Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-mann... charakter?!

Widder-mann... charakter?!

23. Oktober 2006 um 22:20

also ich, fische-frau (asz. löwe)habe einen widder-mann kennengelernt... genaueres weiß ich leider nicht.
nun gut von dieser konstellation raten ja viele ab, aber ich möchte es dennoch riskieren!

kann es sein dass man einem widder alles aus der nase ziehen muss?
er sagt er will mich kennenlernen, redet aber nicht... also wenn ich nicht reden könnte wie ein weltmeister würden wir uns den ganzen tag anschweigen. er ist ein guter zuhörer... aber reden ist wohl nicht sein ding!?!

was ich noch gerne wissen würde (aus euren erfahrungen):

couchpotato o. abenteurer?

romantiker o. macho?

eifersüchtig o. die ruhe selbst?

beziehungstyp o. one-minute-man?


klaro... kann man nicht verallgemeinern...
aber ich möchte eure erfahrungen teilen....

danke im voraus!!!!


Mehr lesen

3. März 2007 um 23:08

Der widdermann
ist sehr sexuell, feurig, zielstrebig, ziemlich egoistisch, romantisch, karrierebewusst, stark, er wird respektiert, er ruht in sich selbst, kann zärtlich sein
(bin ich froh, dass man mir hier so oft gelegenheit gibt, die vorzüge von widdermännern zu preisen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen