Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder mal so, mal so

Widder mal so, mal so

22. Juni 2007 um 22:26

Momentan häng ich an so einen Exemplar Widder, nur total zurückhaltend mit Körperkontakt wegen schlechten Erfahrungen. Meldet sich fast jeden Tag, haben auch einige schöne Abende verbracht. "Gefühle" zeigt sie nur per sms wenn wir uns sehen kann sie richtig ekelhaft und desinteressiert sein dann wieder normal. Sie schreibt mir dass sie sehr gerne mit mir zusammen ist im nächsten Moment kommen so Aussagen wie ich hätte nichts Besonderes an mir. Mir kommt es so vor als Widder einem das Selbstvertrauen zerstören wollen, da beißt sie aber bei mir richtig auf Granit, Kontra versteht sie gar nicht, geht hoch wie ein Vulkan dann kommt wieder eine total nette sms. Also da soll mal einer schlau werden. Kennt jemand auch dieses Problem?

Mehr lesen
23. Juni 2007 um 14:09

Manchmal
ist es so, dass widder, die sich gewohnt sind, stark zu sein, mit der situation, für jemnden effektiv gefühle zu haben etwas überfordert sind. da gefühle haben eine art schwäche ist, man ist abhängig vom andern in gewisser weise, weich, er bricht einen in gewissem sinne. dass sie dann einmal eiskalt und dann wieder überschwengllich anschmiegsam reagieren ist typisch, kenne auch so einen widder.

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 10:23
In Antwort auf nikkki26

Manchmal
ist es so, dass widder, die sich gewohnt sind, stark zu sein, mit der situation, für jemnden effektiv gefühle zu haben etwas überfordert sind. da gefühle haben eine art schwäche ist, man ist abhängig vom andern in gewisser weise, weich, er bricht einen in gewissem sinne. dass sie dann einmal eiskalt und dann wieder überschwengllich anschmiegsam reagieren ist typisch, kenne auch so einen widder.

...
...Gefühle zuzulassen, bedeutet Kontrollverlust...kenn ich. Dennoch liebe ich das Gefühl. Vergiß nicht, daß Widder ihre Grenzen austesten, lass Dir nicht alles gefallen. Ich mag Männer, die kontra bieten und Grenzen deutlich machen. Wenn Du Dich in Deiner Verliebtheit schubsen lässt, wird sie nicht lange mit Dir "spielen" wollen. Ein bissel Jagd darf gern dabei sein...mach Dich rarer...
LG widder74

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen