Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Mann

Widder-Mann

12. Mai 2010 um 21:49

habe mich in einen Schütze-Mann verguckt mit dem ich zusammen arbeite. Bisher habe ich gemerkt, dass er sich für mich einsetzt und mich beobachtet, wenn ich arbeite.
Er ist hübsch, bei Frauen sehr beliebt, sehr von sich selbst überzogen,immer auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer Frau. Frauen sind auch sein einziges Thema. Er ist erst 20Jahre alt und wohl noch nicht aus der Pubertät raus. Wir lernten uns durch die Arbeit besser kennen und ich genoss es mit ihm zu flirten.
Nun ist aber etwas vorgefallen:

Ich habe mit einem Arbeitskollegen, den er nicht mag, geflirtet, vor ihm. Fragt nicht wieso ich das getan habe. Auf jedenfall hat er mir dann eine Szene gemacht. Dabei hat er erfahren, dass ich seit 4 Jahren in einer Beziehung bin. (versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Freund aber ich habe mich jetzt wohl ein bisschen verschossen, habe das Spiel mit dem Feuer genossen).

Seitdem er dies erfahren hat stellt er mich bei jeder Gelegenheit bloss. wenn ich ihn zB im Gespräch mit anderen Anspreche, sagt er: "was willst du von mir? das geht dich gar nichts an" oder er ignoriert mich. Und wenn wir uns auf der Strasse begegnen grüsst er mich nicht einmal mehr.

Ich verstehe das nicht? Was geht in diesem Mann vor? Vor diesem Vorfall schien er interessiert an mir, es schien als hätte er Freude mit mir zusammen zu sein und sich mit mir zu unterhalten. Nun ignoriert er mich oder macht mich nieder. Was soll das?

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 21:50

Widder-mann nicht schütze mann
sorry habe es falsch geschrieben im ersten satz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 20:17

Also
ich denke, es ist das beste, wenn du dich auf deine beziehung konzetrierst und versuchst, dich dem schützemann gegenüber ungezwungen und kumpelhaft zu verhalten. wenn er darauf nicht eingeht, dann mach lieber einen bogen um ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 20:18
In Antwort auf rsismn_12964985

Also
ich denke, es ist das beste, wenn du dich auf deine beziehung konzetrierst und versuchst, dich dem schützemann gegenüber ungezwungen und kumpelhaft zu verhalten. wenn er darauf nicht eingeht, dann mach lieber einen bogen um ihn.

Konzentrierst
sollte das natürlich heißen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club