Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder, kennt ihr das???

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2009 um 19:52
Z
zivit_11971133
21.09.09 um 15:49

hallo!

ich bin die totale Widderin und habe mal eine Frage an euch Mitwidder

wenn ihr verunsichert seid und warten müsst (auf was auch immer) und keine klare Antwort bekommt, wie reagiert ihr?

wenn mir alles zu lange dauert und es um wichtige dinge geht, kann es sein, dass ich alles von heute auf morgen hinschmeiße. dann mit ganzer pallette. Vor Wut heulen, alles verbal loswerden und schwupp, weg bin ich.

kennt ihr das auch?

Mehr lesen

D
dona_12081758
21.09.09 um 22:57

oh je das kenne ich nur zu gut!

jaja die liebe ungeduld beinuns gehörnten.
momentan geht es mir wieder so und ich habe das handtuch geschmissen, total ätzend, aber wenn man so hingehalten wird...dann laufe ich soweit ich kann.
das ist vorallem in der liebe so.
wobei fällt es dir denn am meisten auf wo du so reagierst?
kennst du deinen ac??
bei mir ist alles in stier...ich brauche auch die ganze pallette mit sicherheit und so!!! das ist vielleicht auch noch furchtbar...stehe mir dann immer selber im weg.

Gefällt mir

Z
zivit_11971133
22.09.09 um 9:50
In Antwort auf dona_12081758

momentan geht es mir wieder so und ich habe das handtuch geschmissen, total ätzend, aber wenn man so hingehalten wird...dann laufe ich soweit ich kann.
kennst du deinen ac??
bei mir ist alles in stier...ich brauche auch die ganze pallette mit sicherheit und so!!! das ist vielleicht auch noch furchtbar...stehe mir dann immer selber im weg.

Lach
ja, auch bei der Liebe ganz arg! da geht es wirklich mit plötzlichen weinkrämpfen los und ich denke, neeeee, das geht nicht mehr!
dann staut sich alles auf und kommt raus und es kann sich schonmal paar tage ziehen, also dann heute so, morgen so, bin recht launisch.

Im Berufsleben kann es auch schon mal blöde werde, ach eigentlich in fast jedem bereich

und manchmal frage ich mich danach, hm, hast du alles kaputt gemacht oder richtig gehandelt? besser jetzt als nie. Ist es auch so bei dir?

bin vom ac jungfrau, minimal am Löwen vorbei, oh ja, die sicherheit kenne ich

Gefällt mir

Z
zivit_11971133
22.09.09 um 9:50

kennst du deinen ac??

Lach
ja, auch bei der Liebe ganz arg! da geht es wirklich mit plötzlichen weinkrämpfen los und ich denke, neeeee, das geht nicht mehr!
dann staut sich alles auf und kommt raus und es kann sich schonmal paar tage ziehen, also dann heute so, morgen so, bin recht launisch.

Im Berufsleben kann es auch schon mal blöde werde, ach eigentlich in fast jedem bereich

und manchmal frage ich mich danach, hm, hast du alles kaputt gemacht oder richtig gehandelt? besser jetzt als nie. Ist es auch so bei dir?

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_11882235
22.09.09 um 10:21

Morgen gute ihr widders

ich bin widder ac. waage

ich mag es auch nicht zu warten, will alles am besten schon gestern haben ))

wenn ich etwas nicht kriege, schalte ich auf sturrrrr

lasse es mein gegenüber aber nie wissen. also kein schreien, keine szenen und schon garnicht tränen... weiss auch nicht wieso will wohl nicht zeigen, dass es mir doch was ausmacht...

zuhause dann... jaaaaa da reagiere ich mich dann ab ))

Gefällt mir

Z
zivit_11971133
22.09.09 um 13:04
In Antwort auf fine_11882235

Morgen gute ihr widders

ich bin widder ac. waage

lasse es mein gegenüber aber nie wissen. also kein schreien, keine szenen und schon garnicht tränen... weiss auch nicht wieso will wohl nicht zeigen, dass es mir doch was ausmacht...

Hehe
so mache ich das auch, bis zu eben einem Punkt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hajna_12684246
22.09.09 um 21:07
In Antwort auf zivit_11971133

Lach

Huhu MITWidderinnen
Also ich bin mal Widder Asz. Löwe und das mit dem am liebsten davonlaufen wenn was net nach meinem Kopf geht oder ich in Unsicherheit düpple kenne ich bis zu einem gewissen Grad....
Also wenn ich zB einen Kerl unbedingt will gebe ich auch net auf bis ich ihn habe. Und wenns mich noch so aufs Glatteis führt und alles auf wackligen Beinchen steht. Also da bin ich rigoros selbst wenn ich unsicher bin. Ich tu dann solange rum bis ich dann eben Klarheit habe
Im Job bin ich da auch ausnahmslos ehrgeizig und da muss schon viel kommen dass ich sage ich kann nicht mehr ich will nicht mehr. Gleiches gilt für eine Beziehung die viele Streitpunkte hat, da gebe ich auch mein Bestes es seidenn meine Gefühle sind irgendwo flöten gegangen. Sonst halte ich da eigentlich recht lange fest.
Das ich in der Öffentlichkeit heule, ja das müsste dann auch ne krasse Ausnahmesituation sein.
Aber das mit der Launenhaftigkeit wenns mir schlecht geht oder was zuviel wird unterschreib ich sofort
Manchmal bin ich wirklich etwas mehr Pessimist als Optimist

Gefällt mir

Anzeige
S
sook_879654
12.10.09 um 17:14
In Antwort auf fine_11882235

Morgen gute ihr widders

ich bin widder ac. waage

^^
Ich bin auch widder mi aszendent waage.
und haargenau reagiere ich auch....irgendwie...
und nochwas dazu...
in der "Öffentlichkeit" kann ich nur auf fröhlich sonnenschein machen. bekomme keine richtigen gefühle hin... nur wenn ich mir 100% in einer Person sicher bin, kann ich Gefühle zulassen und zeigen... aber auch nur wenn man alleine ist.... komische sache..

Gefällt mir

D
dona_12081758
12.10.09 um 18:34
In Antwort auf hajna_12684246

Huhu MITWidderinnen
Also ich bin mal Widder Asz. Löwe und das mit dem am liebsten davonlaufen wenn was net nach meinem Kopf geht oder ich in Unsicherheit düpple kenne ich bis zu einem gewissen Grad....
Also wenn ich zB einen Kerl unbedingt will gebe ich auch net auf bis ich ihn habe. Und wenns mich noch so aufs Glatteis führt und alles auf wackligen Beinchen steht. Also da bin ich rigoros selbst wenn ich unsicher bin. Ich tu dann solange rum bis ich dann eben Klarheit habe
Im Job bin ich da auch ausnahmslos ehrgeizig und da muss schon viel kommen dass ich sage ich kann nicht mehr ich will nicht mehr. Gleiches gilt für eine Beziehung die viele Streitpunkte hat, da gebe ich auch mein Bestes es seidenn meine Gefühle sind irgendwo flöten gegangen. Sonst halte ich da eigentlich recht lange fest.
Das ich in der Öffentlichkeit heule, ja das müsste dann auch ne krasse Ausnahmesituation sein.
Aber das mit der Launenhaftigkeit wenns mir schlecht geht oder was zuviel wird unterschreib ich sofort
Manchmal bin ich wirklich etwas mehr Pessimist als Optimist

also mit dem pessimist kenne ich auch, aber ich frage mich dann auch immer...wenn es so gelaufen ist, dann wird das schon seine gründe gehabt haben. ich meine wenn manche menschen es net in meine gegenwart oder ich in ihre gegenwart es nicht geschafft haben, dann wird das sicherlich auch gründe dafür geben!
denn das schicksal spielt, so denke ich, oft eine grosse rolle dabei...denn mal soll ja auch was daraus gelernt haben!

glaubt ihr an schicksalhafte treffen??

glg

Gefällt mir

Anzeige
Z
zivit_11971133
20.10.09 um 19:52

also mit dem pessimist kenne ich auch, aber ich frage mich dann auch immer...wenn es so gelaufen ist, dann wird das schon seine gründe gehabt haben. ich meine wenn manche menschen es net in meine gegenwart oder ich in ihre gegenwart es nicht geschafft haben, dann wird das sicherlich auch gründe dafür geben!
denn das schicksal spielt, so denke ich, oft eine grosse rolle dabei...denn mal soll ja auch was daraus gelernt haben!

glaubt ihr an schicksalhafte treffen??

glg

Leider...
ja!!!

also einerseits ist das super, aber mies ist es, wenn man denkt, das ist eine schicksalsbegegnung und dann buff, war sie es doch nicht.

und dann ist es sooooooooo schmerzhaft

oder wenn man dann denkt: habe ich das mit dem Schicksal jetzt vermasselt?!? >>>>> und das ist echt besch.... ist mir übrigens zweimal passiert, meine liebe Ungeduld wars vielleicht.....

aber naja, als widder raffen wir uns ja eh stets wieder auf und freuen uns auf das neue, immer voran, immer weiter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige