Hallo,
erstmal vielen Dank für die vielen Forumbeiträge, sie haben mir bisher immer sehr weitergeholfen. Heute möchte ich schreiben welche Erfahrung ich mit einem Widder Mann gemacht habe. Verurteilt mich bitte nicht, aber ich bin meinem Mann mit einem Widder fremdgegangen. Gekannt haben wir uns schon zu Zeiten der Ausbildung. Er hat mir schon immer imponiert.
Ich bin 34J und Schütze Frau. Wir haben uns wiedergefunden und regelmässig geschrieben. Der Kontakt wurde immer intensiver und er gestand mir, das er mich schon immer gerne küssen wollte. Es ging aber eindeutig in die Schiene Sex, auch eigentlich von meiner Seite aus. Die Schreiberei ging 1 1/2 Jahre lang. Er wollte mich treffen, aber ich sagte ab. Er ließ dann nicht locker, halt typisch Widder, wirklich wie er im Buche steht und nun haben wir uns getroffen und Sex gehabt. Von beiden Seiten stand fest, das es nur darum geht. Warum ich das Euch schreibe, weil ich Euch warnen möchte, verbrennt Euch nicht die Finger, es war wirklich heiss und ich habe mir etwas vorgemacht. Mein Herz ist entflammt und meine Gedanken kreisen nur um ihm. Er ist auch in einer festen Beziehung. Okay, nennt mich Schl..., aber er kennt nicht alle Hintergründe und darum soll es hier auch nicht gehen. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr das alles zutrifft, was hier so über die Widder geschrieben wurde
Ich kann noch nicht mal sagen wie es weitergeht, weil er mich zappeln lässt und beisse ich wieder zu früh an, ist Sendepause.. Leider kann ich ihn aber auch nicht vergessen, ich hoffe die Zeit bringt es, in der Zwischenzeit muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken über meine Ehe machen
Weil mir Eure Beiträge so gut geholfen habe und ich trotzdem mit dem Feuer gespielt habe, will ich Euch nur sagen, der Widder sagt was er möchte und was nicht, lasst Euch nicht zu früh auf ihn ein, wenn ihr schon vorher wisst, das ihr verliebt seid... Sonst tut es weh
Ich habe auch gespürt, das er eine ganz weiche Seite hat und er ist kein Mann der absichtlich verletzt, ich denke der Widder Mann, natürlich spielt der Charakter auch eine Rolle, sagt was er möchte, aber ich denke, so gerne spricht er nicht über seine Gefühle, wenn er denn welche hat. Kann mir jetzt im Nachhinein nicht vorstellen, das die Kombi Schütze/Widder wirklich so gut ist, weil ich ein extrem direkter Mensch bin und auch sehr ungeduldig bin. Dieses Katz und Maus Spiel ist doch auf Dauer viel zu anstrengend. Aber wie gesagt, die Fronten wurden vorher geklärt, und ich brauche nun auch nicht zu jammern. Danke, falls ihr Euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen. Also haltet Euch geschlossen, nicht gekünstelt, wenn Gefühle im Spiel sind. Lasst ihn kommen, das wird er sowieso wenn Interesse da ist früher oder später tun. Kann auch wahrscheinlich Wochen dauern...