Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder liebt Steinbock Frau...!?

Widder liebt Steinbock Frau...!?

4. August 2008 um 15:14


Hallo ihr da draussen

habe nichts zum Thema "Widder liebt Steinbock Frau" gefunden, da muss ich doch mal spontan und direkt einfach eins aufmachen..

Habe tausende Webseiten gefunden und immer wieder gelesen (in allen Astroseiten), daß Widder und Steinbock überhaupt nicht zueinander passen...

Also mal ehrlich: Das ist alles Quatsch! Es muss jetzt endlich mal mit diesem Vorurteil aufgeräumt werden (smile), alsoooo:

1.) Ich bin als sprunghafter Widder fasziniert von den ruhigen und verlässlichen Eigenschaften der Steinbock Frau
2.) Ich liebe ihren Humor und Ihren Charme, über die spitzen Kommentare, die sehr direkt und provozierend sind
3.) Ich bin fasziniert von der realen und natürlichen Schönheit dieser Frau, die sich überhaupt nicht schmicken muss, die immer, aber auch immer top chic aussieht (ohne mit Designer Klamotten daher kommt)
4.) Sie gibt mir Sicherheit! Mein Leben ist total aufgewühlt, ich bin ja wie ein grosser Junge, bei Ihr kann ich mich ausruhen, finde Ruhe und Geborgenheit
5.) Ich kann mich auf Sie in jeder Hinsicht verlassen, brauche mir überhaupt keine Gedanken zu machen, was sie wohl denkt, das gibt mir Freiheit und Freiraum, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren
6.) Sie spornt mich total an, fleissig und ehrgeizig im Beruf zu sein, sie lebt es mir vor und schätzt meine Arbeit
7.) Sie ist eine wundervolle Hausfrau
(naja.. noch sind wir nicht verheiratet, aber hoffentlich bald. hihi )
8.) Sie ist absolut treu
9.) Auf Sie kann ich bauen! Ich will keine flüchtigen, oberflächlichen Beziehungen, ich will eine richtige Frau!
10.) SIE IST GOLD WERT! Dafür lohnt es sich, ein wenig länger zu warten...

Mensch mir fallen noch soooo viele Gründe ein..
Vielleicht habt ihr noch Erfahrung über Beziehungen zwischen Widder und Steinbock?

P.S: Achso nochwas: Meine erste grosse Liebe (Freundin) war Steinock, meine ExFrau war Steinbock und meine neue Liebe ist ebenfalls Steinbock...

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 11:27

Hallo du unwiderstehlicher Widder
Ich verstehe nicht warum dir bis jetzt noch keiner aus den Steinbockreihen geschrieben hat, ich finde deine Becshreibung super zutreffend, und nett, nett dass sich mal einer zu den Steinbockqualitäten bekennt, ich weiss aus eigener ErFahrung, dass SteinbOcke kalt und abweisend sein können, und langsam und phlegmatisch sein können, arrogant und abweisend, aber wenn man sie verstehet und mag, bekommt man eben dieses von dir beschrieben Ergebnis heraus!!!
Viel Glück noch!! und Danke fü die wahren Komplimente!!

1 LikesGefällt mir

8. Februar 2009 um 14:54

Du lieber Widder lach einer der wenigen wohl
Grüß di,

wünsche dir viel Glück mit deiner Steinböckin , bin selber eine und habe mich grad ganz frisch nach 14 Ehejahren von einem Widder getrennt grinsssssss eigentlich hätten wir uns gleich nach der Hochzeit wieder scheiden lassen müssen - irgendwie dann aber 2 Kinder gebastelt und trotzdem waren es MEGA-RAUF-JAHRE weil es einfach ned passt fängt schon bei den kleinsten Sachen an mir gefällt orange er findet es ätzend.................. so geht es von A - Z....

Lieber Gruß vom Blümle

Gefällt mir

8. Februar 2009 um 17:26

Es kommt auf
die Bereitschaft an, Gegensätzliches zu akzeptieren bzw. zu mögen/zu brauchen.
Ich bin Zwilling, Asz. Wassermann, Mond in in den Fischen etc. - null Bodenhaftung irgendwie.
Anfangs war die Beziehung zu meinem geliebten SB sehr schwierig. Vorher hatte ich eine Waage, die hat all die Lufteigenschaften noch verstärkt, ich war nur im freien Flug und oft auch im freien Fall.
Mit meinem SB kracht es auch heute manchmal noch. Aber er ist mein Anker, ich mag diese Gegensätze, weil er all das Verlässliche hat, das ich so sehr brauche, die Ruhe, die Ausdauer. Dafür bringe ich ihm Impulse, und nachdem er irgendwann gemerkt hat, dass Zwillinge nicht bei erster Gelegenheit wieder davon sind, wie man ihnen nachsagt, gibt er so wunderbar tiefe Gefühle preis, wie ich sie noch nie von einem Mann erfahren habe.
Wer es eher bequem mag, und wer schon alles hat, sucht das Ähnliche - wer die Auseinandersetzung nicht scheut und Ausgleich möchte, sucht sich ein "unpassendes" Sternzeichen. Beides kann schön sein. Ich habe mehr Erfüllung mit dem scheinbar Unpassenden.

Gefällt mir

1. Mai 2010 um 11:00

Ich liebe auch eine Steinbockfrau
Hi,

ich bin zwar noch nicht so weit wie du!
Werde mich nächste Woche mit ihr nach 6 Wochen
wieder treffen!
Was sagst du, soll ich es ihr dann sagen dass ich
in sie verliebt bin, oder soll ich noch warten?
Sie ist 13 Jahre jünger als ich!
Was sagst du dazu?

franz

Gefällt mir

10. September 2014 um 17:33
In Antwort auf ludger_12131911

Ich liebe auch eine Steinbockfrau
Hi,

ich bin zwar noch nicht so weit wie du!
Werde mich nächste Woche mit ihr nach 6 Wochen
wieder treffen!
Was sagst du, soll ich es ihr dann sagen dass ich
in sie verliebt bin, oder soll ich noch warten?
Sie ist 13 Jahre jünger als ich!
Was sagst du dazu?

franz

Liebe zwischen Widder und Steinbock
Ich liebe einen Widdermann wor sind zwar noch nicht so richtig zusammen aber wir sehen uns jeden Tag wir wollen sogar zusammen ziehen und ich bin eine Steinbockfrau und ich bin 13 Jahre jünger wie er

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen