaub ich, dass es ein Fehler meinerseits war ihm hinterherzurennen bei der ersten Trennung. Hätte ich es nicht gemacht, würde er meinen Wert schätzen und vielleicht sich einen Schubs geben und etwas unternehmen. ER ist so ein stolzer Mensch, aber jaja wenns um die Beziehung geht heisst es stolz aber wenns um andere Sachen geht sehe ich bei ihm kein Stolz. Wir waren seit 1 und einhalb jahren zusammen und streit gabs immer aber wegen Kleinigkeiten.

Ich weiss zur Zeit nicht mehr was ich denken oder machen soll...

Letzten Mittwoch bin ich wieder zu ihm gefahren, mit der Hoffnung dass er nach gibt. Aber auch das war ein Fehler. Er hat mich beleidigt, beschimpft etc... und das alles weil ich um ihn gekämpft hab, weil ich ihn so liebe. Am Ende wollte er mich umarmen, ich schubste ihn.
Bin dann sofort wieder zurück gekommen hab Handy eine Woche ausgeschaltet gehabt bis diesen Montag, hab auch gesehen dass er mich bis zu 10 mal am Tag angerufen hat. Bis ich dann letzt endlich telefon wieder eingeschaltet hatte, da rufte er wieder an und als er bemerkte,dass Handy wieder an ist legte er sofort wieder auf. Diesmal bin ich ihm nicht hinterhergerannt.
Diese Stolz und Jäger Geschichte find ich auch ziehmlich kindisch, meine Vorstellung von Beziehung ist nicht so.
Und seine Familie ist auch dagegen, weil sie über die Streitigkeiten wissen. Sie haben mich lieb aber glauben nicht an eine Zukunft. Ich glaub, dass sie auch eine Gehirnwäsche machen.

Jetzt ist meine Frage an euch, was denkt dieser Person noch. Wieso hat er mich die ganze Zeit angerufen?

Was war mein Fehler? Bin ich zu viel ihm hinterhergerannt.

ich weiss auch dass er mich liebt, jedoch muss ich auch sagen, dass am Anfang der Beziehung anders rum war. Er machte immer den ersten Schritt und ich lief weg.

Was soll ich den nur machen?

kann es sein dass es wegen seinem Sternzeichen so ist, dass er die Interesse an mir verloren hat, weil er nicht mehr um mich kämpfen muss.

Wird er sich wieder melden, wenn ich mich nicht melde.

Wäre über jeden Rat oder Antwort froh, wenn man selber in so einer SItuation ist weiss man auch die Dinge, die falsch und richtig sind nicht mir einen Tipp geben.

Gefällt mir

N
noa_12171072
07.06.08 um 22:56

So denke ich auch aber
er wollte es ja nicht. Will auch nicht ihm hinterherrennen. Weis auch nicht was richtig wäre jetzt, abwarten oder handeln?

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
07.06.08 um 23:02
In Antwort auf noa_12171072

So denke ich auch aber
er wollte es ja nicht. Will auch nicht ihm hinterherrennen. Weis auch nicht was richtig wäre jetzt, abwarten oder handeln?

Was meint ihr, wird er sich noch melden
oder wird er abwarten oder vielleicht mit all dem ganzen abschliessen??

Gefällt mir

T
tamir_12679009
07.06.08 um 23:09

Es ist
schon merkwürdig. Wenn sie reden wollte, wollte er nicht. Und als er reden wollte, wollte sie nicht. Tja müste man irgendwie mal ein Zeitfenster finden, wo beide redebereit wären.
Vielleicht kann man ja da auch irgendwie anknüpfen.

Gefällt mir

N
noa_12171072
07.06.08 um 23:12

Solche Antworten motivieren einen unheimlich
Danke nochmals.

Ja er ist Stolz, er ist sogar sooo Stolz, dass er nicht mal nach meinem Handeln reagieren würde.

Hinterherlaufen sollte man ja bei den WIddermänner nicht tun, weil sie ja immer jagen wollen. So dachte ich es mir immer. Aber find es richtig bescheuert diese Jagd sache. Das gehört doch in keine Beziehung. Oder doch?

Ich will ihm ja so sehr mitteilen, dass ich ihn über alles liebe und zurück will, aber habe ANgst davor, dass er wieder so eiskalt tut und mich abblitzt. Weil darin ist er sehr gut. Nur mit tausendfacher Versuch, taut er langsam auf.

Das letzte mal hat er mich am Montag angerufen. Sollte ich doch lieber noch warten, ihn zappeln lassen??
Oder soll ich so schnell wie möglich handeln?

Was räts du mir?

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
07.06.08 um 23:14
In Antwort auf noa_12171072

Was meint ihr, wird er sich noch melden
oder wird er abwarten oder vielleicht mit all dem ganzen abschliessen??

Er hat mich ja sooo verletzt nach dieser Aktion
Wie könnte ich nur so tun als ob nichts wär und einfach auf seine Anruf reagiert.

Hab ihn absichtlich zappeln lassen aber jetzt meldet er sich nicht mehr. Oje ist das ein Kindergarten

Gefällt mir

T
tamir_12679009
07.06.08 um 23:25
In Antwort auf noa_12171072

Er hat mich ja sooo verletzt nach dieser Aktion
Wie könnte ich nur so tun als ob nichts wär und einfach auf seine Anruf reagiert.

Hab ihn absichtlich zappeln lassen aber jetzt meldet er sich nicht mehr. Oje ist das ein Kindergarten

Ja
an dem du dich selber beteiligst. Fröhlich mit einstimmst und bei dem geringsten Funken von Hoffnung, versuchst dein eigenes Spiel zu spielen. Och, ja soll ich ihn zappeln lassen, habe ihn sogar absichtlich zappeln lassen.
Tja selber Schuld.
Mal abgesehen von dem 7 Jahresplan, den so einige Jungfrauen pflegen.
Und neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn, du gehörst nicht dazu.
Klar wenns dann vorbei ist, ists auf einmal alles Kindergartenniveau, aber davor werden Machtspiele übelster Sorte gespielt.
Sowas sollte man sich vorher überlegen. Erst Recht, wenn man vor hat wieder zusammen zu kommen.
Klar Liebe ist ein Spiel von Macht.
Der eine hat sie.
Der andere will sie.
Auch wenn jetzt einige Tiefflieger wieder das für totalen Schwachsinn halten mögen, nur leider ist es so. Weil keiner für schwach gehalten werden will und dem anderen unterlegen sein will. Erst recht keine JF. Nicht umsonst ist sie die Königin unter den Sternzeichen.
Und genauso verhällt sie sich auch. Und du nicht viel besser.

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
07.06.08 um 23:27

Hmmmmmmmmm das bringt mich durcheinander
Ja seine Familie hat mich lieb aber eben weil sie Angst haben wollen sie nicht dass wir zusammen bleiben.
Und das sagen sie ihm sicherlich jedesmal

Gefällt mir

N
noa_12171072
07.06.08 um 23:32
In Antwort auf tamir_12679009

Ja
an dem du dich selber beteiligst. Fröhlich mit einstimmst und bei dem geringsten Funken von Hoffnung, versuchst dein eigenes Spiel zu spielen. Och, ja soll ich ihn zappeln lassen, habe ihn sogar absichtlich zappeln lassen.
Tja selber Schuld.
Mal abgesehen von dem 7 Jahresplan, den so einige Jungfrauen pflegen.
Und neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn, du gehörst nicht dazu.
Klar wenns dann vorbei ist, ists auf einmal alles Kindergartenniveau, aber davor werden Machtspiele übelster Sorte gespielt.
Sowas sollte man sich vorher überlegen. Erst Recht, wenn man vor hat wieder zusammen zu kommen.
Klar Liebe ist ein Spiel von Macht.
Der eine hat sie.
Der andere will sie.
Auch wenn jetzt einige Tiefflieger wieder das für totalen Schwachsinn halten mögen, nur leider ist es so. Weil keiner für schwach gehalten werden will und dem anderen unterlegen sein will. Erst recht keine JF. Nicht umsonst ist sie die Königin unter den Sternzeichen.
Und genauso verhällt sie sich auch. Und du nicht viel besser.

Nein da irrst du dich aber heftig
Ich habe bis zum Letzten Tropfen für unsere Liebe und Beziehung gekämpft, wenn du den Beitrag gelesen hast. Hast aber nicht gelesen auch ok...

Und danke für deine Meinung über Jungfrauen, kritik nehme ich gerne an.

wünsch noch gute nacht

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
07.06.08 um 23:55

Familie sollte sich nicht einmischen...
aber sie machen das nun mal. Weil sie die ganzen Streiterein und Trennungen mitbekamen

Ich bin 23 er ist 22

Gefällt mir

T
tamir_12679009
08.06.08 um 1:32
In Antwort auf noa_12171072

Nein da irrst du dich aber heftig
Ich habe bis zum Letzten Tropfen für unsere Liebe und Beziehung gekämpft, wenn du den Beitrag gelesen hast. Hast aber nicht gelesen auch ok...

Und danke für deine Meinung über Jungfrauen, kritik nehme ich gerne an.

wünsch noch gute nacht

Sonst noch Fragen?
Das letzte mal hat er mich am Montag angerufen. Sollte ich doch lieber noch warten, ihn zappeln lassen??

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
08.06.08 um 8:08
In Antwort auf tamir_12679009

Sonst noch Fragen?
Das letzte mal hat er mich am Montag angerufen. Sollte ich doch lieber noch warten, ihn zappeln lassen??

Wie lange brauchen Widdermänner, bis sie etwas offen zugeben können?
Oder bis sie sich melden? Ist 1 Woche zu wenig?

Ich will auch handeln und auf ihn zugehen, aber die Angst vor Enttäuschung ist gross. Wie schon gesagt, wenn ich jetzt ein Schritt wagen würde, wird er mich ignorieren wie immer. Das hat er bis jetzt immer so gemacht.

Soll ich abwarten, bis er sich meldet? Wie soll ich das ganze verstehen?

Gefällt mir

N
noa_12171072
08.06.08 um 12:41


Danke für die Antworten. Du hast recht in dem was du schreibst aber ich will wegen Kleinigkeiten nicht aufgeben, das war auch immer mein Motto.

Das letzte mal hat er ja am Montag versucht mich anzurufen, und meinst du nicht das er nicht aufgegeben hat. Vielleicht wartet er ja auf ein zeichen von mir. Weil er ja die ganze Zeit versucht hat mich zu erreichen.
ich kenne ihn zu gut, es ist sein Stolz, dass ihn daran hindert einen zweiten Schritt zu wagen. Hoffe es es war schon immer so.

Aber wie lange sollte ich noch warten?

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
08.06.08 um 13:56

Find es zwar nicht lustig aber nun ja eins muss ich euch recht geben, das ist echt KINDERGARTEN.
Aber wir würdet ihr euch verhalten, wenn ihr von ihm auf eine ganz schlimme Art fertig gemacht wurdet seid? Glaub nicht besonders anders...

Stimmt kann nicht gross verlieren wenn ich mich bei ihm melden würde, aber hab Angst vor einer Enttäuschung. Auch wenn er so leiden würde, könnte und würde er niemals zeigen wie sehr er darunter leidet oder mich vermisst. Zugeben kann er nicht gut.

Gefällt mir

N
noa_12171072
08.06.08 um 14:18


Ich bin 23 er 22

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
08.06.08 um 14:21

Sicher weiss ich was ich will...
Aber weiss nicht wie er auf mich reagiert. Denke mal überhaupt nicht wie immer

Er hat selber gesagt, dass er zu stolz ist seine Schmerzen und Gefühle zu zeigen oder überhaupt Reue!!!

Gefällt mir

D
debora_12664717
08.06.08 um 14:50

Ich
muss mir das lachen verkneifen.

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
08.06.08 um 16:34

Habe mir überlegt, ob ein Brief denn sinnvoll wäre
oder doch lieber noch abwarten, bis er sich meldet. Wenn er mich liebt wird er schon kommen glaub ich. Hat er bis jetzt zwar nicht gemacht, aber vielleicht bewirke ich mit dem Abwarten etwas.

heisst es nicht, dass man Widdermännern nicht hinterherlaufen soll, weil sie Jäger sind?

Gefällt mir

M
mirja_11943760
08.06.08 um 17:46
In Antwort auf noa_12171072

Sicher weiss ich was ich will...
Aber weiss nicht wie er auf mich reagiert. Denke mal überhaupt nicht wie immer

Er hat selber gesagt, dass er zu stolz ist seine Schmerzen und Gefühle zu zeigen oder überhaupt Reue!!!

Sorry, aber es ist
eine Sache vielleicht keine Gefühle zeigen zu können - aber die Aussage keine Reue zeigen zu können halte ich für mehr als bedenklich.

Kann dann immer schön als Ausrede herhalten, um sich nicht entschuldigen zu müssen. Mal so als Denkanstoss von ner alten Frau

Also, er hat Dich ja eine Woche lang angerufen, Du hast nicht reagiert. Wenn Du ihn noch willst, ruf ihn an und sag ihm Du brauchtest Zeit und wärst nun zu einer Aussprache bereit (wenn Du es denn bist). Ende oder Ausgang ist allerdings offen, denke ich

Viel Glück

Blue

Gefällt mir

Anzeige
U
ute_11920267
08.06.08 um 18:11

Und da bin ich schon,
wenn auch nur AC
Der Löwe ist der König. Punkt.

Gefällt mir

N
noa_12171072
08.06.08 um 19:07

Bin so durcheinander...
Habe einfach zu viel Angst Am besten ich warte noch ein bissl. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Wenn er mich geliebt hat wird er kommen...

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
08.06.08 um 19:33

Ja aber für mich ist es doppelt so schwer etwas zu unternehmen
weiss nicht ob du mich verstehen kannst. Habe schon nach jeglichen Trennungen und Streiterein und und...den erst Schritt gemacht. Deshalb die ANgst.
Vielleicht wird er mich fertig machen und wie soll ich dann damit klarkommen. Den er ist so ein Mensch, sobald das was er will nicht gemacht wird ist er kalt. Und er wird mich wieder ignorieren.

Er wird wieder denken, ha hab ich doch wieder gewonnen, sie hat sich wieder gemeldet und ich habe mich nicht mal entschuldigt.
Das wird er sich denken

Gefällt mir

M
mirja_11943760
08.06.08 um 19:39
In Antwort auf noa_12171072

Ja aber für mich ist es doppelt so schwer etwas zu unternehmen
weiss nicht ob du mich verstehen kannst. Habe schon nach jeglichen Trennungen und Streiterein und und...den erst Schritt gemacht. Deshalb die ANgst.
Vielleicht wird er mich fertig machen und wie soll ich dann damit klarkommen. Den er ist so ein Mensch, sobald das was er will nicht gemacht wird ist er kalt. Und er wird mich wieder ignorieren.

Er wird wieder denken, ha hab ich doch wieder gewonnen, sie hat sich wieder gemeldet und ich habe mich nicht mal entschuldigt.
Das wird er sich denken

Sorry, aber es ist
eine Sache vielleicht keine Gefühle zeigen zu können - aber die Aussage keine Reue zeigen zu können halte ich für mehr als bedenklich.

Kann dann immer schön als Ausrede herhalten, um sich nicht entschuldigen zu müssen. Mal so als Denkanstoss von ner alten Frau

Hatte ich schon an anderer Stelle reingesetzt, wohl übersehen.

Also, er hat Dich ja eine Woche lang angerufen, Du hast nicht reagiert. Wenn Du ihn noch willst, ruf ihn an und sag ihm Du brauchtest Zeit und wärst nun zu einer Aussprache bereit (wenn Du es denn bist).Und damit sieht es auch nicht wie hinterher rennen aus. Ende oder Ausgang ist allerdings offen, denke ich. Es scheint, als leidest du mehr unter der Beziehung, als unter der Trennung.

Viel Glück

Blue

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
08.06.08 um 19:55
In Antwort auf mirja_11943760

Sorry, aber es ist
eine Sache vielleicht keine Gefühle zeigen zu können - aber die Aussage keine Reue zeigen zu können halte ich für mehr als bedenklich.

Kann dann immer schön als Ausrede herhalten, um sich nicht entschuldigen zu müssen. Mal so als Denkanstoss von ner alten Frau

Hatte ich schon an anderer Stelle reingesetzt, wohl übersehen.

Also, er hat Dich ja eine Woche lang angerufen, Du hast nicht reagiert. Wenn Du ihn noch willst, ruf ihn an und sag ihm Du brauchtest Zeit und wärst nun zu einer Aussprache bereit (wenn Du es denn bist).Und damit sieht es auch nicht wie hinterher rennen aus. Ende oder Ausgang ist allerdings offen, denke ich. Es scheint, als leidest du mehr unter der Beziehung, als unter der Trennung.

Viel Glück

Blue

Ok ihr habt mich überredet
Ich werde es tun allerdings nicht jetzt sondern nächste Woche. Bis dahin muss ich mir Mut machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noa_12171072
08.06.08 um 20:24

Bin momentan so launisch und durcheinander
dass ich wirklich nicht richtig denken kann. Auf einmal will ich etwas machen, nach 1 min mache es doch nicht.
Bin so leicht beeinflussbar, aber ich glaub im Enddefekt werd ich schon richtig entscheiden

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
08.06.08 um 23:06

Anders herum gefragt
Kannst du dir denn ein Leben mit ihm vorstellen? Weil irgendwo scheint er ja für dich, zu sehr dein Leben bestimmen zu wollen. Dich versucht einzuschrenken. Passwort wollte er ja von dir haben.
Dann hast du ständig Angst, das er Kalt zu dir sein könnte.
Das du das Gefühl hast, ständig hinter ihm herrennen zu müssen.
Also für mich sieht es schon aus als wenn er recht bockig ist.
Mit dem Kopf durch die Wand will. Nach dem Motto und bist du nicht willig so mach ich dich kalt.
Ich glaube nicht das es so gut wäre ihn momentan anzurufen. Weniger wegen ihm, sondern eher wegen dir.
Du must dir erstmal darüber im klaren werden, ob du mit den Macken leben kannst die er so an den Tag legt.
Du bist noch sehr jung, denke mal das da dein Freiheitsdrang auch noch größer ist.
Ob du wirklich mit solch einem Mann wie ihm leben könntest.
Denn eines ist auf jeden Fall sicher, über Nacht wird er sein Verhalten nicht ändern.
Und da must du erstmal für dich überlegen, ob du damit zurecht kommst, denn ansonsten wird dieses ganze Szenario so weiter gehen.
Und auch beim nächsten Streit, werdet ihr genauso wieder an einander geraten.
Also über kurz oder lang, mach dir erstmal nen Kopf und versuche die ganze Sache nüchterner zu sehen.
Was die Schönheitsfarmanhänger hier im Forum betrifft, haben die die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Ebenso stellt sich nach einer gewissen Zeit auch eine Art Betriebsblindheit ein.
Es ist dein Leben, darum geht es. Darum wie du dir es für dich und deine zukünftige Beziehung dir vorstellst. Ob er davon ein Teil werden kann oder ob ihr eventuell doch unüberwindbare Differenzen habt oder ob ihr doch eine Lösung für euer Problem finden könnt.
Werde dir erstmal darüber klar. Weil ansonsten wirst du den selben Fehler immer wieder begehen.

Gefällt mir

N
noa_12171072
08.06.08 um 23:23
In Antwort auf tamir_12679009

Anders herum gefragt
Kannst du dir denn ein Leben mit ihm vorstellen? Weil irgendwo scheint er ja für dich, zu sehr dein Leben bestimmen zu wollen. Dich versucht einzuschrenken. Passwort wollte er ja von dir haben.
Dann hast du ständig Angst, das er Kalt zu dir sein könnte.
Das du das Gefühl hast, ständig hinter ihm herrennen zu müssen.
Also für mich sieht es schon aus als wenn er recht bockig ist.
Mit dem Kopf durch die Wand will. Nach dem Motto und bist du nicht willig so mach ich dich kalt.
Ich glaube nicht das es so gut wäre ihn momentan anzurufen. Weniger wegen ihm, sondern eher wegen dir.
Du must dir erstmal darüber im klaren werden, ob du mit den Macken leben kannst die er so an den Tag legt.
Du bist noch sehr jung, denke mal das da dein Freiheitsdrang auch noch größer ist.
Ob du wirklich mit solch einem Mann wie ihm leben könntest.
Denn eines ist auf jeden Fall sicher, über Nacht wird er sein Verhalten nicht ändern.
Und da must du erstmal für dich überlegen, ob du damit zurecht kommst, denn ansonsten wird dieses ganze Szenario so weiter gehen.
Und auch beim nächsten Streit, werdet ihr genauso wieder an einander geraten.
Also über kurz oder lang, mach dir erstmal nen Kopf und versuche die ganze Sache nüchterner zu sehen.
Was die Schönheitsfarmanhänger hier im Forum betrifft, haben die die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Ebenso stellt sich nach einer gewissen Zeit auch eine Art Betriebsblindheit ein.
Es ist dein Leben, darum geht es. Darum wie du dir es für dich und deine zukünftige Beziehung dir vorstellst. Ob er davon ein Teil werden kann oder ob ihr eventuell doch unüberwindbare Differenzen habt oder ob ihr doch eine Lösung für euer Problem finden könnt.
Werde dir erstmal darüber klar. Weil ansonsten wirst du den selben Fehler immer wieder begehen.

Danke fürs antworten und deine Mühe
Aus diesem Grund wollte ich ja noch abwarten, einfach mal schauen wie sich die Dinge so entwickeln vielleicht auch für mich (ob er sich meldet oder nicht). Vielleicht sehe ich die ganze Sache in ein paar Tagen mit anderen Augen. Bin zur Zeit sehr sensibel und verletzlich, denke immer negativ. Kann auch nichts dafür, bin halt so.

Ich nehme dein Rat gerne an und befolge sie, will mal alles aus einer anderen Perspektife betrachten. Kann ja nichts verlieren.

Danke nochmals hat mich sehr gefreut, dass so gut und verständlich geschildert hast.

Werd euch auf dem Laufenden halten


Wünsche noch einen guten Nacht.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
09.06.08 um 13:15

Nah ja
so kann man es denn auch sagen. Zumindest hatte ich versucht es höflichst zu umschreiben.

Gefällt mir

T
tamir_12679009
09.06.08 um 13:29

Und
du die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet .

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
09.06.08 um 14:39

Ich kaufe
ein h und ein e und dann ists "ruhe" hihihi

Gefällt mir

N
noa_12171072
09.06.08 um 15:53

HALLO IHR LIEBEN UND DANKE NOCHMALS FÜRS ANTWORTEN
Mir gehts schon viel besser, habe viel mehr Selbstbewusstsein. Weiss auch nicht wie das kommt, vielleicht weil die Zeit die Wunden heilt oder vielleicht ist es eine Phase die schon wieder in Liebeskummer endet hoffe nicht.

Also habe mir die ganze Zeit überlegt, was den richtig wäre... Habe dann auf mein Herzgefühl gehört und möchte noch abwarten aber nicht hoffen sondern alles seinen Lauf lassen.

Ihr meint es nur gut mit mir, danke schätze das auch sehr aber ihr wisst nicht so ganz wie er mich verltzt hat und alles gesagt hat. Ich bin einfach zu enttäuscht um einen Schritt zu machen, weil ich nichts von ihm gehört habe. Vielleicht wollte er mich ja nur erreichen, weil er eben mich nicht erreichen konnte. Dieser Drang hat ihn vielleicht dazu verleitet die ganze Zeit anzurufen. Wenn er es schon bereut hätte und sein Fehler eingesehen hätte, würde er ja schon wieder probieren? Hmm so kenne ich ihn nämlich. Also glaub ich das Beste ist nichts zu tun.

Wenn er die einst grosse Liebe immer noch in seinem Herzen trägt wird er schon ein Zeichen geben. So denke ich. Und wenn er nicht kommt, hat er abgeschlossen. Vielleicht ist er ja auch nur zu stur um wieder anzurufen. Keine Ahnung. Aber um das zu erfahren werd ich mich nicht bei ihm melden. Soviel ist sicher.

Sanalena du meintest das sich das mit der Zeit und der Warterei alles ablöscht, aber kann den die Liebe so schnell erlöschen?? Ist egal was er für ein Sternzeichen hat. Liebe vergeht nicht so schnell, weils bei mir auch so ist. Vielleicht habe ich Wut und Enttäuschung in mir aber ich liebe diesen Blödmann immer noch. So sollte es doch auch bei ihm sein.

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
09.06.08 um 16:10

Vielleicht auch nicht mehr
wer weiss, schliesslich höre ich soviele sachen. Will nur nicht enttäuscht und schlechte Sachen über ihn hören. Auch wenn er ne neue hätte, wills ichs nicht wissen. Ich glaub könnte auch vielleicht das sein, er würde mit allen Mitteln versuchen mich zu vergessen aber die Liebe wird er nicht unterdrücken können
Und ausserdem sind ja bekanntlicherweise die Widder und Widderinnen die so gerne rumflirten, und Liebe und Sex von einander trennen können. Also schliesse ich sowas bei ihm nicht aus. Möchte auch nicht nach denken

Aber glaub mir egal bei wem, egal welches Sternzeichen, Männchen oder Weibchen, wenn man ein Fehler gemacht hat und Liebe noch da ist meldet man sich wieder. Es passiert alles im Unterbewusstsein ab, ohne dass man was dafür machen kann. Also so wars bei mir auf jeden Fall.

Bei der vor letzten Trennung, hatte ich ihn verletzt und konnte dann nur 3 Wochen aushalten, dann bin ich zu ihm.

Aber jetzt ist anderst, wenn er liebt soll er sich melden. Ich will mich nicht noch mehr zum Fussabtreter machen!!!!

Gefällt mir

T
tamir_12679009
09.06.08 um 16:55
In Antwort auf noa_12171072

HALLO IHR LIEBEN UND DANKE NOCHMALS FÜRS ANTWORTEN
Mir gehts schon viel besser, habe viel mehr Selbstbewusstsein. Weiss auch nicht wie das kommt, vielleicht weil die Zeit die Wunden heilt oder vielleicht ist es eine Phase die schon wieder in Liebeskummer endet hoffe nicht.

Also habe mir die ganze Zeit überlegt, was den richtig wäre... Habe dann auf mein Herzgefühl gehört und möchte noch abwarten aber nicht hoffen sondern alles seinen Lauf lassen.

Ihr meint es nur gut mit mir, danke schätze das auch sehr aber ihr wisst nicht so ganz wie er mich verltzt hat und alles gesagt hat. Ich bin einfach zu enttäuscht um einen Schritt zu machen, weil ich nichts von ihm gehört habe. Vielleicht wollte er mich ja nur erreichen, weil er eben mich nicht erreichen konnte. Dieser Drang hat ihn vielleicht dazu verleitet die ganze Zeit anzurufen. Wenn er es schon bereut hätte und sein Fehler eingesehen hätte, würde er ja schon wieder probieren? Hmm so kenne ich ihn nämlich. Also glaub ich das Beste ist nichts zu tun.

Wenn er die einst grosse Liebe immer noch in seinem Herzen trägt wird er schon ein Zeichen geben. So denke ich. Und wenn er nicht kommt, hat er abgeschlossen. Vielleicht ist er ja auch nur zu stur um wieder anzurufen. Keine Ahnung. Aber um das zu erfahren werd ich mich nicht bei ihm melden. Soviel ist sicher.

Sanalena du meintest das sich das mit der Zeit und der Warterei alles ablöscht, aber kann den die Liebe so schnell erlöschen?? Ist egal was er für ein Sternzeichen hat. Liebe vergeht nicht so schnell, weils bei mir auch so ist. Vielleicht habe ich Wut und Enttäuschung in mir aber ich liebe diesen Blödmann immer noch. So sollte es doch auch bei ihm sein.

Aber kann den die Liebe so schnell erlöschen
Es geht noch viel viel schneller.

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
09.06.08 um 17:06
In Antwort auf tamir_12679009

Aber kann den die Liebe so schnell erlöschen
Es geht noch viel viel schneller.

Vielleicht bei dir
bei mir auf jedenfalls nicht

Gefällt mir

T
tamir_12679009
09.06.08 um 18:14
In Antwort auf noa_12171072

Vielleicht bei dir
bei mir auf jedenfalls nicht

Vielleicht geht
es ja bei ihm genauso schnell. Egal wie groß die Gefühle vorher waren.

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
09.06.08 um 19:41

Wenn den die Liebe so schnell vergeht
dann hat er nicht richtig geliebt.

Aber es gibt Liebe und Liebe

Bin meiner Meinung immer noch sicher:

Was man liebt muss man loslassen...
Kommt es zurück, war es nie fort.
Bleibt es weg, gehörte es nie dir.

So denke ich zur Zeit.

Tikke halt anders als die anderen, und auch ich hab einen gewissen Stolz und das sagt mir auf jeden Fall weiter so

Gefällt mir

T
tamir_12679009
09.06.08 um 20:11
In Antwort auf noa_12171072

Wenn den die Liebe so schnell vergeht
dann hat er nicht richtig geliebt.

Aber es gibt Liebe und Liebe

Bin meiner Meinung immer noch sicher:

Was man liebt muss man loslassen...
Kommt es zurück, war es nie fort.
Bleibt es weg, gehörte es nie dir.

So denke ich zur Zeit.

Tikke halt anders als die anderen, und auch ich hab einen gewissen Stolz und das sagt mir auf jeden Fall weiter so

Gleiches
könnte ich auch zu dir erwidern. Jemand der einen absichtlich warten lässt, überlegt ihn zappeln zu lassen, weiß auch nicht was Liebe ist.
Selbst so wie du jetzt noch der Meinung bist nichts unternehmen zu müssen, in der Hoffnung er kommt zu dir zurück. Sollte er dies jedoch nicht tun, nun ja dann sollte es wohl so sein.

btw das Feuer was ich gefühlt habe wünsche ich keinem. Weil du aufeinmal einen Scheiß Respekt vor deinen eigenen Gefühlen hast.

Andererseits ja, so magst du noch zur Zeit denken, bis es vielleicht irgendwann zu spät ist.
Zumindest bist du dir deiner Sache viel zu sicher.

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
09.06.08 um 20:36

Ja so habe ich bis jetzt immer gehandelt
unüberlegt und spontan. Aber was habe ich bekommen? Nichts, nicht mal Wertschätzung. Denn er musste ja nichts unternehmen. Er wartetet auf mich wie immer, wusste ja dass die dumme Guel zurück kommt auch wie immer!!! Und letztendlich bedroht er mich mit, wenn ich ihm denn nicht msn passwort gebe er sich sofort von mir trennt. Ja das ist eine Kleinigkeit aber er wollte ja, dass ich nach seiner Pfeiffe tanze und alles nach ihm richte, damit der Pascha immer glücklich und zufrieden ist und die Frau immer treu wie ein Hund seiner Seite.
Nein er soll auch mal merken, dass ich auch Gefühle und Stolz hab.
mann sollte nicht mit Gefühlen so spielen.
Ich habe lange genug gekämpft, dass sage ich nicht einfach so. Aber von ihm bekam ich immer nur mehr Distanz. Ist das ok?

Eben es geht ja um das Jagdprinzip... Und ich habe ihn gejagt und er genoss es.

So endlich habe ich Dampf abgelassen

Gefällt mir

N
noa_12171072
09.06.08 um 20:46
In Antwort auf tamir_12679009

Gleiches
könnte ich auch zu dir erwidern. Jemand der einen absichtlich warten lässt, überlegt ihn zappeln zu lassen, weiß auch nicht was Liebe ist.
Selbst so wie du jetzt noch der Meinung bist nichts unternehmen zu müssen, in der Hoffnung er kommt zu dir zurück. Sollte er dies jedoch nicht tun, nun ja dann sollte es wohl so sein.

btw das Feuer was ich gefühlt habe wünsche ich keinem. Weil du aufeinmal einen Scheiß Respekt vor deinen eigenen Gefühlen hast.

Andererseits ja, so magst du noch zur Zeit denken, bis es vielleicht irgendwann zu spät ist.
Zumindest bist du dir deiner Sache viel zu sicher.

Bin nicht in der Hoffnung
dass er sich meldet, aber würde mich natürlich sehr freuen. Denn dann könnte ich über uns beide Stolz sein und nichts bereuen.

Ausserdem hast du nicht richtig gelesen, habe ja gesagt dass ich abwarten will aber nicht hoffen will, sondern den Dingen seinen Lauf lassen....

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
09.06.08 um 20:55
In Antwort auf noa_12171072

Bin nicht in der Hoffnung
dass er sich meldet, aber würde mich natürlich sehr freuen. Denn dann könnte ich über uns beide Stolz sein und nichts bereuen.

Ausserdem hast du nicht richtig gelesen, habe ja gesagt dass ich abwarten will aber nicht hoffen will, sondern den Dingen seinen Lauf lassen....

Komisch
habe ja gesagt dass ich abwarten will aber nicht hoffen will, sondern den Dingen seinen Lauf lassen....

Klar ist das keine Hoffnung, also wozu dann den Dingen seinen Lauf lassen?

Gefällt mir

N
noa_12171072
09.06.08 um 20:57

Hmmm
Aber du kennst ihn ja nicht, weisst auch nicht wie kindisch und dickköpfig er in solchen Situationen ist. Ich bin mir nicht zu 100% sondern zu 200% sicher, dass wenn ich mich jetzt bei ihm melden werde er mich entweder ignoriert oder mich fertig macht und abserviert.
Er hat tausend Gedanken im Kopf, was ich denn ohne ihn die ganze Zeit gemacht habe, und dass ich andere Männer kennengelernt habe und und... aus diesem Grund wird er dickköpfig tun und auch wenn er leidet mich abblocken.

Kenne ihn sehr gut. War schon immer so.

Kann auch mal als Versuch probieren

Aber wenn ich dann Recht habe wirds mich noch mehr traurig machen.

Was meinst du mit hellsehen? Tarotkarten oder was? Wie soll ich das verstehen? Oder nur ironisch gemeint

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
09.06.08 um 21:01

Wenn ihr nur wüsstet wie dieser Widdermann tickt
könntet ihr mich verstehen

Ich weiss echt nicht mehr

Gefällt mir

N
noa_12171072
09.06.08 um 21:03
In Antwort auf tamir_12679009

Komisch
habe ja gesagt dass ich abwarten will aber nicht hoffen will, sondern den Dingen seinen Lauf lassen....

Klar ist das keine Hoffnung, also wozu dann den Dingen seinen Lauf lassen?

Wozu
um zu sehen was richtig und was falsch ist, was mir gut tut und was nicht, wie sich die Sachen so entwickeln sprich: mein Liebeskummer, Leiden, Ängste etc...

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
10.06.08 um 15:24
In Antwort auf noa_12171072

Wenn den die Liebe so schnell vergeht
dann hat er nicht richtig geliebt.

Aber es gibt Liebe und Liebe

Bin meiner Meinung immer noch sicher:

Was man liebt muss man loslassen...
Kommt es zurück, war es nie fort.
Bleibt es weg, gehörte es nie dir.

So denke ich zur Zeit.

Tikke halt anders als die anderen, und auch ich hab einen gewissen Stolz und das sagt mir auf jeden Fall weiter so

Dann hat er nicht richtig geliebt
Nein, weil Schlussendlich einfach die Vernunft siegt.

Gefällt mir

N
noa_12171072
10.06.08 um 16:49

Ich weiss es ja nicht ob er mich noch liebt...
Würde es aber gerne wissen. Heute war ich in der Stadt, habe die ganzen verliebten Päärchen gesehen, ab da an bin ich wieder in ein tiefes Loch gefallen Es tut weh. Habe schmerzen am ganzen Körper.

Werde aber auf gar keinen Fall mich bei ihm melden!!!!!!!!!

So sehr ich auch leide. Ich werde trauern, weinen etc, dass ich so sehr leide, werde ihm das nicht wissen lassen. Womöglich freut er sich dann auch, denkt dann sicherlich: bingo, sie ist wieder angekrochen gekommen. Der Gedanke daran macht mich schon wahnsinnig.

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
10.06.08 um 17:58
In Antwort auf noa_12171072

Ich weiss es ja nicht ob er mich noch liebt...
Würde es aber gerne wissen. Heute war ich in der Stadt, habe die ganzen verliebten Päärchen gesehen, ab da an bin ich wieder in ein tiefes Loch gefallen Es tut weh. Habe schmerzen am ganzen Körper.

Werde aber auf gar keinen Fall mich bei ihm melden!!!!!!!!!

So sehr ich auch leide. Ich werde trauern, weinen etc, dass ich so sehr leide, werde ihm das nicht wissen lassen. Womöglich freut er sich dann auch, denkt dann sicherlich: bingo, sie ist wieder angekrochen gekommen. Der Gedanke daran macht mich schon wahnsinnig.

IST MIR NOCH IN DEN SINN GEKOMMEN
Wie lange können Widdermänner höchstens aushalten bis sie sich wieder melden???

Einmal hat es 3 Wochen bei ihm gedauert. ABer bin mir jetzt total unsicher...

Er hat am letzten Montag versucht mich zu erreichen. Ist das noch zu früh etwas konkretes zu sagen??

Widder sind doch ungeduldig, aber stur!!!

Gefällt mir

N
noa_12171072
10.06.08 um 19:27

RE WIDDI------
Kopiere diesen Beitrag hier nochmals hinein damit du mich ein klein wenig verstehen kannst:

Aber du kennst ihn ja nicht, weisst auch nicht wie kindisch und dickköpfig er in solchen Situationen ist. Ich bin mir nicht zu 100% sondern zu 200% sicher, dass wenn ich mich jetzt bei ihm melden werde er mich entweder ignoriert oder mich fertig macht und abserviert.
Er hat tausend Gedanken im Kopf, was ich denn ohne ihn die ganze Zeit gemacht habe, und dass ich andere Männer kennengelernt habe und und... aus diesem Grund wird er dickköpfig tun und auch wenn er leidet mich abblocken.

Kenne ihn sehr gut. War schon immer so.

Kann auch mal als Versuch probieren

Aber wenn ich dann Recht habe wirds mich noch mehr traurig machen.

Woran ich immer denke ist wie er mir die ganze Zeit: ich liebe dich nicht, will dich nicht sagte. Wie kann ich mir Mut machen das zu vergessen und kann man so was vergessen???

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
10.06.08 um 20:06
In Antwort auf noa_12171072

RE WIDDI------
Kopiere diesen Beitrag hier nochmals hinein damit du mich ein klein wenig verstehen kannst:

Aber du kennst ihn ja nicht, weisst auch nicht wie kindisch und dickköpfig er in solchen Situationen ist. Ich bin mir nicht zu 100% sondern zu 200% sicher, dass wenn ich mich jetzt bei ihm melden werde er mich entweder ignoriert oder mich fertig macht und abserviert.
Er hat tausend Gedanken im Kopf, was ich denn ohne ihn die ganze Zeit gemacht habe, und dass ich andere Männer kennengelernt habe und und... aus diesem Grund wird er dickköpfig tun und auch wenn er leidet mich abblocken.

Kenne ihn sehr gut. War schon immer so.

Kann auch mal als Versuch probieren

Aber wenn ich dann Recht habe wirds mich noch mehr traurig machen.

Woran ich immer denke ist wie er mir die ganze Zeit: ich liebe dich nicht, will dich nicht sagte. Wie kann ich mir Mut machen das zu vergessen und kann man so was vergessen???

Nur
wenn er zu dir gesagt hat, ich liebe dich nicht, ich will dich nicht, warum quälst du dich dann noch mit diesem Mann?
Er hat dir doch damit schon gesagt was er von dir hält.
So ein Mann kann es gar nicht wert sein, das du dir deswegen das Herz brechen läst und dich weiter hin quälst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige