Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder=Komisch?

Widder=Komisch?

1. November 2007 um 13:55

Hallo leute.Bin 2 wochen mit meiner widderfreundin auseinander waren 2 1/2 years zusammen.ich bin wasserman.in der erste woche hatten sich keiner von uns beiden gemeldet,in dieser woche hat sie mir viel glück für eine OP gewünscht und gefragt obs mir was ausmachen würde wenn sie kommen würde.Hatte ihr geantworter das mein termin später ist.Naja seit dieser nachricht die am sonntag kam schreib ich ihr über msn jeweils gute nacht oder guten morgen wenn sie offline ist.Auf eine sms dann die ich ihr gestern geschrieben hab meinte sie das es ein lächeln bei ihr bewirkt hat.Und jetzt wenn ich online komme seit dieser woche ist sie manchmal online oder wartet bis ich online komme und komm dann auch online.Aber sie schreibt mich nie als erstes an.Ich als wassermann würd ihr ja gerne schreiben aber wenn man uns kennt hoffen wir immer das der andere den ersten schritt macht.Naja wir waren beide gestern 20min gleichzeitig on aber keiner hat dem andern was geschrieben.Eben bin ich on gegangen aufeinmal kommt sie auch on.Ich weiss nicht was ich eigentlich tun soll, denn immer wenn versuche irgendwie die beziehung gut zu reden versucht sie nur die ganze zeit wieder die negativen geschehnisse aufzugreifen anstatt positiv in die zukunft zu gucken , das verletzt meine gefühle und ich zieh mich zurück...kann mir jemand helfen wäre nettt

Mehr lesen

2. November 2007 um 8:53

Warum
trefft ihr euch nicht einfach real und versucht die dinge auszusprechen, anstatt am ps einlogspiele zu veranstalten und missverständnisse zu produzieren?!
frag sie einfach nach einem treffen ... sie sagt ganz bestimmt nicht nein .. im gegenteil .. ich denke, dies wird ein lächeln auf ihr gesicht zaubern!

Gefällt mir

2. November 2007 um 11:58

Hmm
Aber ich versteh nicht ich sag ihr das wir das klären können und ich sag ihr das ich sie vermisse und alles.Sie hatte als letztes bei ihrem msnamen als titel geschrieben

Gefällt mir

2. November 2007 um 12:07
In Antwort auf watermann

Hmm
Aber ich versteh nicht ich sag ihr das wir das klären können und ich sag ihr das ich sie vermisse und alles.Sie hatte als letztes bei ihrem msnamen als titel geschrieben

J
"meine hülle aus eis ist nicht mehr zu durchbrechen" und kurz danach hab ich in meinem titel geschrieben "iCH bin Weg!!!" und kurz darauf hatte sie mich dann endlich angeschrieben, denn wir hatte an diesem tag jeder nur den Titel seines namens geändert um mit einander zu kommunizieren da sich keiner traute den anderen anzuschreiben und als sie nun das gesehen hatte bei mir schrieb sie mich an und fragte mich wann ich so einen bestimmten arzttermin hätte.Leider musste meine mutter an den pc(wäre es besser wenn ich mit ihr gechattet hätte dann?).Ich meine wo steh ich manchmal geht sie bis zum rand das ich denke alles ist komplett vorbei und wenn ich gerade entgegen treten will und sagen will dass ich denke das wir doch nciht zusammen gehören kommt 1 sekunde davor noch von ihr irgendwas wie "Nach dem regen kommt die sonne" und sie schickt mir eine sms wie "alles wird gut gehen".Zur zeit hat sie bei ihrem namen wieder stehen "meine hülle aus eis...." Wie soll ich mich jetzt verhalten.Nochmal wenn ich ihr sage das alles gut wird mit verschiedenen worten auf verschiedenen weisen dann stellt sich sie ganz genau auf die andere seite und dann wenn ich grad schreiben will das es dooch so kommt wie es wohl besser ist fängt sie an mir hoffnung zu machen.beeilr euch

Gefällt mir

2. November 2007 um 12:10
In Antwort auf watermann

J
"meine hülle aus eis ist nicht mehr zu durchbrechen" und kurz danach hab ich in meinem titel geschrieben "iCH bin Weg!!!" und kurz darauf hatte sie mich dann endlich angeschrieben, denn wir hatte an diesem tag jeder nur den Titel seines namens geändert um mit einander zu kommunizieren da sich keiner traute den anderen anzuschreiben und als sie nun das gesehen hatte bei mir schrieb sie mich an und fragte mich wann ich so einen bestimmten arzttermin hätte.Leider musste meine mutter an den pc(wäre es besser wenn ich mit ihr gechattet hätte dann?).Ich meine wo steh ich manchmal geht sie bis zum rand das ich denke alles ist komplett vorbei und wenn ich gerade entgegen treten will und sagen will dass ich denke das wir doch nciht zusammen gehören kommt 1 sekunde davor noch von ihr irgendwas wie "Nach dem regen kommt die sonne" und sie schickt mir eine sms wie "alles wird gut gehen".Zur zeit hat sie bei ihrem namen wieder stehen "meine hülle aus eis...." Wie soll ich mich jetzt verhalten.Nochmal wenn ich ihr sage das alles gut wird mit verschiedenen worten auf verschiedenen weisen dann stellt sich sie ganz genau auf die andere seite und dann wenn ich grad schreiben will das es dooch so kommt wie es wohl besser ist fängt sie an mir hoffnung zu machen.beeilr euch

Zum Treffen
Ich bin ein wassermann Ich bin einsehr sentimentaler zeigs aber oft zu 0,000% versteht ihr.Man denk manchmal mit uns ist alles ok,auch nachdem man uns 1000mal gefragt hat ob alles ok ist.Und dann gehen wir um die ecke und weinen .
Ich weiss nicht was ich machen sollte falls sie mir einen kobr gibt.Ich hab sie jeztt seit 2-3wochen nicht mehr gesehen.Und wenn ich sie treffe kommt dieses ganze gefühll wieder und wenn sie doch weggeht dann ist es noch schlimmer....Ich find das voll lächerlich von ihr irgendwie(widder sind so ne?)

Gefällt mir

4. November 2007 um 12:18
In Antwort auf watermann

Zum Treffen
Ich bin ein wassermann Ich bin einsehr sentimentaler zeigs aber oft zu 0,000% versteht ihr.Man denk manchmal mit uns ist alles ok,auch nachdem man uns 1000mal gefragt hat ob alles ok ist.Und dann gehen wir um die ecke und weinen .
Ich weiss nicht was ich machen sollte falls sie mir einen kobr gibt.Ich hab sie jeztt seit 2-3wochen nicht mehr gesehen.Und wenn ich sie treffe kommt dieses ganze gefühll wieder und wenn sie doch weggeht dann ist es noch schlimmer....Ich find das voll lächerlich von ihr irgendwie(widder sind so ne?)

Keiner idee???
hat einer ne idee???

Gefällt mir

4. November 2007 um 23:59

Wie soll ich mit ihr reden...
...sobald ichs versuche macht sie mir nur vorwürfe usw. sozusagen wenn ich versuche mit ihr zu reden dann endets oft in noch extremeren auseinandersetzungen.
Doch dann kurz bevor ich ihr andeute dass wenn sie eh nicht mehr an mir interessiert ist ich auch alleine klarkomme schreibt sie mir irgendwas womit sie mir indirekt sagt das sie mich vermisst...na egaö glaub es wird nix mehr drauss, sie bleibt stur und pessimistisch, thx

Gefällt mir

5. November 2007 um 23:32

Hi Du
Na wie siehts denn aus bei Dir.
Klingt alles sehr verworren.
Warum habt ihr Euch denn getrennt?
Bin auch ne Widderfrau, und wenn ich mich trenne
dann ist das endgültig! Also von wem kam denn das Ganze?

Liebe Grüße
...

Gefällt mir

6. November 2007 um 1:42

An die widderfrauen persölich...
...wie seit ihr denn wollt ihr unter diesen bedingungen noch etwas von eurem "freund" oder könnt ihr euch auf diese art besser entfernen und die zeit überstehen oder ganz was andeeres?????soll ich den schlussstrich ziehen

Gefällt mir

6. November 2007 um 23:00

Ich sehe das auch so.
Also zum einen wer hat Schluss gemacht?

Und zum anderen: wenn ich als Widder jemanden nicht mehr
liebe, ziehe ich von mir aus einen Schlussstrich! Das mit dem ständigen Kontakt und dem hin und her verstehe ich nicht.

Entweder habt Ihr noch Gefühle füreinander und keiner
von Euch spricht es aus, oder ich weiss auch nicht.

Ich würde Ihr auch sagen was Du empfindest. sonst wird das nie enden.
An Ihrer Reaktion wirst Du merken, wie es Ihr geht. Wenn Sie Dich
noch liebt wird sie es Dir zeigen, weil Sie erleichtert ist, dass
Du den Anfang gemacht hast, bzw. keine Angst mehr davor haben
muss verletzt zu werden. Vielleicht hat Sie aus diesem Grund auch
Angst davor das Thema anzusprechen.

Ach ja, und Ehrlichkeit schätzen wir Widder sehr.

Lieben Gruß

Gefällt mir

8. November 2007 um 11:39
In Antwort auf xena_12904182

Ich sehe das auch so.
Also zum einen wer hat Schluss gemacht?

Und zum anderen: wenn ich als Widder jemanden nicht mehr
liebe, ziehe ich von mir aus einen Schlussstrich! Das mit dem ständigen Kontakt und dem hin und her verstehe ich nicht.

Entweder habt Ihr noch Gefühle füreinander und keiner
von Euch spricht es aus, oder ich weiss auch nicht.

Ich würde Ihr auch sagen was Du empfindest. sonst wird das nie enden.
An Ihrer Reaktion wirst Du merken, wie es Ihr geht. Wenn Sie Dich
noch liebt wird sie es Dir zeigen, weil Sie erleichtert ist, dass
Du den Anfang gemacht hast, bzw. keine Angst mehr davor haben
muss verletzt zu werden. Vielleicht hat Sie aus diesem Grund auch
Angst davor das Thema anzusprechen.

Ach ja, und Ehrlichkeit schätzen wir Widder sehr.

Lieben Gruß

Boah schwer ist das...
hmm weis nicht was ich machen soll ich weiss dass ich verliebt bin aber das gefühl was ich zurzeit habe ist als ob dieser mensch nicht mehr kommt bzw. exisiert.Ich weiss nicht ob ihr das kennt wenn man so ein gefühl ads man anfängt jemand zu vergessen obwohl mans nicht will.Nur ne frage ich meine beziehungen enden jeden tag auf der welt ich weiss nicht wie ich zurzeit damit klarkommen soll aber es passiert ja jeden wollt wissen ob jmd sowas durchgemacht und ob das gefühl dann auch tatsächlich so gut wie nie mehr da ist bzw. man sich nicht mehr verliebt fühlt denn ich hab so ein gefühl als ob ich mich immer daran erinnern werde....

Gefällt mir

9. November 2007 um 16:33
In Antwort auf watermann

Boah schwer ist das...
hmm weis nicht was ich machen soll ich weiss dass ich verliebt bin aber das gefühl was ich zurzeit habe ist als ob dieser mensch nicht mehr kommt bzw. exisiert.Ich weiss nicht ob ihr das kennt wenn man so ein gefühl ads man anfängt jemand zu vergessen obwohl mans nicht will.Nur ne frage ich meine beziehungen enden jeden tag auf der welt ich weiss nicht wie ich zurzeit damit klarkommen soll aber es passiert ja jeden wollt wissen ob jmd sowas durchgemacht und ob das gefühl dann auch tatsächlich so gut wie nie mehr da ist bzw. man sich nicht mehr verliebt fühlt denn ich hab so ein gefühl als ob ich mich immer daran erinnern werde....

Du hast losgelassen
obwohl Du unbedingt weiter das Gefühl des Verliebtseins haben willst, hast Du sie zumindest losgelassen. Schöne Voraussetzung für was Neues mit jemand anderem. Erinnern wirst Du Dich weiterhin und das ist doch gut so, wenn es schöne Erinnerungen sind.

LG

Gefällt mir

10. November 2007 um 2:06
In Antwort auf monday_12158364

Du hast losgelassen
obwohl Du unbedingt weiter das Gefühl des Verliebtseins haben willst, hast Du sie zumindest losgelassen. Schöne Voraussetzung für was Neues mit jemand anderem. Erinnern wirst Du Dich weiterhin und das ist doch gut so, wenn es schöne Erinnerungen sind.

LG

Schöne erinnerungen???....
Also an schöne erinnerungen werd ich bestimmt nicht denken ,an das einzige woran ich wohl denken werde ,falls sie einen neuen freund hat sind doch wohl nur die absurditäten die sie mit ihm treiben wird, boah mir kommt das kotzen eh.Naja irgendwann vergeht das wohl und es fühlt sich wie nix an.Also ich glaub das ist auch meistens so bei den frauen die erinnern sich lieber an die schönen sachen und denken nicht an die anderen dinge.na gut lass ma dann von mir nochma hören

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:31

Frag sie direkt
das sind spielchen sie will will doch nicht ich denke das hat keinen sinn auf dauer gruss verasan(widder) frau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen