Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Mann - Gefühle

Widder Mann - Gefühle

2. August 2017 um 22:00

Hallo ihr Lieben,

kann ein Widder Mann wieder Gefühle aufbauen, wenn Sie (laut ihm) nicht mehr so da sind? Der Widder um den es geht, hat zudem momentan auch private Probleme. Ist es möglich, dass die Gefühle wieder kommen oder wieder stärker werden können? Oder ist dann alles vorbei? Oder kann es vielleicht auch sein, dass der Widder Mann dann aufgrund der Probleme auch einfach überfordert ist und in dem Moment nur denkt, er hätte keine Gefühle mehr? Hat da jemand Erfahrungen, oder ist vielleicht selbst Widder und weiss das von sich selbst?

Mehr lesen

10. August 2017 um 1:48
In Antwort auf janamimi

Hallo ihr Lieben,

kann ein Widder Mann wieder Gefühle aufbauen, wenn Sie (laut ihm) nicht mehr so da sind? Der Widder um den es geht, hat zudem momentan auch private Probleme. Ist es möglich, dass die Gefühle wieder kommen oder wieder stärker werden können? Oder ist dann alles vorbei? Oder kann es vielleicht auch sein, dass der Widder Mann dann aufgrund der Probleme auch einfach überfordert ist und in dem Moment nur denkt, er hätte keine Gefühle mehr? Hat da jemand Erfahrungen, oder ist vielleicht selbst Widder und weiss das von sich selbst?

Hallo!

Nichts für ungut, Widder sind nicht bekannt für ihren übermäßigen Bindungswillen. Ich vermute, dass er die Probleme vorschiebt, um dich auf Abstand zu halten. Eine schlechte Ausrede, mehr nicht. 

Schöne Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 7:55
In Antwort auf zaubernuss91

Hallo!

Nichts für ungut, Widder sind nicht bekannt für ihren übermäßigen Bindungswillen. Ich vermute, dass er die Probleme vorschiebt, um dich auf Abstand zu halten. Eine schlechte Ausrede, mehr nicht. 

Schöne Grüße 

Hallo,

nein das stimmt nicht...er hat wirkich private Probleme, von denen ich sicher weiß und die ich mitbekomme.
Da ist nichts vorgeschoben oder eine Ausrede.
Auf Abstand halten will er mich auch nicht, da er sich täglich von selbst bei mir meldet.
Die Situation hat sich auch mittlerweile geklärt, er hat Gefühle für mich, das lag tatsächlich an dem Stress und den Problemen, die er hatte.

viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fischefrau und Jungfraumann Sexbeziehung
Von: hundeliebe31
neu
9. August 2017 um 18:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen