Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder liebt fisch...und jetzt?

Widder liebt fisch...und jetzt?

11. Juli 2009 um 16:30

habe mich verliebt, fürchterlich sogar, in einen fisch und die zeit stand still und es lag ein zauber in der luft, auf beiden seiten. leider war er zu beginn vergeben,trennte sich aber sofort, war nochmal da, der zauber wuchs und dann sagte er mir, ich bin in seinem herz, gehe ihm unter die haut, aber seine ex ist auch noch im herzen. er meint nicht mehr mit ihr zusammen sein zu können, wegen mir, ist aber gegangen, weil er zeit braucht und seitdem sterbe ich, seit 6 tagen.
habe ihm gestern eine sms geschrieben, keine reaktion bis jetzt.
als er zur tür hinaus ging hat er symbolisch mein herz mit genommen....und jetzt?

ich weiß er braucht zeit, er hat angst vor den gefühlen, die ihm grade passieren, aber meine ungeduld quält mich und ich weiß nicht soll ich hoffen oder trauern und wenn ich warte, wie lange???

mein herz tut weh, obwohl es weg ist...

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 1:43

Fisch liebt widder
und ich brauchte keine zeit und bin nicht davongelaufen, es waren worte die mich erschreckt haben. Ich sagte - ich liebe dich - hab ich damit etwas falsches gesagt? Ich meinte es ernst, weisst du was ich für eine antwort bekam? Es gibt keine Liebe - es gibt nur Geilheit und der rest sind kompromisse geht es durch meinen kopf - muss ich erst mal verdauen, ich verstehe die welt nicht mehr. Ich durfte ein halbes Jahr eine wunderschöne zeit erleben, wirklich eine wundervolle zeit und ich sollte nur ein ons sein, so sagte sie es mir einmal.

Weisst du was mich quält? seit anderthalb jahren geht sie mir nicht aus dem Kopf, jeden Tag - sehe - ich sie vor mir. Was ich damit sagen will, noch nie hat mich jemand so berührt und gleichzeitig verstossen.

Wenn er dich liebt zeigt er es dir oder sagt es dir, wenn nicht - und dem anschein nach sieht es danach aus - verschwende nicht deine Zeit.

herzlich C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 12:07
In Antwort auf yakim_12089378

Fisch liebt widder
und ich brauchte keine zeit und bin nicht davongelaufen, es waren worte die mich erschreckt haben. Ich sagte - ich liebe dich - hab ich damit etwas falsches gesagt? Ich meinte es ernst, weisst du was ich für eine antwort bekam? Es gibt keine Liebe - es gibt nur Geilheit und der rest sind kompromisse geht es durch meinen kopf - muss ich erst mal verdauen, ich verstehe die welt nicht mehr. Ich durfte ein halbes Jahr eine wunderschöne zeit erleben, wirklich eine wundervolle zeit und ich sollte nur ein ons sein, so sagte sie es mir einmal.

Weisst du was mich quält? seit anderthalb jahren geht sie mir nicht aus dem Kopf, jeden Tag - sehe - ich sie vor mir. Was ich damit sagen will, noch nie hat mich jemand so berührt und gleichzeitig verstossen.

Wenn er dich liebt zeigt er es dir oder sagt es dir, wenn nicht - und dem anschein nach sieht es danach aus - verschwende nicht deine Zeit.

herzlich C

Widdrige verhältnisse
es tut mir leid, dass deine widderin ihr herz dermaßen deutlich auf der zunge trägt. vornehme zurückhaltung und diplomatisches geschick zählen tatsächlich nicht zu unseren stärken. wobei, manchmal formulieren wir kompromisslos um uns selbst von der richtigkeit unserer aussage zu überzeugen.
mir scheint, als ob das zusammentreffen von widdern und fischen sehr oft diese vermeintliche seelenverwandschaft vorgaukelt oder liegt es doch an aszendenten?

wer kennt sich aus mit diesem phänomen?

ich hoffe unsere leiden gehen bald und wir können uns auf unsere stärken besinnen!

lieben gruß s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 13:49
In Antwort auf nuo_12773100

Widdrige verhältnisse
es tut mir leid, dass deine widderin ihr herz dermaßen deutlich auf der zunge trägt. vornehme zurückhaltung und diplomatisches geschick zählen tatsächlich nicht zu unseren stärken. wobei, manchmal formulieren wir kompromisslos um uns selbst von der richtigkeit unserer aussage zu überzeugen.
mir scheint, als ob das zusammentreffen von widdern und fischen sehr oft diese vermeintliche seelenverwandschaft vorgaukelt oder liegt es doch an aszendenten?

wer kennt sich aus mit diesem phänomen?

ich hoffe unsere leiden gehen bald und wir können uns auf unsere stärken besinnen!

lieben gruß s

Fisch liebt Widder
Das mit der Anziehungskaft stimmt wirklich. Ich fand meinen Widder seitdem ich ihn kenne sehr anziehend, sowohl von der Symphatie als auch von der Erotik her...aber ich glaube dass Fische für die Widder auch sehr interessant sind weil sie so anders als sie sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 14:23

Fluchtreflex
hey dani
du sprichst davon, dass dich die offenherzigkeit deines widders zurückschrecken lässt. weil du keine beziehung zu ihm willst oder weil dich seine worte zu tief berühren?
grundsätzlich finde ich mit damit ab, dass mein fisch wohl weg schwimmt, aber vielleicht ist dieser fluchtreflex ein wesenszug und ich sollte doch noch nicht (rigoros wie widder sind) aufgeben.

kannst du mir euer wesen erklären, ich möchte gern verstehen, weil es eine so bekannte und doch völlig fremde welt ist

lg steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 9:47

Spiegel
hey!
witzig, ich habe ihm einen brief geschrieben, natürlich ohne ihn abzuschicken und habe dort gesagt, dass ich ihm dankbar bin in meinen spiegel schauen zu dürfen, eben weil in seinen augen meine gefühle zu sehen waren, tja oder auch nicht.

würde zu gern überprüfen ob es stimmt was ich da sah, aber er ist wie vom erdboden verschluckt, seit 8 tagen keine regung. ich habe ihm ja auch mitgeteilt, dass ich verzweifelt bin, aber trotzdem nichts.
wenn fische immer darum bemüht sind andere vor leiden zu bewahren warum lässt er! mich denn dann leiden.
selbst wenn für ihn klar ist, dass wird nichts sollte er doch zumindest das mal verkünden und mich nicht so im regen stehen lassen
ich empfinde diese aufgezwungene distanz als sehr grausam

lg steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:13

Ach...
willst du die ganze geschichte hören? ...
es geht nicht nur um die tatsache ob er mich will sondern was er überhaupt will. ich glaube seine gefühle sind echt, er denkt auch an mich, sicherlich, aber ich befürchte, er verbietet sich seine gefühle, weil er seine freundin mit mir betrogen hat und festgestellt hat wie unbefriedigend sein momentanes leben ist. sonst wäre ich nicht passiert.
meine angst ist, dass er doch zurück zu seiner ex geht, vor schlechtem gewissen, um zu verdrängen und mich und seine gefühle in einer kiste tief vergräbt.
wenn du merkst, dass deine gefühle dich überrennen, kannst du dann rational damit abschließen. ich versuche ihn vor meinem inneren auge als arsch... zu sehen, aber er ist es ja gar nicht, er ist, genau ganz lieb
und schlimm daran ist, dass ich weiß das er jemanden an seiner seite bräuchte der ihn zieht, seine ex kann das nicht...

...ich darf es wohl auch nicht tun, schluchz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 13:49

inspiration
doch, ich muss sagen er wirkte sehr inspiriert....
er hat gesagt, sein sohn, dessen mutter, seine ex, ich, wir alle sind in seinem herzen und es fühlt sich an als müsse es platzen...
aber wenn der fisch an sich sagt er möchte mich lieben und mit mir zusammen sein, mein herz symbolisch fordert und mitnimmt und dann seit nunmal 8! tagen (fühlt sich aber an wie 8 wochen) keinen laut gibt, frage ich mich natürlich sind das kurzzeitige gefühle gewesen und gar nicht so tief oder kann man einem fisch bei so klaren ansagen glauben???
wie lange soll ich so tun als wurde ich ignorieren bzw. eher zurück ignorieren?
verantwortung übernimmt er sicherlich für seine ex, wg ihm geht es ihr ja schlecht

also lange halt ich dieses gefühlswirrwarr nicht mehr aus und stürze mich aus lauter verletztheit wieder ins leben und bin eigentlich nur von der sehnsucht nach ihm getrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 14:09

Alles ist gut
die mutter seines sohnes ist mittlerweile seine beste freundin. die sind schon länger auseinander, ohne mein zutun. unsere kinder (also auch meins) gehen auf eine schule, so haben wir uns kennen gelernt. die mutter seines sohnes weiß auch über seine gefühlswirren bescheid, aber ich zerstöre keine familien, gott bewahre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 14:17
In Antwort auf nuo_12773100

Alles ist gut
die mutter seines sohnes ist mittlerweile seine beste freundin. die sind schon länger auseinander, ohne mein zutun. unsere kinder (also auch meins) gehen auf eine schule, so haben wir uns kennen gelernt. die mutter seines sohnes weiß auch über seine gefühlswirren bescheid, aber ich zerstöre keine familien, gott bewahre!!!

Ps
was nicht bedeutet das ich mich nicht schlecht fühle einer frau weh getan zu haben, die es bestimmt nicht verdient hat!
wäre dieser blitz nicht gewesen, würde ich heute sagen schöner mann und gut...jetzt ist es dafür aber zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 14:36

Ich sag ja, verwirrspiel!!
also, wenn ich in eine funktionierende familie gefunkt hätte würde ich meinen schmerz einfach ertragen, das wäre dann der preis dafür.und hier nicht jammern
aber seine ex war es damals die irgendwie im trennungsprozess von der mutter seines kindes da war. die ist wohl auch einfach passiert.
komisch, passiert ihm wohl doch öfter
um meinen seelenfrieden wieder zu finden und auch für meine tochter funktionieren zu können (klappt grad eher schlecht als recht)muss ich mich zurück lehnen und mich darauf besinnen, egal was diese situation bringt, ich weiß um seine gefühle und genau so wie ich einen stachel in der brust hab wegen ihm, so hat er auch einen wegen mir und gott sei dank sieht man sich immer 2x im leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 16:09

Deal
oh ja, ich bin auch gespannt, jeden tag aufs neue und dann resignier ich wieder und bin wieder gespannt und dann....
aber sollte sich was tun meld ich mich, klar, obwohl ich stelle fest das mir dieses philosophieren über das für und wieder ziemlich viele erkenntnisse bringt und mir gut tut, insofern...bin ich ab jetzt dabei und geb meinen senf dazu

danke fürs zuhören und rat geben, melde mich
ganz liebe grüße
steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen