Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Mann

Widder-Mann

28. März 2007 um 22:16

Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar geht es im einen Widder-Mann und ich weiss ganz ehrlich nicht was ich von der ganzen Situation halten soll.
Und zwar habe ich mit ihm ab und an E-Mail-Kontakt. Gesehen habe ich ihn allerdings bisher nur einmal ganz kurz und wir haben und auch leider nicht unterhalten können. Er wusste auch nicht, wer ich an diesem Abend war, das habe ich ihm erst in einer E-Mail gesagt nachdem er mich gefragt hat warum ich nichts gesagt und habe. Allerdings war es schon recht merkwürdig an dem Abend, denn er hat mich 3 mal sehr intensiv angeschaut, halt nicht nur flüchtig. Er weiss sogar nach 5 Tagen was ich an dem Abend an hatte. Das war auch die letzte mail die ich von ihm bekommen habe. In dieser meinte er auch das er alles wüsste, was mich schon ziemlich erstaunt hat. Nun ja, ich hab ihn dann gefragt was er denn genau mein mit er weiss alles, allerdings habe ich bisher noch keine Antowrt bekommen, ok, es war erst gestern als ich ihm geschrieben habe, von daher kann da noch was kommen.

Nun zur meine eigentlichen Frage.

Was haltet ihr von der Geschichte?

Ich bin ein wenig verwirrt und ich weiss nicht so recht was ich denken soll. Ich finde ihn sehr interessant und würde ihn gern näher kennenlernen aber ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist, ihm das zu sagen. Man hört ja immer von Widdern das die doch lieber jagen anstatt gejagt zu werden.
Und in der letzten mail in der er mir gesagt hat wie ich aussah und anhatte war auch nur sehr kurz, sprich wirklich nur das und mehr nicht. Andererseits muss ich auch immer daran denken wie es war als wir uns gesehen haben.
Sind die Blicke von Widdern immer so intensiv?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten wie ich das ganze händeln soll. Möchte nichts falsch machen oder zumindest so wenig wie Möglich.

Danke euch schonmal im voraus.

LG
Unique

Mehr lesen

1. April 2007 um 20:50

Widder
können sehr intensiv schauen, ja.aber sie schauen nicht alle gleich intensiv an. wenn er dich so angesehen hat, kann das schon ein zeichen von deutlicherem interesse sein. war er eher souverän oder unsouverän. wenn widder oberflächlich interessiert sind, sind sie nämlich extrem souverän, draufgängerisch. aber wenn sie ein etwas ernsteres interesse haben, dann sind sie zurückhaltender. kannst du ihn nicht noch mal per zufall sehen? und dann schauen, wie es sich entwickelt? so kann ich wenig dazu sagen. zu schwierig zu sagen, was er denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 21:12
In Antwort auf mina_12758409

Widder
können sehr intensiv schauen, ja.aber sie schauen nicht alle gleich intensiv an. wenn er dich so angesehen hat, kann das schon ein zeichen von deutlicherem interesse sein. war er eher souverän oder unsouverän. wenn widder oberflächlich interessiert sind, sind sie nämlich extrem souverän, draufgängerisch. aber wenn sie ein etwas ernsteres interesse haben, dann sind sie zurückhaltender. kannst du ihn nicht noch mal per zufall sehen? und dann schauen, wie es sich entwickelt? so kann ich wenig dazu sagen. zu schwierig zu sagen, was er denkt.

Widder
Erst einmal ganz lieben Dank für deine Antwort.
Also ich denke schon das er souverän war aber angesprochen hat er mich auch nicht. Naja am Freitag haben wir dann nochmal ein bisschen hin und her gemailt, er erzählte was er so tagsüber macht und ein bisschen über seine arbeit, dann musste er allerdings los. Naja und seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, auf meine letzte mail hat er mir nicht mehr geantwortet.
Und ihm ständig mails zu schreiben will ich auch nicht, ich will ihn ja nicht bedrängen. Ich finde das halt alles etwas komisch, einmal antwortet er und dann auch super nett und offen und dann wieder tagelang nichts bis ich wieder schreibe.
So langsam zweifel ich daran, dass er interesse hat. Ich weiss ja nicht ob das eine typische angehensweise von einem Widder ist. Klar, ganz genau kann man das nicht sagen, weil da ja auch jeder etwas anders ist. Aber wie macht ein Widder deutlich das er an einem Interesse hat?

LG
Unique

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 20:33
In Antwort auf mona_12324736

Widder
Erst einmal ganz lieben Dank für deine Antwort.
Also ich denke schon das er souverän war aber angesprochen hat er mich auch nicht. Naja am Freitag haben wir dann nochmal ein bisschen hin und her gemailt, er erzählte was er so tagsüber macht und ein bisschen über seine arbeit, dann musste er allerdings los. Naja und seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, auf meine letzte mail hat er mir nicht mehr geantwortet.
Und ihm ständig mails zu schreiben will ich auch nicht, ich will ihn ja nicht bedrängen. Ich finde das halt alles etwas komisch, einmal antwortet er und dann auch super nett und offen und dann wieder tagelang nichts bis ich wieder schreibe.
So langsam zweifel ich daran, dass er interesse hat. Ich weiss ja nicht ob das eine typische angehensweise von einem Widder ist. Klar, ganz genau kann man das nicht sagen, weil da ja auch jeder etwas anders ist. Aber wie macht ein Widder deutlich das er an einem Interesse hat?

LG
Unique

Also ich
würde versuchen, es einzurichten, dass ihr euch nochmla in natura seht und dann schauen, wie es kommt. ich persönlich würde ihm jetzt auch nicht mehr schreiben, dann geschrieben hast du jetzt genug, auf dieser ebene liegt es jetzt an ihm. uin natura kannst du glaub ich besser abschätzen, ob er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 11:53

Na das klingt doch gut!
wenn er nach fünf Tagen immer noch weiß was du anhattest, zeigt es doch schon das du einen guten Eindruck gemacht bzw hinterlassen hast.Widdermänner sind meines Erachtens sehr aufmerksam ihnen fallen Sachen auf, die nicht jeder Mann gleich bemerkt. Sie schätzen Offenheit und Ehrlichkeit, ich finde du solltest ihm schon einen Wink geben, dass du ihn interessant findest und ihn gerne näher kennen lernen würdest, indem du zurückhaltendes Interesse an seiner Person zeigst. Doch Vorsicht Widdermänner fühlen sich nicht gerne überrannt, obwohl sie es genießen bewundert und angehimmelt zu werden, sollte man es nie übertreiben.Das Widdermänner nicht immer gleich antworten , heißt nicht gleich das sie kein Interesse haben, also warte doch erstmal ab und wenn er sich dann immer noch nicht meldet, kannst du ja mal sachte und dezent auf dich aufmerksam machen...viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 12:27
In Antwort auf ronnie_12525885

Na das klingt doch gut!
wenn er nach fünf Tagen immer noch weiß was du anhattest, zeigt es doch schon das du einen guten Eindruck gemacht bzw hinterlassen hast.Widdermänner sind meines Erachtens sehr aufmerksam ihnen fallen Sachen auf, die nicht jeder Mann gleich bemerkt. Sie schätzen Offenheit und Ehrlichkeit, ich finde du solltest ihm schon einen Wink geben, dass du ihn interessant findest und ihn gerne näher kennen lernen würdest, indem du zurückhaltendes Interesse an seiner Person zeigst. Doch Vorsicht Widdermänner fühlen sich nicht gerne überrannt, obwohl sie es genießen bewundert und angehimmelt zu werden, sollte man es nie übertreiben.Das Widdermänner nicht immer gleich antworten , heißt nicht gleich das sie kein Interesse haben, also warte doch erstmal ab und wenn er sich dann immer noch nicht meldet, kannst du ja mal sachte und dezent auf dich aufmerksam machen...viel Glück!

Jetzt hab ich da allerdings auch mal eine Frage!
Ich hab schon einiges gelesen und auch selber einiges rausgefunden, mein bester Freund ist auch Widder ich bin Schütze und mit dem klappt alles Prima .Seit drei Monaten habe ich Kontakt zu einem anderen Widdermann er ist echt der pure Wahnsinn, ich mag ihn sehr, hab ihm das auch sachte vermittelt, er hat den Kontakt nicht abgebrochen, doch er verhält sich mal so und mal so.Manchmal schreibt er liebe dinge was er gerne mit mir tun würde und mal ganz neutrale mails.Melde ich mich zu oft schreibt er irgendwann nicht mehr zurück, Fragen beantwortet er auch nicht gerne, melde ich mich mal nicht schreibt er " Ich höre ja gar nix mehr von dir " mhh. Manchmal schreibt er ich wär so gerne bei dir.... verhält sich aber nicht so. Ich mein ich weiß das seine letzte Beziehung nicht die Beste war, er hat mir von sich aus so einiges erzählt.. das hat mich sehr erstaunt weil er sonst eher auf cool macht.Zeigt mir ja schon irgendwie, dass er mich auch mag wenn er sich mir anvertraut. doch wie verhalte ich mich weiter nach dem ich das jetzt weiß? Ich weiß selber wie es ist, wenn man Angst hat sich festzulegen meine letzte Beziehung war auch eine Erfahrung die ich nicht noch mal erleben will, von daher gehe ich auch die Sache eher locker an. Doch was meint ihr , wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, wenn wir uns sehen ist er der zärtlichste und verschmuste Mann , wie kann ich ihm seine momentane Bindungsangst nehmen? Freue mich über Eure Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen