Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Mann distanziert sich

Widder Mann distanziert sich

17. Mai um 8:51 Letzte Antwort: 17. Mai um 15:35

Hallo, ich brauche kurz einen Rat, Einschätzung. 
Ich habe an Ostern einen Widder Mann über eine Dating App kennengelernt. Wir haben noch am selben Abend 4h telefoniert. Und uns schon am nächsten Tag auf einen Spaziergang getroffen. Da hat es ganz schön geknistert. Sind uns auch körperlich nah gekommen. Ich weiß gar nicht was mich da geritten hat. Aber es war wirklich so, boom. Haben am selben Abend auch noch lange telefoniert. Haben auch sehr viele intime Dinge (nicht sexuell) besprochen. Wir stecken beide in ner Scheidung.
Wir haben wirklich täglich geschrieben. Immer mal telefoniert. Er fuhr spätabends 3 Stunden zu mir um dann am nächsten Morgen um 6h heimlich zu gehen damit die Nachbarn es nicht sehen. Da kam es auch zum Sex. Auch danach war noch alles gut. Hat mich in seine Küchenplanung mit einbezogen. Redete viel davon wie anziehend er mich findet. Wir haben uns gegenseitig runtergeholt wenns Stress mit dem Ex gab. Er schickte auch immer Bilder wenn er seine Tochter hatte. Von sich aus hat er auch davon geredet wie ich denn mal für seine Tochter da bin und er für meinen Sohn. Das ging MIR dann fast schon zu schnell. Er hat mich zu sich eingeladen. Hat mich auf halber Strecke geholt damit ich nicht so weit fahren muss.. Er hat gekocht, mich total verwöhnt. Wir hatten eine sehr heiße Nacht. Am nächsten Tag waren wir stundenlang wandern.
Letzte Woche wollte er sich nochmal auf einen Spaziergang treffen weil er zwecks Umzug auf der Durchreise war.
Er hatte riesigen Stress mit seiner Ex. Da knallt es gerade richtig.
Haben da auch drüber gesprochen.
Dann kam das whats app dass er total emotional ist. Seine ex will ihn ruinieren etc. Die nächsten zwei Wochen im Stress ist wegen dem Umzug und ich nicht böse sein soll wenn er sich "etwas" distanziert. Er würde sich sonst einfach nicht fair mir gegenüber verhalten. Ich hab ihm gesagt dass ich das verstehe und hoffe dass es ihm bald besser geht. Er meinte er muss diese negativen Gedanken wegpacken und will mich nicht mit reinziehen.
Hab dann nochmal zurück geschrieben dann meinte er er würde nicht trauern nur Fakten sortieren...
Was soll ich davon halten. Hab dann nicht mehr geantwortet.
Vorgestern hab ich ihm über Insta geschrieben weil er gerade meine Story angeguckt hat. Er hat sofort zurück geschrieben. War aber halt nur ein belangloses "kannst nicht schlafen.... Gute Nacht.... Fühl dich....." was auch immer das heißt. Seitdem Funkstille.
Weiß echt nicht was ich machen soll. Will ihn weder unter Druck setzen, noch möchte ich dass er das Gefühl hat mit ist es egal wie es ihm geht. Wäre gerne für ihn da. Kann aber auch verstehen wenn er Zeit für sich braucht.  Oder denkt ihr ich war ne schnelle Nummer. Würde ein Widder dann so viel tun und mir dermaßen Gefühle vorspielen, seine ganze Lebensgeschichte erzählen?
Sorry langer Text 🙈

Mehr lesen

17. Mai um 8:59

Ach ich bin übrigens Zwilling was diese Spannung zwischen uns vielleicht erklärt. Die Luft ist wirklich total elektrisiert wenn wir zusammen sind 😩

Gefällt mir
17. Mai um 15:35

Und... Hast du schon was gehört von ihm???
Bin Widder Frau, aber so ein Verhalten kenn ich zum Beispiel nicht..

Wenn ich Feuer gefangen habe, bin ich da dran.... Keine Ahnung, vielleicht sind Widder Männer bei Stress anders... 
Erlebe aber so einen kompletten Rückzug gerade mit einem stier Mann... 

Sende dir mal ganz liebe Grüße 

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club