Forum / Astrologie & Esoterik

Widder Mann auf Distanz

Letzte Nachricht: 1. Februar um 1:46
D
drazen_26875167
29.01.22 um 21:42

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab einen Widder Mann vor einem Monat kennengelernt. Er war richtig toll. In seinem Urlaub hatten wir oft Kontakt und jeden Tag getelt. Nach seinem Urlaub hat er sich mehr auf seine Arbeit und Studium konzentriert (mondzeichen Steinbock) wir hatten deswegen oft Diskussionen, aber er beteuerte immer das er mich wirklich will, auch wenn er sich nicht oft meldet. Wir haben uns dann getroffen und es war super. Wir haben uns 3 mal getroffen. Auf einmal war Funkstille, nach ein paar Tagen hab ich ihn angeschrieben und gefragt was das soll, dass er sich nicht meldet. Auf einmal kommt eine lange Text Nachricht, dass doch nicht genug Gefühle da sind und das ich ihn einengen würde. Ich war am Boden zerstört, denn er hat es mit keiner einzigen Silbe erwähnt und hatte wie gesagt immer beteuer wie sehr er mich doch will. Aber plötzlich ist da kompletter Rückzug von ihm. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es macht mich richtig fertig, die ganze leeren Versprechungen die er mir gemacht hat. Ist es nur eine Kurzschluss Reaktion? Wird er nochmal darüber nachdenken und sich melden ? 

Mehr lesen

S
seb70
30.01.22 um 16:41

Hallo, 

Bin zwar kein Experte, aber ich bin Widder und ich habe mit einer Dame zu tun, die Mond im Steinbock hat.

Als erstes würde ich an deiner Stelle auf Abstand gehen! 
Steinbock Mond is eher distanziert und ziemlich Job orientiert. 

Wenn er merkt, das du in seinen Augen bedürftig bist, dann findet er es sicher nicht grade toll.

Schreibst du ihm noch? 
Fragst du ihn Sachen wie zb. Warum hast du dieses und jenes gemacht? 
Lass es!

Er hat gesagt, du engst ihn ein? 
Glaub ihm! 
Er is sehr vorsichtig und eher auf Distanz. 

Lass einige Wochen vergehen bzw. So viel Zeit, das du wieder klar denken kannst! 

Du bist von deinen Gefühlen gesteuert, das is bei ihm anders! 

Kühl dich ab! 
Lass Zeit vergehen und evtl. Merkst du, daß du ihn gar nicht willst. 

Nimm Abstand und betrachte die Sache nüchtern! 

Widder is zwar schnell und feurig, aber Mond ist für Gefühle verantwortlich. 

Glaub ihm was er sagt! 

Gib ihm Platz und nach gegebener Zeit, sag einfach hallo.. 
Und zeig ihm, daß du dir Zeit nehmen kannst und willst. 

Er wird sicher nichts überstürzen. 
Mond im Steinbock ist sowas wie ein Endgegner 😐
Viel Erfolg. 


 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ace-cat2
01.02.22 um 1:46
In Antwort auf drazen_26875167

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab einen Widder Mann vor einem Monat kennengelernt. Er war richtig toll. In seinem Urlaub hatten wir oft Kontakt und jeden Tag getelt. Nach seinem Urlaub hat er sich mehr auf seine Arbeit und Studium konzentriert (mondzeichen Steinbock) wir hatten deswegen oft Diskussionen, aber er beteuerte immer das er mich wirklich will, auch wenn er sich nicht oft meldet. Wir haben uns dann getroffen und es war super. Wir haben uns 3 mal getroffen. Auf einmal war Funkstille, nach ein paar Tagen hab ich ihn angeschrieben und gefragt was das soll, dass er sich nicht meldet. Auf einmal kommt eine lange Text Nachricht, dass doch nicht genug Gefühle da sind und das ich ihn einengen würde. Ich war am Boden zerstört, denn er hat es mit keiner einzigen Silbe erwähnt und hatte wie gesagt immer beteuer wie sehr er mich doch will. Aber plötzlich ist da kompletter Rückzug von ihm. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es macht mich richtig fertig, die ganze leeren Versprechungen die er mir gemacht hat. Ist es nur eine Kurzschluss Reaktion? Wird er nochmal darüber nachdenken und sich melden ? 

Hallo ich hatte ein Lebenseheähnlichen Partner und der war Widder.Eins kann ich dir sagen der ist sehr schnell im Handeln...wenn er aber anfing ...wir müssen reden dann war es nicht mehr lustig .Was ich dir sagen kann das sie eigenwillige ,nicht biegsame Frauen möchten.Das zieht sie an .Mein damaliger Widder mochte  mein Temperament und ich hatte mein Kopf für mich . Ich ging mit den Hörnern durch die Wand, wenn s sein musste.Ich bin Steinbockfrau.Bin ihm nie hinterhergelaufen.Wenn ,kam er auf mich zu nach ein Streit .Ich hab ihn gereizt ohne Ende ,weil ich nicht ja und Amen sagte und ich brauchte mein Freiraum.Mein Hobby Pferde .
Also, ein Widder der gibt richtig Gas ,wenn der will .
Meine Tochter hatte ein Widder, als Freund der brauchte viel Freiraum, aber der ist ihr auch fremdgegangen.Als sie nicht mehr zusammen waren trafen sie sich nur noch gelegentlich zum Stelldichein🙈 sie wollte ihn zurück und hoffte ,aber er nicht mehr .Ließ es sehr locker laufen.Der war sehr beeinflussbar von Freunden .Wie ein Fähnchen im Wind .Hoffe ich konnte dir helfen .

Gefällt mir