Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Mann

Widder Mann

28. Dezember 2018 um 7:54

Hi,

vielleicht zunächst zu mir: Ich bin Schütze ( m ) und 35.

Meine beiden Kollegen sind Widder ( einer sehr am Fisch , der andere sehr nah am Stier )

Beide Widder kennen sich über 20 Jahre, ich wiederrum kenne beider erst knapp über 1 Jahr, weil wir 3 zusammen für einen Konzern arbeiten.
Mit beiden war es anfangs garnicht leicht ins Gespräch zukommen, es war eher kühle beinahe schon abweisend.
Es hat lange gedauert bis ich zu ihnen auch nur Ansatzweise durchgedrungen bin.

Mittlerweile ist es meist ein Necken zwischen uns dreien   wir waren ein paar mal im Kino und ich habe zu einem Training begleitet, weil mich deren Sport interssiert.

Ungefähr jetzt 1 Monat ist es merkwürdig- von beiden Rückzug  nur immer ein Hallo und alles andere muss man denen aus der Nase ziehen.

Wobei der andere Widder hat gemerkt, das es mir in privat nicht sonderlich gut geht und hat er nachgefragt- da alles auf der Arbeit passiert habe ich zu ihm gesagt " schreibe dir .."
Mein Ex macht Probleme zur Zeit ..ich habe dem widder alles erzählt, es war schon beinahe ein Seelenstrip und zu guter letzt ihm gesagt - Lass mich dir eines sagen - Dich mag ich wirklich sehr !
Am nächsten Tag kam er zu mir ..und sagte ..es ist echt heftig - zum letzten Satz sagte ich ihm " bitte nicht falsch verstehen, es war keine Anmache  "
Er - ja - mit einem Grinsen

Seitdem ist Rückzug von beiden Widdern ..

ich werde plem plem

Lieben Gruß

 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen