Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Mann braucht Zeit für sich = Korb?

Widder Mann braucht Zeit für sich = Korb?

11. Oktober um 14:43

Hallo ihr Lieben

Habe vor ein paar Wochen im Netz einen Widder Mann kennengelernt. Wie so typisch überhäufte er mich täglich mit SMS und Anrufen und wir trafen uns innerhalb weniger Tage das erste Mal. Es war ein tolles Date mit tollem Kuss! Er schrieb weiterhin und wir trafen uns ein 2. Mal, bei dem wir uns auch körperlich näher kamen - auch hier hat alles gepasst.

Die Häufigkeit der Nachrichten wurde zwar etwas weniger (Anrufe noch weniger), aber trotzdem kam beinahe täglich etwas und auch sehr süße Sachen wie „Du bist so lieb/süß“, „Vergiss mich bitte nicht“, „Ich hätte dich jetzt so gerne hier“ oder „Ich mag dich so sehr! Du mich auch?“ etc.

Eine Woche später wollte er mich wieder besuchen kommen zu Date Nummer 3. Leider mussten wir es absagen, da er einen Wasserrohrbruch in seinem Haus hatte... und da fing das Drama an!

Er wurde ungefähr zur selben Zeit krank - hatten telefoniert.. hatte wirklich eine kratzige Stimme.

Zu diesem Zeitpunkt hat er aufgehört mir von alleine zu schreiben... das geht nun eine Woche so. Er ist mittlerweile wieder gesund, meint aber, er hätte zur Zeit mit sich selbst zu tun. Wüsste nicht, woher das kommt, bräuchte aber ein wenig Zeit für sich...
Ich bat ihn mich bitte trotzdem einmal ganz kurz anzurufen - er wollte mich am selben Abend zurückrufen... es kam nichts - kein Anruf/ keine SMS (war vor 2 Tagen).

was mich stutzig macht - sein allgemeines WhatsApp verhalten ist seither anders. Er ist kaum noch online, wenn, dann nur sehr kurz. Zuvor war er in Dauerschleife online..


Was meint ihr? Möchte er den Kontakt ausschleichen lassen, weil er kein Interesse mehr hat? Oder gibt es wirklich Menschen, die einfach um sich nichts mehr sehen und hören wollen (kenne ich bisher nur von einem Mann, der Depressionen hatte - diese Phasen hielten aber max 2 Tage an). Bin derzeit so unsicher, wie ich mich verhalten bzw was ich über diesen Mann denken soll 😕

Danke im Voraus für euren Rat!

Mehr lesen

11. Oktober um 17:59

Wo habt ihr euch denn kennengelernt?

Gefällt mir

11. Oktober um 17:59
In Antwort auf theola

Wo habt ihr euch denn kennengelernt?

ach PartnerBörse?

Gefällt mir

11. Oktober um 18:13
In Antwort auf theola

ach PartnerBörse?

Ja - über das Internet.

er hat sich eben von alleine gemeldet und fragt, wie es mir geht und wie mein Tag war. Weiß trotzdem nicht, wie ich so ein Verhalten werten soll 

Gefällt mir

11. Oktober um 18:37
In Antwort auf royal_glosses

Ja - über das Internet.

er hat sich eben von alleine gemeldet und fragt, wie es mir geht und wie mein Tag war. Weiß trotzdem nicht, wie ich so ein Verhalten werten soll 

du, er wird sich mit mehreren Frauen treffen und hat wohl an einer anderen mehr Interesse.  Lauf ihm nicht nach

Gefällt mir

11. Oktober um 18:42

Das glaube ich eigentlich nicht. In tinder ist er gar nicht mehr online und in WhatsApp kommt er auch nicht mehr online.. Hätte er jemanden, würde er sie mit Nachrichten bombardieren, wie er es bei mir gemacht hat..
Und wenn ich schreibe, dann antwortet er ja eigentlich auch direkt - zwar knapp und abweisend, aber er antwortet..

Gefällt mir

12. Oktober um 18:29

Ich habe mir deine Geschichte mal durchgelesen. Ich habe einige Widder Freunde und mein Ex war auch Widder. Manchmal sind sie so mit sich selbst beschäftigt, dass sie wirklich alles um sich herum vergessen. Lass ihm noch ein paar Tage Zeit und schreib ihm nicht. Unabhängig vom Sternzeichen sind Männer nunmal Jäger. Vielleicht ging ihm das alles etwas zu schnell, sie sind sehr gut darin, dir die Welt zu Füßen zu legen, aber sobald du klammerst, nehmen Widder reißaus. 
Unternimm am Wochenende etwas mit Freunden und lenk dich ab. 
Entweder er möchte dich in seinem Leben haben oder nicht. 

Gefällt mir

12. Oktober um 19:52

Da kann ich mich @lioncoke nur anschließen! Auch ich war mit einem Widder zusammen und auch dieser war recht “unbeständig”! 
Mal war ich die tollste, beste und wunderbarste Frau auf Erden, wurde mit Nachrichten/Telefonaten/Einladungen zum Essen und zu Reisen förmlich bombardiert und dann tauchte er wieder ab und ich hörte mehrere Tage so gut wie nichts von ihm! Wenn er dann genug Zeit für sich hatte, kam er wieder mit Vollgas um die Ecke als hätte es nie einen Rückzug gegeben! 
Im Laufe der Zeit wurde es besser und besser und die Abstände bzw die Auszeiten, die er besuchte weniger! 
Allerdings bin ich da auch recht entspannt mit umgegangen! Keine Forderungen, kein klammern, kein ständiger Kontakt meinerseits, wenn er abgetaucht ist und keine Vorwürfe! 
 

Gefällt mir

13. Oktober um 17:13
In Antwort auf sweetheart.45

Da kann ich mich @lioncoke nur anschließen! Auch ich war mit einem Widder zusammen und auch dieser war recht “unbeständig”! 
Mal war ich die tollste, beste und wunderbarste Frau auf Erden, wurde mit Nachrichten/Telefonaten/Einladungen zum Essen und zu Reisen förmlich bombardiert und dann tauchte er wieder ab und ich hörte mehrere Tage so gut wie nichts von ihm! Wenn er dann genug Zeit für sich hatte, kam er wieder mit Vollgas um die Ecke als hätte es nie einen Rückzug gegeben! 
Im Laufe der Zeit wurde es besser und besser und die Abstände bzw die Auszeiten, die er besuchte weniger! 
Allerdings bin ich da auch recht entspannt mit umgegangen! Keine Forderungen, kein klammern, kein ständiger Kontakt meinerseits, wenn er abgetaucht ist und keine Vorwürfe! 
 

woran ist es gescheitert?

Gefällt mir

13. Oktober um 18:45

Als wir uns kennenlernten, lebten wir in der gleichen Stadt! Da er einen recht seltenen Job hat, bekam er eines Tages ein Jobangebot in einer Stadt, die 400 km entfernt war mit perfekten Rahmenbedingungen und dieses nahm er auch an. 

Ab da führten wir eine Wochenendbezuehung und ein Ende war nicht absehbar! Er endlich mit dem Traumjob und ich mit familiärer Verpflichtung in unserer Stadt! 
Dazu wir beide Jobs, die nicht von 8 bis 16 Uhr gehen, sondern wo teilweise auch Arbeit am Wochenende anfällt und wir uns auch so nicht immer sehen konnten wie wir das gerne gehabt hätten. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verschiedene Arten von Astrologie
Von: hallohallo1995
neu
11. Oktober um 0:46

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen