Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Mann... Interesse ja oder nein?

Widder-Mann... Interesse ja oder nein?

14. Oktober 2007 um 1:26

Hallo alle zusammen...

... ich hab ein Problem! Mit einem Widder-Mann! Wie sollte es auch anders sein? Alle anderen sind ja irgendwie leichter zu handeln...)) Ich weiß wovon ich rede - ich bin selbst Widder...

Ich versuche jetzt mal "kurz" zusammenzufassen:
Ich habe vor zwei Wochen einen äußerst netten und attraktiven Widder-Mann in einem Spaßbad in der Sauna (jaaaaaaaa - ich weiß schon, macht man nicht!!!) kennengelernt. Is aber leider so - ich bin nicht stolz drauf! Ich war schon drin in der Sauna - er kam rein, ich hab ihn gesehen und mir gedacht: Super, das wars jetzt... - BINGO! Er hatte sich oberhalb von mir gelegt und ich hab aus dem Augenwinkel mitgekriegt, dass er immer näher gerutscht ist... Ich hatte aber den längeren Atem da drin und er ist vor mir wieder raus... Es hat aber keine 3 Minuten gedauert, dass er im Becken dann neben mir war... - und das wars dann auch wirklich! Wir waren von nachmittags um 13.30 bis abends um 24.00 Uhr unzertrennlich... - und wir haben auch nichts ausgelassen, was nicht wirklich absolut unter die Kategorie "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gefallen wäre... (bin ich auch nicht stolz drauf - aber schön wars trotzdem!)

Er hatte mich zu diesem Zeitpunkt dann fast so weit, dass ich ihn mit nach Hause genommen hätte... - aber nur fast! Prinzipien müssen ja auch sein - und meine Prinzipien sind eben: Nicht beim ersten Mal! Außerdem hatte er mir gesagt, dass er seine Kinder am nächsten Tag hat (geschieden - zwei von der Sorte) und deswegen spätestens um 8.00 Uhr gehen müßte (wohnt ca. 180 Kilometer weit weg)... Das ging dann schon gar nicht... Wir wollten telefonieren...

Am Tag darauf haben wir SMS geschrieben und er wollte einen Tag später anrufen - aus dem Tag später sind zwei Tage später geworden. Gut, er hat angerufen! Wir haben uns sehr gut unterhalten und uns für das nächste Wochenende verabredet, dass er zu mir kommt und mich anruft, wenn er losfährt (hatte ein Spiel auswärts). Den Rest der Woche - kein Bild, kein Ton mehr!

An besagtem Tag, als er kommen wollte, hätte er mich eigentlich um 21.30 Uhr anrufen müssen, wenn er es so gemacht hätte, wie es ausgemacht war. Er hätte nämlich von da wo er herkam ca. 1 1/2 Stunden gebraucht und er hatte gesagt, er wäre spätestens um 23.00 Uhr hier... Wer nicht angerufen hat, war natürlich er! Um 22.00 Uhr hab ich dann mal angerufen - Mailbox! Um 22.45 Uhr bin ich entnervt in mein Bett... - um kurz vor 23.00 Uhr hat er angerufen und mich nochmal nach meiner Adresse gefragt - hat er liegenlassen! Auf die Frage: "Kommst Du noch???" kam: "Natürlich!" Ah ja! Ich also wieder raus aus dem Bett... Er war auch 20 Minuten später da! "Wolltest Du nicht anrufen, wenn Du losfährst?" - "Hab ich vergessen..." Ah ja!

Wir sind dann relativ schnell im Bett gelandet (war klar...) - und auch darauf bin ich keineswegs stolz! Aber es war halt so und es war auch gut so! Und auch er war gut... - nicht anders zu erwarten! Alles ok soweit... Eigentlich war augemacht, dass er bis Sonntag bleibt... Und was sagt er, nachdem wir dann irgendwann soweit waren, dass wir wirklich "schlafen" wollten: "Wir müssen morgen um sieben aufstehen..." "Warum das denn???" "Ich hab die Kinder -hab ich heute Nachmittag erfahren..." " Und wieso sagst Du mir das nicht gleich?" "Wenn ich Dir das gleich gesagt hätte, dann hättest Du gesagt, Du brauchst gar nicht kommen - und ich hatte mich doch so auf Dich gefreut!" Hat er nicht so ganz unrecht der gute Mann! Aber er hätte es mir zumindest sagen können, bevor wir miteinander geschlagen haben, bin ich der Meinung... - es hätte an der Situation nichts mehr geändert!

Was macht er? Schläft ein! Und läßt mich mit meinem "Problem" allein... Gut! Steh ich halt wieder auf und rauch eine um mich zu beruhigen... Zu sagen hatte ich dazu eh nicht mehr viel - ich war sprachlos (kommt ja selten genug vor...)

Er kommt nach 5 Minuten nach und kriegt irgendwie die Tür zum Wohnzimmer nicht auf - die war zu, weil ich auf dem Balkon war und nicht unbedingt wollte, dass meine Katze nochmal nen Abgang über den Balkon macht... (NEIN! Wir waren nicht besoffen... - die geht wirklich komisch auf...) Keine Ahnung was er gedacht hat...

Ich bin dann wieder rein, hab die Tür aufgemacht und er ist dabei sein Handy zu suchen (und nicht zu finden), weil er den Wecker stellen wollte! Ich war ihm dann bei seiner Suche behilflich und wurde auch nach einem einzigen Griff in seine Jackentasche fündig... Er war der Meinung, er hätte es im Schuh gehabt... OK! Kein Problem... - das Problem war dann nur, dass er MIR unterstellt hat, ICH hätte das Handy gehabt! Ich mach ja viel - aber sowas nicht! Das hab ich ihm gesagt und damit war für mich auch das Thema gegessen... - wir sind ins Bett!

Da lief dann auch nochmal kurz was und am nächsten Morgen auch... - wobei das nicht mal mehr annähernd so gut war wie zuerst... Als er dann endgültig aufstehen wollte hab ich ihn gefragt, was denn nun sei - ob wir uns nochmal sehen? Da sagt er zu mir: "Eher nicht - wegen dem Vertrauensbruch wegen dem Handy..." HALLO? In welchem Film bin ich denn jetzt??? Mir ist ja schon viel untergekommen... - aber DAS noch nicht!

Als er geduscht hatte und gehen wollte hab ich ihn gefragt, ob er sich mal meldet? "Ja - aber erst morgen! Ich muß da mal ne Nacht drüber schlafen..." Ah ja! Auch gut - wenn er meint!

Ich hab ihm dann ne Email geschrieben und ihm mal verdeutlicht, was er mir da eigentlich unterstellt hat...

Angerufen hat er natürlich "morgen" nicht... - aber übermorgen! Und da hat er sich erstmal ENTSCHULDIGT!!! Ja! Entschuldigt! Sogar mit dem Wort "Entschuldigung" - dafür, dass er mir nicht gesagt hat, dass er mir nicht gleicht gesag hat, dass er die Kinder hat... Die Handy-Geschichte kam auch nochmal auf den Tisch. Er war aber mittlerweile auch der Meinung, dass er vielleicht n bißchen überreagiert hat und mir das eigentlich nicht zutraut... Na wenigstens etwas!

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Geschichte am besten vergessen und da weitermachen, wo wir vor dem Satz "Wir müssen morgen um sieben aufstehen..." aufgehört haben. Und wir lassen es langsam angehen, weil eigentlich irgenwie gar keine Zeit für sowas ist... Er ist beruflich ziemlich eingespannt, hat noch seinen Sport, der ihn zeitlich ziemlich fordert und zudem noch jedes zweite Wochenende die Kinder...

Ist ja eigentlich alles kein Problem... - eigentlich! Aber seitdem sind schon wieder 5 Tage vergangen und was ist passiert? Nichts! Kein Bild - kein Ton! Am Tag nach dem Telefonat hab ich ihm ne Grußkarte geschickt (hat eer bis heute noch nicht abgeholt, also zumindest hab ich keine Benachrichtigung gekriegt), den Tag drauf hab ich ihm ne SMS geschickt - keine Reaktion! Den Tag drauf ne Email - keine Reaktion! Den Tag drauf hab ich ihn abends angerufen - Mailbox und keine Reaktion! Heute Abend hab ich ihn angerufen - Mailbox und keine Reaktion!

WAS SOLL ICH DENN DAVON HALTEN??? Mag ja sein, dass ich ein bißchen ungeduldig bin... - aber langsam NERVT das! Normalerweise würd ich jetzt zu mir selber sagen: Hak das ab, das hat keine Sinn... - aber das sag ich gar nicht! So habe ich ihn nämlich absolut nicht eingeschätzt und normalerweise kann ich mich auf meine Menschenkenntnis verlassen... Normalerweise! Aber was ist bei einem Widder schon "normal"??? Und er hat wirklich viel um die Ohren, das stimmt schon...

Was meint Ihr? Hats Sinn? Was denkt der gute Mann??? Was soll ich tun??? HILFE!!!

DANKE!!!

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 9:06

Das ist doch toll!
Na also ich beneide dich um so ein abenteuer-
aber bleib jetzt ruhig kühl er wird sich melden-
er ist widder er möchte zeigen wos lang geht.
Ich glaube Du machst das schon ganz gut-er hat kinder es ist sicher nicht einfach einen Partner zu finden und sich dafür zu entscheiden-wobei du vielleicht schonmal mit ihm in ruhe darüber reden wirst-ich denk das mit dem Handy war schon komisch-vielleicht schlechte erfahrung?
Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 10:41
In Antwort auf lileas_12862872

Das ist doch toll!
Na also ich beneide dich um so ein abenteuer-
aber bleib jetzt ruhig kühl er wird sich melden-
er ist widder er möchte zeigen wos lang geht.
Ich glaube Du machst das schon ganz gut-er hat kinder es ist sicher nicht einfach einen Partner zu finden und sich dafür zu entscheiden-wobei du vielleicht schonmal mit ihm in ruhe darüber reden wirst-ich denk das mit dem Handy war schon komisch-vielleicht schlechte erfahrung?
Viel glück!

DANKE...
... Deine Antwort baut mich doch erstmal wieder auf!
Und Du meinst wirklich, ich soll die Füße stillhalten und mich am Besten GAR nicht mehr melden??? Das fällt schwer...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 17:14
In Antwort auf hannahlea2

DANKE...
... Deine Antwort baut mich doch erstmal wieder auf!
Und Du meinst wirklich, ich soll die Füße stillhalten und mich am Besten GAR nicht mehr melden??? Das fällt schwer...
Liebe Grüße

Hallo
kann dir nur eins raten wenn du mehr von ihm willst außer sex lass es bleiben der tut dir nur weh...
sorry, aber dei widdermänner sind nichts für ne beziehung da muss ihn eine frau schon echt arg faszinieren. die reden einem immer das blaue vom himmel runter um die frau an sich zu binden. Da muss eine frau schon sehr schwer zu erobern sein ehrlich und ihr wart ja auch schon realtiv früh im bett. betrachte es als abenteuer, kann ich dir nur raten. bin selber widder und mein ex auch... da gehts ab kann ich dir nur sagen. kein spaß
Bin jetzt auch noch schwanger von ihm und manchmal möchte ich ihn echt erschießen. also ich rate dir steckst gefühle rein dann such schnellstmöglich das weite glaubs mir einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 19:04
In Antwort auf widdergirl85

Hallo
kann dir nur eins raten wenn du mehr von ihm willst außer sex lass es bleiben der tut dir nur weh...
sorry, aber dei widdermänner sind nichts für ne beziehung da muss ihn eine frau schon echt arg faszinieren. die reden einem immer das blaue vom himmel runter um die frau an sich zu binden. Da muss eine frau schon sehr schwer zu erobern sein ehrlich und ihr wart ja auch schon realtiv früh im bett. betrachte es als abenteuer, kann ich dir nur raten. bin selber widder und mein ex auch... da gehts ab kann ich dir nur sagen. kein spaß
Bin jetzt auch noch schwanger von ihm und manchmal möchte ich ihn echt erschießen. also ich rate dir steckst gefühle rein dann such schnellstmöglich das weite glaubs mir einfach.

Oh jeh...
... so ungefähr in der Art hatte ich mir das schon gedacht! Nur schwarz auf weiß liest sich das dann nochmal härter als es ist...

Ich steck leider Gefühle rein - ja! Blöd genug, ich weiß! Und irgendwie geht er mir einfach nicht aus dem Kopf! Hey, das hat so gut angefangen...!!! So einfach ist es leider nicht das Weite zu suchen! Mach das mal meinem "Bauch" klar - mein Kopf weiß es ja eigentlich!!!

Ich hoffe, Du kriegst das geregelt mit Deinem Ex und mit Deinem Kind... - BEVOR Du ihn erschießt!!!

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 23:26
In Antwort auf hannahlea2

Oh jeh...
... so ungefähr in der Art hatte ich mir das schon gedacht! Nur schwarz auf weiß liest sich das dann nochmal härter als es ist...

Ich steck leider Gefühle rein - ja! Blöd genug, ich weiß! Und irgendwie geht er mir einfach nicht aus dem Kopf! Hey, das hat so gut angefangen...!!! So einfach ist es leider nicht das Weite zu suchen! Mach das mal meinem "Bauch" klar - mein Kopf weiß es ja eigentlich!!!

Ich hoffe, Du kriegst das geregelt mit Deinem Ex und mit Deinem Kind... - BEVOR Du ihn erschießt!!!

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Hey
ja ich weiß es ist echt hart habe auch gedacht ich könnte diesen kerl ändern... aber widdermänner sind ganz anders als wir widderfrauen. Da kann man den Kerl noch so lieben und ihm entgegenkommen und sich rar machen um ihm zu zeigen wos langgeht. Irgendwann kassiert man immer mal wieder nen Arschtritt. Da sind sie experten.
Also ich würde an deiner Stele versuchen dass weite zu suchen so schwer es auch ist....ich kann des etz leider nimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 22:58
In Antwort auf widdergirl85

Hey
ja ich weiß es ist echt hart habe auch gedacht ich könnte diesen kerl ändern... aber widdermänner sind ganz anders als wir widderfrauen. Da kann man den Kerl noch so lieben und ihm entgegenkommen und sich rar machen um ihm zu zeigen wos langgeht. Irgendwann kassiert man immer mal wieder nen Arschtritt. Da sind sie experten.
Also ich würde an deiner Stele versuchen dass weite zu suchen so schwer es auch ist....ich kann des etz leider nimmer

Jetzt weiß ich gar nichts mehr...
So, nachdem ich mich jetzt tagelang nicht mehr bei ihm gemeldet habe, hat er mich heute angerufen...

Und hat getan, als wär alles ok und alles völlig normal... Ah ja!

Zurückrufen konnte er nicht, weil er so gestresst ist und alles schiefläuft im Moment. Und wenn er dann drangedacht hat oder Zeit dazu hatte, dann wars schon "so spät", da wollte er dann nicht mehr stören...

Auf ne SMS antworten - hmh, macht er nicht so gern...

Auf ne Email antworten - auch keine Zeit und überhaupt steht er mit dem Computer auf Kriegsfuß...

Und was er jetzt eigentlich nach fast zwei Wochen nach unserem letzten Telefonat wollte, das weiß ich jetzt irgendwie auch nicht - NIX eigentlich! Sich mal melden, fragen wie es mir geht...

HALLO Ich kriegs net auf die Reihe, wenn ich ehrlich bin... Was ist das denn jetzt für ne Tour? Er hat irgendwas gefaselt von wegen, er könnte sich Anfang November ein Wochenende freinehmen... Meint er jetzt wirklich allen Ernstes ich brech in Freudengeschrei aus??? Was denkt er sich um Himmels Willen und vor allem: WIE SOLL ICH MICH JETZT VERHALTEN???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 3:06
In Antwort auf hannahlea2

Jetzt weiß ich gar nichts mehr...
So, nachdem ich mich jetzt tagelang nicht mehr bei ihm gemeldet habe, hat er mich heute angerufen...

Und hat getan, als wär alles ok und alles völlig normal... Ah ja!

Zurückrufen konnte er nicht, weil er so gestresst ist und alles schiefläuft im Moment. Und wenn er dann drangedacht hat oder Zeit dazu hatte, dann wars schon "so spät", da wollte er dann nicht mehr stören...

Auf ne SMS antworten - hmh, macht er nicht so gern...

Auf ne Email antworten - auch keine Zeit und überhaupt steht er mit dem Computer auf Kriegsfuß...

Und was er jetzt eigentlich nach fast zwei Wochen nach unserem letzten Telefonat wollte, das weiß ich jetzt irgendwie auch nicht - NIX eigentlich! Sich mal melden, fragen wie es mir geht...

HALLO Ich kriegs net auf die Reihe, wenn ich ehrlich bin... Was ist das denn jetzt für ne Tour? Er hat irgendwas gefaselt von wegen, er könnte sich Anfang November ein Wochenende freinehmen... Meint er jetzt wirklich allen Ernstes ich brech in Freudengeschrei aus??? Was denkt er sich um Himmels Willen und vor allem: WIE SOLL ICH MICH JETZT VERHALTEN???

Ich bins mal wieder
gar nichts... ihm zum eufel jagen
Ist wirklich schwer weil die Widdermänner einen immer so fesseln, aber dieses anrufen und so tun als wäre nichts gewesen kenn ich von meinem auch zu Gute. Der Kontakt hat ihm die letzten Tage net gepasst und fertig heißt dieses Verhalten durch die Blume...und diese ganzen ausreden ka Zeit, zu spät, sms schreiben is blöde... habe ich auch schon alle gehört aber wenn sie was wollen können sie sich auf einmal ganz häufig und zu absolut unangebrachten Zeiten melden...
Vergiss ihn und lass dich net ausnutzen..wirklich... sei dir dafür einfach zu Schade... Ganz viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 3:10
In Antwort auf widdergirl85

Ich bins mal wieder
gar nichts... ihm zum eufel jagen
Ist wirklich schwer weil die Widdermänner einen immer so fesseln, aber dieses anrufen und so tun als wäre nichts gewesen kenn ich von meinem auch zu Gute. Der Kontakt hat ihm die letzten Tage net gepasst und fertig heißt dieses Verhalten durch die Blume...und diese ganzen ausreden ka Zeit, zu spät, sms schreiben is blöde... habe ich auch schon alle gehört aber wenn sie was wollen können sie sich auf einmal ganz häufig und zu absolut unangebrachten Zeiten melden...
Vergiss ihn und lass dich net ausnutzen..wirklich... sei dir dafür einfach zu Schade... Ganz viel Glück

PS:
Bei meinem Widdermann bin ich auch erst nach 1 1/2 jahren durchgestiegen was in seinem kleinen Kopf vorgeht... mach dir nichts draus... und ich bin auch ne WIDDERDAME!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 13:12
In Antwort auf widdergirl85

PS:
Bei meinem Widdermann bin ich auch erst nach 1 1/2 jahren durchgestiegen was in seinem kleinen Kopf vorgeht... mach dir nichts draus... und ich bin auch ne WIDDERDAME!!!

Aber...
wenn du wirklich sagst du willst ihn unbedingt kannst mich mal via pn anschreiben... dann kann ich dir mal paar tips geben. aber musst du wissen, dass vernünftigste is echt du vergisst ihn weil früher oder später wirst sowas von verletzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:12
In Antwort auf widdergirl85

Aber...
wenn du wirklich sagst du willst ihn unbedingt kannst mich mal via pn anschreiben... dann kann ich dir mal paar tips geben. aber musst du wissen, dass vernünftigste is echt du vergisst ihn weil früher oder später wirst sowas von verletzt..

Sorry, das ich mich
hier einmische aber ich lese schon eine ganze Zeit mit, da ich ein ähnliches Problem wie hannahlea2 habe!

Und leider auch nicht mehr so ganz durchblicke, da ich aber ein neugieriger Mensch bin und mich nicht so schnell ins Boxhorn jagen lasse und zudem auch verstehe mein Herz nicht ganz zu verlieren da es eventuell schmerzhaft auch für mich ausgehen kann, möchte aber schon noch eine Zeitlang Kämpfen, oder abwarten, da ich glaube das er es schon wert ist!

Hättest Du für mich auch vielleicht ein paar Tipps?

Hoffe daß das jetzt nicht zu unverschämt ist, ich möchte ja nur in etwa verstehen was in Ihm vorgeht.
Möchte einfach nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen nur weil ich vielleicht was wegen gekränktem Stolz falsch verstehe.

LG krebsskorpi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:14
In Antwort auf widdergirl85

Aber...
wenn du wirklich sagst du willst ihn unbedingt kannst mich mal via pn anschreiben... dann kann ich dir mal paar tips geben. aber musst du wissen, dass vernünftigste is echt du vergisst ihn weil früher oder später wirst sowas von verletzt..

Hallo Widdergirl...
... ich habe gerade versucht Dir ne private Nachricht zu schreiben - funktioniert aber leider nicht! Deswegen poste ich sie jetzt hier! Vielleicht magst Du mich ja privat anschreiben? Meine Email-Adresse ist: hannah-lea@franken-online.de

DANKE

... für das nette Angebot Dir privat zu schreiben! Wie Du siehtst: ICH NUTZE ES!!! ))

Ich könnte gerade raus wo kein Loch ist! SO EIN ... !! So ein RIESENARSCHLOCH!!!

Ich war heute mit meiner Mama im Palm Beach (ich habe gesehen, Du kommst auch aus Bayern... - vielleicht kennst Du dieses dämliche Spaßbad ja auch?) - das hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt! Dreimal darfst Du raten, wer mir da heute Nachmittag über den Weg gelaufen ist!!! NEIN - es war nicht der Papst! NEIN - es war auch nicht unsere ehrenwerte Frau Bundeskanzlerin und JA - mein werter Herr Widder ist mir über den Weg gelaufen!!! SPRACHLOS!!!

ER, der ja sooooo im Stress ist und für nix Zeit hat - ER hat Zeit sich im Palm Beach rumzutreiben! Ich hab ja gedacht mir bleibt das Herz stehen! Ich hab mich umgedreht und bin gegangen! Zwei bis sieben rauchen - sonst hätte ich ihn wahrscheinlich gleich umgebracht!!! Ohne mit der Wimper zu zucken!!!

ER kam mir dann natürlich wieder nach - irgendwann hatte er mich gefunden! Und was macht der Dreckskerl? Tut als wär nix! Tut, als könnte man da weitermachen wo man aufgehört hat!!! Macht mich an, dass es besser nicht geht... (... und mir dämlichen Kuh gefällts auch noch!!!) Ich hab mir nix anmerken lassen... - hab mich n bißchen mit ihm unterhalten, war mit ihm in der Sauna - und das wars dann!

OK - ich bin schon wieder soweit "runter", dass ich wieder tausend Ausreden erfinde... Er hatte nur vier Stunden, wußte nicht, ob es überhaupt klappt, dass er kommt - wieso hätte er mir Bescheid geben sollen??? Er ist auch um 17.50 gegangen - er mußte um 19.45 in München zum Training sein... Mag ja sein, dass ich ihm schon wieder unrecht tue, aber so langsam kommts auch der Blödsten wie mir, dass er eigentlich GAR kein Interesse hat (auch wenn er heute wieder völlig anders getan hat...)!!! Aber es ist so schwer das zu akzeptieren!!! Und wie Du siehst, ich find ja sogar schon wieder Ausreden!

DRECKSKERL!!! Wieso fallen wir Frauen (Widderfrauen scheinbar nur...) eigentlich immer auf solche Arschlöcher rein? Sind WIR so oberfllächlich, dass wir die Masche nicht durchschauen (wollen) und immer nur auf das zugegebenermaßen perfekte Äußere schielen...??? Langsam glaub ich fast, es liegt wirklich an mir...

So ganz nebenbei hat er auch noch bemerkt, dass er um den 10. rum (also nächsten Monat) das besagte freie Wochenende hat... Ich habs zur Kenntnis genommen und besser mal gar nix dazu gesagt...

Ich könnt ihm echt eine klatschen - und bereue es schon, DASS ich es nicht getan habe!!!

Sorry, dass ich Dich jetzt vollgesülzt hab - aber es mußte einfach raus...

Schlaf gut..

Liebe Grüße

Hannah-lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 23:42
In Antwort auf krebsskorpi

Sorry, das ich mich
hier einmische aber ich lese schon eine ganze Zeit mit, da ich ein ähnliches Problem wie hannahlea2 habe!

Und leider auch nicht mehr so ganz durchblicke, da ich aber ein neugieriger Mensch bin und mich nicht so schnell ins Boxhorn jagen lasse und zudem auch verstehe mein Herz nicht ganz zu verlieren da es eventuell schmerzhaft auch für mich ausgehen kann, möchte aber schon noch eine Zeitlang Kämpfen, oder abwarten, da ich glaube das er es schon wert ist!

Hättest Du für mich auch vielleicht ein paar Tipps?

Hoffe daß das jetzt nicht zu unverschämt ist, ich möchte ja nur in etwa verstehen was in Ihm vorgeht.
Möchte einfach nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen nur weil ich vielleicht was wegen gekränktem Stolz falsch verstehe.

LG krebsskorpi

Hallo krebsskorpi..
... schildere doch mal Dein Problem! Würde mich auch interessieren!!! Was ist denn ähnlich???

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 0:59
In Antwort auf hannahlea2

Hallo krebsskorpi..
... schildere doch mal Dein Problem! Würde mich auch interessieren!!! Was ist denn ähnlich???

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Also!!
ich habe vor ein paar Wochen diesen WM kennengelernt, gesehen und umgehauen! Bin allerdings vor Ihm gewarnt worden, er wäre ein Herzensbrecher der nichts anbrennen lässt, bin von sehr vielen Seiten gewarnt worden, sogar so das er es mitbekommen hat.

Er fragte mich dann was ich denn jetzt denken würde und er meinte auch das er wirklich sehr ruhig geworden ist.

Da ich ein Mensch bin der sich selber gerne ein Bild von demjenigen macht ohne gleich zu verurteilen habe ich mich auf Ihn eingelassen!
Es hat mich echt fast umgehauen, bin nun auch leider viel zu schnell mit Ihm im Bett gelandet, nicht gleich am ersten Abend, aber es hat nicht viele Dates gebraucht!

Irgendwann sagte er mir auch, das er mich ganz schön doll mögen würde, das habe ich Ihm da auch wirklich geglaubt, da ich eigentlich auch sehr gut Menschen einschätzen kann , nehme ich Ihm das auch ab.So sind nun einige Wochen ins Land gegangen, und wir haben wahnsinnig viel telefoniert, sms geschrieben.

Aber leider haben wir uns nicht sehr oft gesehen. Es ist halt auch alles ein bischen kompliziert, da ich vor ein paar Monaten aus einer langjährigen Beziehung ausgestiegen bin hatte ich nun wirklich nicht vor mich in die nächste zu stürzen, und so bat ich Ihn mir Zeit zu geben, ich sagte Ihm auch das ich Ihn wirklich sehr mag, sonst wäre ich nicht so schnell mit Ihm ins Bett gegangen, aber ich halte es für nicht in Ordnung meine noch altlasten mit in eine neue Beziehung zu nehme, und ich schlug ihm vor das wir uns doch Zeit nehmen sollten um uns kennenzulernen!

Das war angeblich im seinem Interesse, da wie er mir sagte er seine Freiraume bräuchte und sich nicht einengen lassen möchte! Genau so geht es mir ja auch, da ich in der vorherigen Beziehung sehr eingeengt war , konnte ich das alles gut verstehen!

so wie gehabt, der Kontakt war weiter rege da, und er sagte ja auch schon von alleine das er mich zu nichts drängen will!
Aber plötzlich kein Bild kein Ton.....jetzt seit 11/2 wochen nichts mehr!
Wir haben noch einen tollen Abend verbracht und eine noch schönere Nacht und plötzlich das!

Allerdings kommt das nicht ganz so plötzlich für mich, da man mich ja vorgewarnt hatte, eine gemeinsame Bekannte sagte mir schon das er es wohl an sich hat auf einmal sich einfach 14 Tage nicht zu melden und danach dann einfach so weiter macht als ob nichts wäre!

Meine Angst dabei ist, das ich mich selber zu einer Affäre herunter degradiert habe und er das jetzt nach seinem Gunsten ausnutzt!
Ich glaube schon das er mich mag, mal verhält er sich aber auf totalen Abstand, da hatten wir einen Abend, da ist nichts gelaufen kein Kuss kein gar nichts nur nebeneinander DVD geschaut! Der einzige Kontakt bestand darin das sich unsere Arme berührt haben und nicht einmal die Frage bleibst du heute Nacht hier!
Danach aber wieder viele sms und Telefonate, über mehrere Std. sogar.

Und jetzt so ein verhalten, ich kann mit der "Komm her geh Weg" Taktik nicht wirklich viel anfangen.
Ich mag Ihn wirklich gerne aber mein Glück ist auch das ich mich vom Kopf her noch nicht voll auf Ihn eingelassen habe.
Es tut mir jetzt also noch nicht so weh, momentan überwiegt einfach nur die Neugierde, was er mit so einer Aktion bezwecken will!?

Sorry, das war jetzt eine versuchte kurzfassung, die eventuell auch etwas durcheinander ist!
Ich Danke Dir übrigens für Deine Antwort und Deinem Interesse. Und ich hoffe auch für Dich das Du Dich noch nicht so ganz auf Ihn eingelassen hast!
Ich kann nicht verstehen das man so etwas wie die Widdermänner auf uns Frauen ungeschützt los lassen kann!
...scheinen echte Herzensbrecher zu sein...und wenn man noch so dämlich ist wie ich obwohl man ja gewarnt wurde ...na schön blöd auch!!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 9:07
In Antwort auf hannahlea2

Hallo Widdergirl...
... ich habe gerade versucht Dir ne private Nachricht zu schreiben - funktioniert aber leider nicht! Deswegen poste ich sie jetzt hier! Vielleicht magst Du mich ja privat anschreiben? Meine Email-Adresse ist: hannah-lea@franken-online.de

DANKE

... für das nette Angebot Dir privat zu schreiben! Wie Du siehtst: ICH NUTZE ES!!! ))

Ich könnte gerade raus wo kein Loch ist! SO EIN ... !! So ein RIESENARSCHLOCH!!!

Ich war heute mit meiner Mama im Palm Beach (ich habe gesehen, Du kommst auch aus Bayern... - vielleicht kennst Du dieses dämliche Spaßbad ja auch?) - das hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt! Dreimal darfst Du raten, wer mir da heute Nachmittag über den Weg gelaufen ist!!! NEIN - es war nicht der Papst! NEIN - es war auch nicht unsere ehrenwerte Frau Bundeskanzlerin und JA - mein werter Herr Widder ist mir über den Weg gelaufen!!! SPRACHLOS!!!

ER, der ja sooooo im Stress ist und für nix Zeit hat - ER hat Zeit sich im Palm Beach rumzutreiben! Ich hab ja gedacht mir bleibt das Herz stehen! Ich hab mich umgedreht und bin gegangen! Zwei bis sieben rauchen - sonst hätte ich ihn wahrscheinlich gleich umgebracht!!! Ohne mit der Wimper zu zucken!!!

ER kam mir dann natürlich wieder nach - irgendwann hatte er mich gefunden! Und was macht der Dreckskerl? Tut als wär nix! Tut, als könnte man da weitermachen wo man aufgehört hat!!! Macht mich an, dass es besser nicht geht... (... und mir dämlichen Kuh gefällts auch noch!!!) Ich hab mir nix anmerken lassen... - hab mich n bißchen mit ihm unterhalten, war mit ihm in der Sauna - und das wars dann!

OK - ich bin schon wieder soweit "runter", dass ich wieder tausend Ausreden erfinde... Er hatte nur vier Stunden, wußte nicht, ob es überhaupt klappt, dass er kommt - wieso hätte er mir Bescheid geben sollen??? Er ist auch um 17.50 gegangen - er mußte um 19.45 in München zum Training sein... Mag ja sein, dass ich ihm schon wieder unrecht tue, aber so langsam kommts auch der Blödsten wie mir, dass er eigentlich GAR kein Interesse hat (auch wenn er heute wieder völlig anders getan hat...)!!! Aber es ist so schwer das zu akzeptieren!!! Und wie Du siehst, ich find ja sogar schon wieder Ausreden!

DRECKSKERL!!! Wieso fallen wir Frauen (Widderfrauen scheinbar nur...) eigentlich immer auf solche Arschlöcher rein? Sind WIR so oberfllächlich, dass wir die Masche nicht durchschauen (wollen) und immer nur auf das zugegebenermaßen perfekte Äußere schielen...??? Langsam glaub ich fast, es liegt wirklich an mir...

So ganz nebenbei hat er auch noch bemerkt, dass er um den 10. rum (also nächsten Monat) das besagte freie Wochenende hat... Ich habs zur Kenntnis genommen und besser mal gar nix dazu gesagt...

Ich könnt ihm echt eine klatschen - und bereue es schon, DASS ich es nicht getan habe!!!

Sorry, dass ich Dich jetzt vollgesülzt hab - aber es mußte einfach raus...

Schlaf gut..

Liebe Grüße

Hannah-lea

Hallo hannahlea!
Ich habe Deinen Eintrag hier leider jetzt erst gelesen und kann Dir nur sagen, das es nicht nur denn Widderfrauen so geht, das sie auf den Charme eines WM anspringen!

Der Charme ist wirklich unwiderstehlich sie geben einem das Gefühl die einzigste und richtige Frau zu sein und das sie ja keine andere haben möchten!
Darauf fällst aber nicht nur Du rein.
Ich bin schließlich vorgewarnt worden und bin aber trotzdem ganz bereitwillig in die Charme-Falle reingelaufen.

Das ist glaub ich auch mein großer Vorteil das ich vorgewarnt wurde, sonst hätte ich mein Herz sicherlich sofort verschenkt und würde jetzt leiden wie Hund.

Gib Ihm das Gefühl das Du auch alleine klar kommst und nicht von Ihm abhängig bist. Versetzt Ihn ruhig mal, auch am Telefon....sei sehr nett aber sage Ihm ruhig ..Oh tut mir leid habe jetzt leider nicht so viel Zeit, muss noch das und das erledigen! Lass Dir auch Zeit seine sms oder eMails zu beantworten, immer nett und freundlich aber nicht sofort antworten! Das wird Ihm sicherlich nicht so gefallen, aber das ist sehr schwer weil Du Ihm ja auch keine Desinteresse vorgaukeln sollst, sondern eine Mischung aus "schön das es Dich gibt, aber ich habe nicht nur Zeit für Dich" !

Ich habe bei den Widdermännern langsam das Gefühl, das die unbewusst kleine Psychologen sind und sich an Ihrer Beute rantasten, wie reagiert sie wenn ich bei Ihr das und das mache oder mich so und so verhalte.

Fest steht für mich das es ein Sternzeichen ist was unheimlich an seinen Freiräumen festhält und anscheinend erst ganz genau prüft, ob der Partner in diese Freiräume reinpasst und diese auch akzeptiert!

Man (Frau) darf sich aber nicht alles gefallen lassen und ich persönlich finde diesen Balanceakt sehr schwierig....Was gestehe ich Ihm zu und was nicht, Wie bleibe ich Interessant für Ihn ohne Ihn einzuengen oder mir zu viel gefallen zu lassen!

Sind denn WM doch so viel anders als WF ?
Mach was für Dich und verschwende nicht zu viel Gedanken an Ihm wirst sehen, das gefällt Ihm dann auch nicht und vielleicht ist er dann auch bereit von sich aus mehr zu geben!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:15

Oh..
das kommt mir alles sooo bekannt vor...

Sind diese Widder-Männer denn alle so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 19:59
In Antwort auf jin_12235667

Oh..
das kommt mir alles sooo bekannt vor...

Sind diese Widder-Männer denn alle so???

Hallöle...
da sind ja richtige Leidengenossinnen zusammengekommen...
Also bei mir ist es so dass ich durch einschlägige Erfahrung schon ganz gut weiß diesen "Männerschlag" einzuschätzen.
Wie gesagt mein Exfreund ist Widder (mit dem ich mich immer noch herumschlage und den ich jetzt aufgrund der Schwangerschaft wohl ewig an der Backe habe ), einer meiner besten Freunde auch und ein Extechtelmächtel auch. Und irgendwie sind die alle ziemlich ähnlich v.a habe ich festgestellt dass Sternzeichen Widder, geschlecht: männlich und gutes Aussehen echt fast alle gleich sind:
- Aufreißer
- meist untreu
- Player
- und die können einem mit ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung sowas von um den Finger wickeln....
- und die erzählen einem das DAS BLAUE VOM HIMMEL

Die können in ihrem Werben auch sowas von hartnäckig, charmant und "täuschend" ehrlich sein, dass sie früher oder später auch das misstrauischste Mädel rumbekommen... und man sich verliebt...

Aber sobald sie es mal net für nötig zu halten sich zu melden weiß man schon voran man ist... nämlich dass man für ihn nämlich nichts besonderes ist...
Am Anfang ist man geneigt diese Ausreden zu glauben aber leider sind s wirklich nur Ausreden...
Und grad weil sie diese unglaubliche Ausstrahlung haben machen wir auch immer den fehler und gehen mit ihnen viel zu schnell ins Bett... pff...

Tip an alle die sich nen Widdermann angeln wollen:
- Sex solange wie möglich rauszögern und versuche ihn beim ersten Mal dann total umzuhauen
- ruhig sich am Anfang immer wieder rar machen und keine Zeit haben ---) im das Werben ziemlich schwierig machen aber immer auch mal wieder Nettigkeiten bringen wie ne guten
orgen sms oder Gute nacht...
- in der Beziehung selber ihm ruhig Leine geben aber nicht zuviel (aber des is echt sauschwer so nen Balanceakt durchzuführen bzw die Balance zu finden: verfehlt man is schneller vorbei als man denkt)

Meines Erachtens voll der Stress weil man eventuell seine eigene Persönlichkeit zurückstecken muss und ich finde das sollte nicht in einer Beziehung der Fall sein.
Jedoch werden die Widder mit dem Alter weng reifer, so ab dreißig.. kenn ich auch ein paar und die sind nicht soooo zügellos vorsichtig ausgedrückt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 21:41
In Antwort auf widdergirl85

Hallöle...
da sind ja richtige Leidengenossinnen zusammengekommen...
Also bei mir ist es so dass ich durch einschlägige Erfahrung schon ganz gut weiß diesen "Männerschlag" einzuschätzen.
Wie gesagt mein Exfreund ist Widder (mit dem ich mich immer noch herumschlage und den ich jetzt aufgrund der Schwangerschaft wohl ewig an der Backe habe ), einer meiner besten Freunde auch und ein Extechtelmächtel auch. Und irgendwie sind die alle ziemlich ähnlich v.a habe ich festgestellt dass Sternzeichen Widder, geschlecht: männlich und gutes Aussehen echt fast alle gleich sind:
- Aufreißer
- meist untreu
- Player
- und die können einem mit ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung sowas von um den Finger wickeln....
- und die erzählen einem das DAS BLAUE VOM HIMMEL

Die können in ihrem Werben auch sowas von hartnäckig, charmant und "täuschend" ehrlich sein, dass sie früher oder später auch das misstrauischste Mädel rumbekommen... und man sich verliebt...

Aber sobald sie es mal net für nötig zu halten sich zu melden weiß man schon voran man ist... nämlich dass man für ihn nämlich nichts besonderes ist...
Am Anfang ist man geneigt diese Ausreden zu glauben aber leider sind s wirklich nur Ausreden...
Und grad weil sie diese unglaubliche Ausstrahlung haben machen wir auch immer den fehler und gehen mit ihnen viel zu schnell ins Bett... pff...

Tip an alle die sich nen Widdermann angeln wollen:
- Sex solange wie möglich rauszögern und versuche ihn beim ersten Mal dann total umzuhauen
- ruhig sich am Anfang immer wieder rar machen und keine Zeit haben ---) im das Werben ziemlich schwierig machen aber immer auch mal wieder Nettigkeiten bringen wie ne guten
orgen sms oder Gute nacht...
- in der Beziehung selber ihm ruhig Leine geben aber nicht zuviel (aber des is echt sauschwer so nen Balanceakt durchzuführen bzw die Balance zu finden: verfehlt man is schneller vorbei als man denkt)

Meines Erachtens voll der Stress weil man eventuell seine eigene Persönlichkeit zurückstecken muss und ich finde das sollte nicht in einer Beziehung der Fall sein.
Jedoch werden die Widder mit dem Alter weng reifer, so ab dreißig.. kenn ich auch ein paar und die sind nicht soooo zügellos vorsichtig ausgedrückt
Lg

Na, dann habe ich ja wirklich schon
voll verloren!!!!!!!!!!!!!!!

Aber erstmal super lieben Dank für Deinen Beitrag hier!
Mir ists, als ob du meinen Widdermann beschreibst, allerdings ist der schon 40Jahre aber ich glaube das nichtmelden hat den gleichen Grund wie bei einem mitzwanziger.
Aber was mich noch interessieren würde, wie reagiert man am besten, wenn er sich dann doch wieder meldet?
Aus und vorbei? oder lässt man sich doch noch etwas bitten?
Irgendwie hätte ich ja doch meine Genugtuung, denn die Stärke hätte ich, mit Ihm ins Bett gehen würde ich nicht noch mal. Denn darfür bin ich mir dann doch zu schade!

Also richtig mit Ihm fetzen oder mit Ihm Spielen oder beides?
Eigentlich bin ich gar nicht so aber was der sich jetzt erlaubt ist nicht in Ordnung und hat einen Denkzettel verdient!!!!!

LG

Und noch mal vielen lieben Dank an Dich und Dir und Deinem Baby alles alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 22:32

Ja,ich habe
mir Deinen Beitrag auch schon durchgelesen!
Ich wollte es doch nur langsam angehen lassen, aber ich glaube ich habe einen Riesen Fehler gemacht und bin jetzt leider nur eine Affäre für Ihn!

Und ich schwöre Dir, der meldet sich nach 14 Tagen mit den Worten "ich wollte Dich einfach nur mal eine Zeit in Ruhe lassen und Dir nicht auf die Nerven gehen" das werden seine Worte sein, da bin ich mir 100% sicher.

Ei wie großzügig doch so ein WM sein kann!

Das Problem ist das ich ein absoluter Bauchmensch bin und mich eigentlich sehr gut auf mein Gefühl verlassen kann!
Und das sagt mir eigentlich das ich Ihm nicht egal bin, stellt sich hier nur die Frage, das Ihm wahrscheinlich alle seine Frauen nicht egal wahren?

Oder bekommen Widdermänner doch nur Panik wenn sie merken da ist zu viel Gefühl bei Ihnen im Spiel und es ist einfach nur eine Angst sich zu schnell zu binden?

Ach gibt es denn hier keine Widdermänner die uns vielleicht mal aufklären könnten?

Bitte Bitte liebe WM meldet Euch doch auch mal zu Wort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 22:45

Na da hab ich ja...
... was losgetreten!!!

So schlimm wie es auch ist: Aber ich bin trotzdem irgendwie froh, dass ich nicht alleine dastehe...

Den Spieß umdrehen... - würd ich ja auch gerne!!! Und ganau so hab ich das eigentlich auch vor! Aber... (da wäre dieses dämliche Wörtchen wieder!) - was mach ich denn, wenn er sich NICHT mehr meldet? Dann kann ich den Spieß nicht einfach umdrehen!!! Dumm gelaufen!!!

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 22:53

Danke Dir!
Ja genau so habe ich das auch vor, das ich viel ohne Ihn unternehme weiß er ja auch, aber ich werde wenn er sich tatsächlich nach 14 Tagen wieder meldet den Spieß umdrehen so wie Du das auch getan hast!
Es wird mir sicherlich nicht so schwerfallen die sms erst etwas später zu verschicken!
Aber trotzdem ganz vielen Lieben Dank das Du mir doch noch etwas Hoffnung machst!
Aber hat sich denn Dein Widdermann auch mal 14 Tage am Stck. nicht gemeldet?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 22:55
In Antwort auf krebsskorpi

Hallo hannahlea!
Ich habe Deinen Eintrag hier leider jetzt erst gelesen und kann Dir nur sagen, das es nicht nur denn Widderfrauen so geht, das sie auf den Charme eines WM anspringen!

Der Charme ist wirklich unwiderstehlich sie geben einem das Gefühl die einzigste und richtige Frau zu sein und das sie ja keine andere haben möchten!
Darauf fällst aber nicht nur Du rein.
Ich bin schließlich vorgewarnt worden und bin aber trotzdem ganz bereitwillig in die Charme-Falle reingelaufen.

Das ist glaub ich auch mein großer Vorteil das ich vorgewarnt wurde, sonst hätte ich mein Herz sicherlich sofort verschenkt und würde jetzt leiden wie Hund.

Gib Ihm das Gefühl das Du auch alleine klar kommst und nicht von Ihm abhängig bist. Versetzt Ihn ruhig mal, auch am Telefon....sei sehr nett aber sage Ihm ruhig ..Oh tut mir leid habe jetzt leider nicht so viel Zeit, muss noch das und das erledigen! Lass Dir auch Zeit seine sms oder eMails zu beantworten, immer nett und freundlich aber nicht sofort antworten! Das wird Ihm sicherlich nicht so gefallen, aber das ist sehr schwer weil Du Ihm ja auch keine Desinteresse vorgaukeln sollst, sondern eine Mischung aus "schön das es Dich gibt, aber ich habe nicht nur Zeit für Dich" !

Ich habe bei den Widdermännern langsam das Gefühl, das die unbewusst kleine Psychologen sind und sich an Ihrer Beute rantasten, wie reagiert sie wenn ich bei Ihr das und das mache oder mich so und so verhalte.

Fest steht für mich das es ein Sternzeichen ist was unheimlich an seinen Freiräumen festhält und anscheinend erst ganz genau prüft, ob der Partner in diese Freiräume reinpasst und diese auch akzeptiert!

Man (Frau) darf sich aber nicht alles gefallen lassen und ich persönlich finde diesen Balanceakt sehr schwierig....Was gestehe ich Ihm zu und was nicht, Wie bleibe ich Interessant für Ihn ohne Ihn einzuengen oder mir zu viel gefallen zu lassen!

Sind denn WM doch so viel anders als WF ?
Mach was für Dich und verschwende nicht zu viel Gedanken an Ihm wirst sehen, das gefällt Ihm dann auch nicht und vielleicht ist er dann auch bereit von sich aus mehr zu geben!

Liebe Grüße

Stimmt... Du hast recht...
... er hat mir das Gefühl gegeben die "einzigste und richtige" Frau zu sein! DAS hatte er wirklich drauf! Weißt, ich bin sonst eigentlich nicht "doof" (trotzdem ich blond bin) und stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben, aber irgendwie hab ich da grad alles falsch gemacht, was man so falschmachen kann...

Scheinbar sind WM wirklich so viel anders als WF... - aber vielleicht leb ich auch wirklich nur meinen Aszendenten... ))

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 22:58
In Antwort auf krebsskorpi

Also!!
ich habe vor ein paar Wochen diesen WM kennengelernt, gesehen und umgehauen! Bin allerdings vor Ihm gewarnt worden, er wäre ein Herzensbrecher der nichts anbrennen lässt, bin von sehr vielen Seiten gewarnt worden, sogar so das er es mitbekommen hat.

Er fragte mich dann was ich denn jetzt denken würde und er meinte auch das er wirklich sehr ruhig geworden ist.

Da ich ein Mensch bin der sich selber gerne ein Bild von demjenigen macht ohne gleich zu verurteilen habe ich mich auf Ihn eingelassen!
Es hat mich echt fast umgehauen, bin nun auch leider viel zu schnell mit Ihm im Bett gelandet, nicht gleich am ersten Abend, aber es hat nicht viele Dates gebraucht!

Irgendwann sagte er mir auch, das er mich ganz schön doll mögen würde, das habe ich Ihm da auch wirklich geglaubt, da ich eigentlich auch sehr gut Menschen einschätzen kann , nehme ich Ihm das auch ab.So sind nun einige Wochen ins Land gegangen, und wir haben wahnsinnig viel telefoniert, sms geschrieben.

Aber leider haben wir uns nicht sehr oft gesehen. Es ist halt auch alles ein bischen kompliziert, da ich vor ein paar Monaten aus einer langjährigen Beziehung ausgestiegen bin hatte ich nun wirklich nicht vor mich in die nächste zu stürzen, und so bat ich Ihn mir Zeit zu geben, ich sagte Ihm auch das ich Ihn wirklich sehr mag, sonst wäre ich nicht so schnell mit Ihm ins Bett gegangen, aber ich halte es für nicht in Ordnung meine noch altlasten mit in eine neue Beziehung zu nehme, und ich schlug ihm vor das wir uns doch Zeit nehmen sollten um uns kennenzulernen!

Das war angeblich im seinem Interesse, da wie er mir sagte er seine Freiraume bräuchte und sich nicht einengen lassen möchte! Genau so geht es mir ja auch, da ich in der vorherigen Beziehung sehr eingeengt war , konnte ich das alles gut verstehen!

so wie gehabt, der Kontakt war weiter rege da, und er sagte ja auch schon von alleine das er mich zu nichts drängen will!
Aber plötzlich kein Bild kein Ton.....jetzt seit 11/2 wochen nichts mehr!
Wir haben noch einen tollen Abend verbracht und eine noch schönere Nacht und plötzlich das!

Allerdings kommt das nicht ganz so plötzlich für mich, da man mich ja vorgewarnt hatte, eine gemeinsame Bekannte sagte mir schon das er es wohl an sich hat auf einmal sich einfach 14 Tage nicht zu melden und danach dann einfach so weiter macht als ob nichts wäre!

Meine Angst dabei ist, das ich mich selber zu einer Affäre herunter degradiert habe und er das jetzt nach seinem Gunsten ausnutzt!
Ich glaube schon das er mich mag, mal verhält er sich aber auf totalen Abstand, da hatten wir einen Abend, da ist nichts gelaufen kein Kuss kein gar nichts nur nebeneinander DVD geschaut! Der einzige Kontakt bestand darin das sich unsere Arme berührt haben und nicht einmal die Frage bleibst du heute Nacht hier!
Danach aber wieder viele sms und Telefonate, über mehrere Std. sogar.

Und jetzt so ein verhalten, ich kann mit der "Komm her geh Weg" Taktik nicht wirklich viel anfangen.
Ich mag Ihn wirklich gerne aber mein Glück ist auch das ich mich vom Kopf her noch nicht voll auf Ihn eingelassen habe.
Es tut mir jetzt also noch nicht so weh, momentan überwiegt einfach nur die Neugierde, was er mit so einer Aktion bezwecken will!?

Sorry, das war jetzt eine versuchte kurzfassung, die eventuell auch etwas durcheinander ist!
Ich Danke Dir übrigens für Deine Antwort und Deinem Interesse. Und ich hoffe auch für Dich das Du Dich noch nicht so ganz auf Ihn eingelassen hast!
Ich kann nicht verstehen das man so etwas wie die Widdermänner auf uns Frauen ungeschützt los lassen kann!
...scheinen echte Herzensbrecher zu sein...und wenn man noch so dämlich ist wie ich obwohl man ja gewarnt wurde ...na schön blöd auch!!!!
LG

Da bist Du...
... wesentlich besser dran als ich!!! (und scheinbar auch intelligenter!!!) ICH war nämlich so dämlich da "Gefühle" zu investieren... - unbewußt natürlich, aber es ist passiert...

*Klugscheißmodus an:* "Laß die Finger von ihm!!! Das ist das, was ich mir selbst raten würde, wenn ich denn ne Wahl hätte..." *Klugscheißmodus off*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 23:01
In Antwort auf hannahlea2

Na da hab ich ja...
... was losgetreten!!!

So schlimm wie es auch ist: Aber ich bin trotzdem irgendwie froh, dass ich nicht alleine dastehe...

Den Spieß umdrehen... - würd ich ja auch gerne!!! Und ganau so hab ich das eigentlich auch vor! Aber... (da wäre dieses dämliche Wörtchen wieder!) - was mach ich denn, wenn er sich NICHT mehr meldet? Dann kann ich den Spieß nicht einfach umdrehen!!! Dumm gelaufen!!!

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Das Problem habe ich ja auch!
Aber ich bin mir sicher die werden sich wiedder melden!
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich in unseren Situation so einfach aus der Affäre ziehen!
Und außerdem, wenn Du dich jetzt nicht bei Ihm meldest, machst Du Dich doch interessant, denn der Widder hat ein starkes Ego, das würde Ihn schon kratzten warum Frau sich jetzt bei Ihm den tollen Hecht nicht mehr meldet!
Und da Widder auch Neugierig sind wird er sich melden, warts mal ab!
Und dann wird der Spieß aber gewaltig umgedreht, den werde ich mir rösten, das weiß ich aber ganz genau und Ihn mir schmecken lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 23:05
In Antwort auf krebsskorpi

Ja,ich habe
mir Deinen Beitrag auch schon durchgelesen!
Ich wollte es doch nur langsam angehen lassen, aber ich glaube ich habe einen Riesen Fehler gemacht und bin jetzt leider nur eine Affäre für Ihn!

Und ich schwöre Dir, der meldet sich nach 14 Tagen mit den Worten "ich wollte Dich einfach nur mal eine Zeit in Ruhe lassen und Dir nicht auf die Nerven gehen" das werden seine Worte sein, da bin ich mir 100% sicher.

Ei wie großzügig doch so ein WM sein kann!

Das Problem ist das ich ein absoluter Bauchmensch bin und mich eigentlich sehr gut auf mein Gefühl verlassen kann!
Und das sagt mir eigentlich das ich Ihm nicht egal bin, stellt sich hier nur die Frage, das Ihm wahrscheinlich alle seine Frauen nicht egal wahren?

Oder bekommen Widdermänner doch nur Panik wenn sie merken da ist zu viel Gefühl bei Ihnen im Spiel und es ist einfach nur eine Angst sich zu schnell zu binden?

Ach gibt es denn hier keine Widdermänner die uns vielleicht mal aufklären könnten?

Bitte Bitte liebe WM meldet Euch doch auch mal zu Wort!

Das kenne ich doch...
... irgendwo her!!! "Nur eine Affäre für ihn"... - is wohl so!!!

Nach 14 Tagen melden mit den Worten: "... nicht auf die Nerven gehen"... - da wäre ich ja schon wieder auf 380!!!

... aber wenn Du Dir 100%ig sicher bist, dann bin ich beruhigt! 14 Tage kann ich warten!!! ))

Nee - jetzt mal ohne Mist: Ich weiß eigentlich, dass es nur "Ärger" bringt, aber ich kann die Finger nicht davon lassen... - und ich weiß auch nicht, wie ich letztendlich reagieren würde, wenn er sich nach 14 Tagen melden würde...

Letztendlich würde es wahrscheinlich drauf rauslaufen,dass ich ihm ne "schnoddrige" Antwort gebe, aber doch in der Konsequenz bereit wäre mich nochmal drauf einzlassen! OBWOHL ich weiß, dass es nichts bringt... - außer Ärger!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 23:08
In Antwort auf jin_12235667

Oh..
das kommt mir alles sooo bekannt vor...

Sind diese Widder-Männer denn alle so???

Nicht nur...
... die Widdermänner! Wahrscheinlich alle! Aber die Widdermänner im Besonderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 23:10

Freilich...
... nehmen wir Dich auf! Also ich zumindest... )) Ich bin ja auch der Meinung "gemeinsam sind wir stark!"

Aber irgendwie beneide ich Dich fast schon... - Dein Widder meldet sich wenigstens bei Dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 23:29
In Antwort auf hannahlea2

Das kenne ich doch...
... irgendwo her!!! "Nur eine Affäre für ihn"... - is wohl so!!!

Nach 14 Tagen melden mit den Worten: "... nicht auf die Nerven gehen"... - da wäre ich ja schon wieder auf 380!!!

... aber wenn Du Dir 100%ig sicher bist, dann bin ich beruhigt! 14 Tage kann ich warten!!! ))

Nee - jetzt mal ohne Mist: Ich weiß eigentlich, dass es nur "Ärger" bringt, aber ich kann die Finger nicht davon lassen... - und ich weiß auch nicht, wie ich letztendlich reagieren würde, wenn er sich nach 14 Tagen melden würde...

Letztendlich würde es wahrscheinlich drauf rauslaufen,dass ich ihm ne "schnoddrige" Antwort gebe, aber doch in der Konsequenz bereit wäre mich nochmal drauf einzlassen! OBWOHL ich weiß, dass es nichts bringt... - außer Ärger!!!

Ja weißt Du,
man hat mir gesagt das er das mit Frauen macht, ich weiß eine ganze menge über ihn aber er weiß das nicht ....grins!
Wenn ich da jetzt ganz ahnungslos reingelaufen wäre dann hätte ich plötzlich 1000PS unterm Hintern!!!!

Aber so kann ich mir jetzt 14 Tage Gedanken machen wie und was ich mit Ihm mache und mich in Ruhe zurück lehnen und Ihn machen lassen, ich selber habe Ihm auch noch keine sms geschrieben und werde es auch nicht tun!

Da bleibe ich jetzt hart, aber man neigt schon dazu gerne nach zugeben, aber glaub mir das wäre ein riesiger Fehler!
ich bin jetzt halt total Neugierig wie es weiter geht und wie ich Ihm den Hals auf netter weise umdrehen kann so das es Ihm richtig weh tut!

Ich mag meinen Widder auch sehr gerne aber so bin ich nur froh das ich noch nicht viel investiert habe.
Und ich bin jetzt auch voll von mir überzeugt, das ich Ihm wenn es drauf ankommt Widder stehen kann.
AAAAAber wenn er dann vor mir steht wird das ein echter Kraftakt für mich werden!
In der Realität sieht das Leben doch etwas anders aus!
Bin nur froh das mein As Skorpion ist sonst würde ich jetzt wohl leiden, aber wenn man nur von meinem Sternzeichen ausgehen würde hätte ich mich gar nicht so schnell auf den WM eingelassen....Lach !
Egal wie man es dreht oder wendet da muss ich jetzt wohl durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 11:23
In Antwort auf hannahlea2

Das kenne ich doch...
... irgendwo her!!! "Nur eine Affäre für ihn"... - is wohl so!!!

Nach 14 Tagen melden mit den Worten: "... nicht auf die Nerven gehen"... - da wäre ich ja schon wieder auf 380!!!

... aber wenn Du Dir 100%ig sicher bist, dann bin ich beruhigt! 14 Tage kann ich warten!!! ))

Nee - jetzt mal ohne Mist: Ich weiß eigentlich, dass es nur "Ärger" bringt, aber ich kann die Finger nicht davon lassen... - und ich weiß auch nicht, wie ich letztendlich reagieren würde, wenn er sich nach 14 Tagen melden würde...

Letztendlich würde es wahrscheinlich drauf rauslaufen,dass ich ihm ne "schnoddrige" Antwort gebe, aber doch in der Konsequenz bereit wäre mich nochmal drauf einzlassen! OBWOHL ich weiß, dass es nichts bringt... - außer Ärger!!!

Ok hier ist ein Widdermann
Eines stelle ich fest beim lesen der Postings...
Ja so sind wir!!

Wir lieben die Nähe und halten die Distanz...
wir suchen Beziehung, doch bei max. Freiraum (auch im Sinne von Freigeist)
wir lieben den Sex mit der Einen und sehen schon die Nächste
wir sind emotional treu... doch sexuell nur relativ..
wir suchen die Eine und sehen alle.. (wir können uns nicht festlegen)
wir sind zuverlässig, doch betreiben wir mangelnde Kontaktpflege..
wir sind gut.. und das wissen wir!!!
Wir sind einzigartig und sschäumen über vor Selbstbewußtsein..., dass macht es so gefährlich einen Widder zu gängeln.... DER GEHT!!!

wir sind spontan..
wir lieben das Risiko...
wir tasten uns an unsere Grenzen heran...


Meine Erfahrung... sich mit einem Widder einzulassen... ist phantastisch.... aber man (frau) muss allgegenwärtig sein... das der Widder irgendwann weitergeht .. ohne sie... und ohne Schuldfrage!!!

Glück und Leid, Freude und Schmerz.... sind IMMER Bestandteil einer Beziehung mit einem Widder..

Der Weg für euch... zieht die Konsequenzen... das ist eure einzige Möglichkeit!!!

Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:05
In Antwort auf adonai_12752283

Ok hier ist ein Widdermann
Eines stelle ich fest beim lesen der Postings...
Ja so sind wir!!

Wir lieben die Nähe und halten die Distanz...
wir suchen Beziehung, doch bei max. Freiraum (auch im Sinne von Freigeist)
wir lieben den Sex mit der Einen und sehen schon die Nächste
wir sind emotional treu... doch sexuell nur relativ..
wir suchen die Eine und sehen alle.. (wir können uns nicht festlegen)
wir sind zuverlässig, doch betreiben wir mangelnde Kontaktpflege..
wir sind gut.. und das wissen wir!!!
Wir sind einzigartig und sschäumen über vor Selbstbewußtsein..., dass macht es so gefährlich einen Widder zu gängeln.... DER GEHT!!!

wir sind spontan..
wir lieben das Risiko...
wir tasten uns an unsere Grenzen heran...


Meine Erfahrung... sich mit einem Widder einzulassen... ist phantastisch.... aber man (frau) muss allgegenwärtig sein... das der Widder irgendwann weitergeht .. ohne sie... und ohne Schuldfrage!!!

Glück und Leid, Freude und Schmerz.... sind IMMER Bestandteil einer Beziehung mit einem Widder..

Der Weg für euch... zieht die Konsequenzen... das ist eure einzige Möglichkeit!!!

Frank

DANKE Widdermann...
... schön, dass sich doch noch ein Widder dazu aufraffen konnte uns aufzuklären!!! Nur gefällt mir leider nicht, was ich da lese... Aber gut, wir haben es so gewollt! Denn dass ungefähr so ne Antwort kommt, das war uns doch eigentlich klar!

Aber jetzt mal ehrlich "saunaspass" (ich hoffe, das ist KEINE Anspielung auf mich und meine Erlebnisse!!!), ist das die Art und Weise wie man Frauen - oder besser gesagt überhaupt Menschen - behandeln sollte??? Ich weiß schon - Ihr könnt nicht anders...!!!

Aber vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, wie Du von "Zuverlässigkeit" und "mangelnder Kontaktpflege" in einem Satz sprechen kannst???

Überhaupt würde mich interessieren WARUM ihr das alles so seht... "nur" weil ihr "gut" seid???

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:59
In Antwort auf adonai_12752283

Ok hier ist ein Widdermann
Eines stelle ich fest beim lesen der Postings...
Ja so sind wir!!

Wir lieben die Nähe und halten die Distanz...
wir suchen Beziehung, doch bei max. Freiraum (auch im Sinne von Freigeist)
wir lieben den Sex mit der Einen und sehen schon die Nächste
wir sind emotional treu... doch sexuell nur relativ..
wir suchen die Eine und sehen alle.. (wir können uns nicht festlegen)
wir sind zuverlässig, doch betreiben wir mangelnde Kontaktpflege..
wir sind gut.. und das wissen wir!!!
Wir sind einzigartig und sschäumen über vor Selbstbewußtsein..., dass macht es so gefährlich einen Widder zu gängeln.... DER GEHT!!!

wir sind spontan..
wir lieben das Risiko...
wir tasten uns an unsere Grenzen heran...


Meine Erfahrung... sich mit einem Widder einzulassen... ist phantastisch.... aber man (frau) muss allgegenwärtig sein... das der Widder irgendwann weitergeht .. ohne sie... und ohne Schuldfrage!!!

Glück und Leid, Freude und Schmerz.... sind IMMER Bestandteil einer Beziehung mit einem Widder..

Der Weg für euch... zieht die Konsequenzen... das ist eure einzige Möglichkeit!!!

Frank

Na da bin ich ja echt sprachlos!!!
Vielen Dank für Deine Ehrliche Antwort, ich kann mich hannahlea nur anschließen, wirklich gefallen tut mir das auch nicht was ich hier lese, aber werde es wohl akzeptieren müssen!

Aber sag mal, ist es denn auch bei Dir normal, sich einfach aus heiterem Himmel mir nichts Dir nichts gar nichts mehr von sich hören zu lassen? (zu-mindestens eine Zeitlang)

Und nächste Frage, wie reagierst Du denn wenn sich die Frau auch nicht mehr bei Dir meldet?
Kratzt das dann eventuell auch an Deinem Ego? Wenn Ihr so toll seid, dann seid Ihr es doch gewohnt das man (Frau) hinter euch herrennt!

Ich will Dich damit nicht angreifen, ich versuche nur zu verstehen was in Euch vorgeht, weil umso komplizierter umso interessanter für mich!

Und ein starkes Ego habt Ihr ja nun wirklich kann ich Euch echt nicht abstreiten!

Noch mal lieben Dank an Dich! Vielleicht hast Du ja noch mal Lust mir diese Fragen zu beantworte!?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 22:14
In Antwort auf hannahlea2

Stimmt... Du hast recht...
... er hat mir das Gefühl gegeben die "einzigste und richtige" Frau zu sein! DAS hatte er wirklich drauf! Weißt, ich bin sonst eigentlich nicht "doof" (trotzdem ich blond bin) und stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben, aber irgendwie hab ich da grad alles falsch gemacht, was man so falschmachen kann...

Scheinbar sind WM wirklich so viel anders als WF... - aber vielleicht leb ich auch wirklich nur meinen Aszendenten... ))

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Was hast
Du denn für einen Aszendenten?
Ich komme mit Widderfrauen sehr gut klar, aber ich habe leider noch nie in irgend einer Art und Weise Bekanntschaft mit einem WM gemacht, die sind tatsächlich ganz anders als Ihr WF!
Weißt Du denn was Dein WM für einen Aszendenten hat?

Es ist so schizophren, wir wissen doch alle hier ganz genau das Sie uns Honig um den Bart schmieren um uns dann doch wieder mit Anlauf in den Hintern zu treten...Auuutsch!
Warum sind wir so bekloppt und rennen mit offenen Augen in den Irrsinn?

Warum können wir nicht einfach sagen l....mich am A...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 22:20
In Antwort auf hannahlea2

Na da hab ich ja...
... was losgetreten!!!

So schlimm wie es auch ist: Aber ich bin trotzdem irgendwie froh, dass ich nicht alleine dastehe...

Den Spieß umdrehen... - würd ich ja auch gerne!!! Und ganau so hab ich das eigentlich auch vor! Aber... (da wäre dieses dämliche Wörtchen wieder!) - was mach ich denn, wenn er sich NICHT mehr meldet? Dann kann ich den Spieß nicht einfach umdrehen!!! Dumm gelaufen!!!

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Hallo hannahlea!
Ich hoffe Du bist standhaft geblieben und hast Dich nicht gemeldet!
Ich wünsche Dir auf jedenFall ganz viel Stärke dafür!

Ich bin sogar soweit gegangen, "damit ich nicht doch auf eine dumme Idee komme" und habe alle Telef. gelöscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 23:25
In Antwort auf krebsskorpi

Hallo hannahlea!
Ich hoffe Du bist standhaft geblieben und hast Dich nicht gemeldet!
Ich wünsche Dir auf jedenFall ganz viel Stärke dafür!

Ich bin sogar soweit gegangen, "damit ich nicht doch auf eine dumme Idee komme" und habe alle Telef. gelöscht!

Guten Abend krebsskorpi...
JA! Ich war standhaft! **Wunderübermichselber**
Aber die Telefonnummer, die lösch ich mal besser nicht - könnt ja sein, dass ich sie zu irgendwelchen Zwecken noch brauche... Außerdem machts wenig Sinn, weil ich hab ja den Zettel noch wo sie draufsteht... ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 23:28
In Antwort auf krebsskorpi

Was hast
Du denn für einen Aszendenten?
Ich komme mit Widderfrauen sehr gut klar, aber ich habe leider noch nie in irgend einer Art und Weise Bekanntschaft mit einem WM gemacht, die sind tatsächlich ganz anders als Ihr WF!
Weißt Du denn was Dein WM für einen Aszendenten hat?

Es ist so schizophren, wir wissen doch alle hier ganz genau das Sie uns Honig um den Bart schmieren um uns dann doch wieder mit Anlauf in den Hintern zu treten...Auuutsch!
Warum sind wir so bekloppt und rennen mit offenen Augen in den Irrsinn?

Warum können wir nicht einfach sagen l....mich am A...

Weil wir...
FRAUEN sind und ein HERZ und GEFÜHLE haben!!! Egal welches Sternzeichen!!! Deshalb können wir nicht einfach sagen: L... mich am Ar....!!! Auch wenn wir uns das stündlich DENKEN!!!

Mein Aszendent ist die Waage, um Dir diese Frage zu beantworten - und nein, seinen Aszendenten kenne ich nicht! Ich befürchte mal, den kennt er selber nicht... )) Wahrscheinlich Skorpion, dann wäre das Chaos perfekt! So benimmt er sich auf jeden Fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 23:38
In Antwort auf hannahlea2

Weil wir...
FRAUEN sind und ein HERZ und GEFÜHLE haben!!! Egal welches Sternzeichen!!! Deshalb können wir nicht einfach sagen: L... mich am Ar....!!! Auch wenn wir uns das stündlich DENKEN!!!

Mein Aszendent ist die Waage, um Dir diese Frage zu beantworten - und nein, seinen Aszendenten kenne ich nicht! Ich befürchte mal, den kennt er selber nicht... )) Wahrscheinlich Skorpion, dann wäre das Chaos perfekt! So benimmt er sich auf jeden Fall...

Wie gut das nur mein As
Skorpion ist....nein im ernst, Skorpionmänner sind wirklich schon eine Fraktion für sich!
Als Krebs bin ich aber Dankbar für meinem As
Mein WM ist Löwe, auch nicht das wahre vom Ei!

Aber Du hast recht, weil wir Frauen sind und egal welches Sternzeichen Herz und Gefühle haben wir wohl alle, und ich bin auch echt froh eine Frau zu sein....grins!

Deine Waage macht Dich dann ja eher zu einem Diplomatischen Widder, zu-mindestens bist Du wahrscheinlich nicht ganz so Streitsüchtig oder!?
Da schlagen aber zwei gegensätzliche Herzen in Deiner Brust, ist auch eine interessante Kombi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 23:51
In Antwort auf hannahlea2

Guten Abend krebsskorpi...
JA! Ich war standhaft! **Wunderübermichselber**
Aber die Telefonnummer, die lösch ich mal besser nicht - könnt ja sein, dass ich sie zu irgendwelchen Zwecken noch brauche... Außerdem machts wenig Sinn, weil ich hab ja den Zettel noch wo sie draufsteht... ))

Ja, den Zettel habe ich auch
nicht mehr. Ich habe mir aber Geschworen das ich Ihm nicht Zeigen werde wie Sauer ich auf Ihn bin, damit würde ich Ihm nur eingestehen das er mir mehr bedeutet als ich zugeben würde und das will ich auf gar keinen Fall!

Denn ich kenne mich, es sind jetzt 11/2 Wochen und wenn der sich nach 14 Tagen nicht meldet und ich noch irgendwo eine Nr. von Ihm hätte würde ich Ihm wahrscheinlich die heftigsten sms schicken die ich jemals verschickt habe.

Und wenn man so reagiert zeigt man ja nur wie verletzt man ist und das möchte ich in diesem Fall auf keinen Fall zugeben!
Ich weiß auch nicht warum, aber das gönne ich seinem Ego einfach nicht!
Ich glaube ich treffe Ihn mit Desinteresse viel mehr als mit Interesse!
Eigentlich bin ich gar nicht so, aber der hat mich jetzt sowas von herausgefordert und neugierig gemacht.
Kommt mir nur noch wie ein Kampf vor wer der stärkere ist!
Echt Blöd...ich weiß es selber!!! Und wahrscheinlich verliere ich den sogar noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 9:14
In Antwort auf hannahlea2

DANKE Widdermann...
... schön, dass sich doch noch ein Widder dazu aufraffen konnte uns aufzuklären!!! Nur gefällt mir leider nicht, was ich da lese... Aber gut, wir haben es so gewollt! Denn dass ungefähr so ne Antwort kommt, das war uns doch eigentlich klar!

Aber jetzt mal ehrlich "saunaspass" (ich hoffe, das ist KEINE Anspielung auf mich und meine Erlebnisse!!!), ist das die Art und Weise wie man Frauen - oder besser gesagt überhaupt Menschen - behandeln sollte??? Ich weiß schon - Ihr könnt nicht anders...!!!

Aber vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, wie Du von "Zuverlässigkeit" und "mangelnder Kontaktpflege" in einem Satz sprechen kannst???

Überhaupt würde mich interessieren WARUM ihr das alles so seht... "nur" weil ihr "gut" seid???

Liebe Grüße

Hannah-Lea

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einklinken... aber gut..
trage ja als Widdermann quasi "Mitverantwortung"... für den oder die "GaGU`s" die euch angetan wurden...

Hanna:
Es ist keine Anspielung... dieses Psydonym nutzte ich, weil ich Kontakte für die Sauna gesucht habe. Insofern purer Zufall.. grins.. wer weiß.. vielleicht hätten wir uns auch in der Sauna getroffen..

Ich will mal versuchen deine Frage zu beantworten: Zuverlässig insofern, dass wir bei "Notwendigkeit" und "Ernstahftigkeit" der "Sache".. durchaus.. alles tun!!.. um im Sinne der Zuverlässigkeit zu "wirken"... das tuen wir uns uns zu liebe.. wir sind so gepolt. Dennoch und dabei ertappe ich mich auch... lassen wir Dinge laufen und pflegen diese nicht.. wir schon oben geschrieben, kommen wir "wieder vorbei" und setzen da an, wo wir aufgehört haben, denn es gibt ja keinen Grund etwas anderes anzunehmen.. Beispiel: Komme nach 2 Wochen wieder zu der Person.. obgleich zwischendurch nicht gemeldet und "erwarte" das gleiche Verhalten wie vor 2 Wochen! Warum auch nicht... haben ja zwischendurch keinen Kontakt oder Stress gehabt...
Fazit: Wir nehmen das nicht so ernst.. wir verlassen uns darauf, wir gehören nicht zu der Sorte Mensch, der zwischendurch "Kontaktpflege" betreiben muss..

Warum sehen wir das so... jeder hat die eigene Sicht auf die Dinge... Hanna, ich kann es dir nicht erklären..

so nun zu krebs:
Ich denke deine erste Frage habe ich oben schon beantwortet. Ja.. kurze Antwort!
Zu deiner nächsten Frage: Nein es kratzt nicht am Ego.. (grins.. kostet uns vielleicht ein 5 min vor dem Spiegel am Morgen "Ich bin gut"), und wenn eine Frau hinterher läuft, so hat es zumindest bei mir "keine Wirkung".., weil ich STEUERE.. somit auch mein Verhalten und meine Zielsetzung, unabhängig davon was die andere Person beabsichtigt! Klingt hart, ist aber so..

Eine weitere Eigenschaft... durch konstruktive "Auseinandersetzung" fühlen wir uns angesprochen.. nicht angegriffen.. insofern.. mach ruhig weiter..

So genug geschrieben...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend und "erwarte".. grins.. eure Reaktionen..

Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 9:20
In Antwort auf adonai_12752283

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einklinken... aber gut..
trage ja als Widdermann quasi "Mitverantwortung"... für den oder die "GaGU`s" die euch angetan wurden...

Hanna:
Es ist keine Anspielung... dieses Psydonym nutzte ich, weil ich Kontakte für die Sauna gesucht habe. Insofern purer Zufall.. grins.. wer weiß.. vielleicht hätten wir uns auch in der Sauna getroffen..

Ich will mal versuchen deine Frage zu beantworten: Zuverlässig insofern, dass wir bei "Notwendigkeit" und "Ernstahftigkeit" der "Sache".. durchaus.. alles tun!!.. um im Sinne der Zuverlässigkeit zu "wirken"... das tuen wir uns uns zu liebe.. wir sind so gepolt. Dennoch und dabei ertappe ich mich auch... lassen wir Dinge laufen und pflegen diese nicht.. wir schon oben geschrieben, kommen wir "wieder vorbei" und setzen da an, wo wir aufgehört haben, denn es gibt ja keinen Grund etwas anderes anzunehmen.. Beispiel: Komme nach 2 Wochen wieder zu der Person.. obgleich zwischendurch nicht gemeldet und "erwarte" das gleiche Verhalten wie vor 2 Wochen! Warum auch nicht... haben ja zwischendurch keinen Kontakt oder Stress gehabt...
Fazit: Wir nehmen das nicht so ernst.. wir verlassen uns darauf, wir gehören nicht zu der Sorte Mensch, der zwischendurch "Kontaktpflege" betreiben muss..

Warum sehen wir das so... jeder hat die eigene Sicht auf die Dinge... Hanna, ich kann es dir nicht erklären..

so nun zu krebs:
Ich denke deine erste Frage habe ich oben schon beantwortet. Ja.. kurze Antwort!
Zu deiner nächsten Frage: Nein es kratzt nicht am Ego.. (grins.. kostet uns vielleicht ein 5 min vor dem Spiegel am Morgen "Ich bin gut"), und wenn eine Frau hinterher läuft, so hat es zumindest bei mir "keine Wirkung".., weil ich STEUERE.. somit auch mein Verhalten und meine Zielsetzung, unabhängig davon was die andere Person beabsichtigt! Klingt hart, ist aber so..

Eine weitere Eigenschaft... durch konstruktive "Auseinandersetzung" fühlen wir uns angesprochen.. nicht angegriffen.. insofern.. mach ruhig weiter..

So genug geschrieben...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend und "erwarte".. grins.. eure Reaktionen..

Frank

Nachtrag:
Habe eben eure Korrespondenz vom späten Abend gelesen:

krebs:
Du triffst ihrn nicht!!!
Auch ein Widder ist ein Mensch... warum zeigt ihr nicht, dass ihr verletzt worden seit??? Sag ihm doch, mano du hast mich verletzt... das tut weh...damit triffst du den "unbedarften" Widder sehr viel mehr, weil... das hat er nicht gewollt..

Und verletzt zu sein und dies zu sagen, ist noch lange kein Zeichen von Schwäche, sondern von Offenheit, Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit!!!!!

das wars...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 10:08
In Antwort auf adonai_12752283

Nachtrag:
Habe eben eure Korrespondenz vom späten Abend gelesen:

krebs:
Du triffst ihrn nicht!!!
Auch ein Widder ist ein Mensch... warum zeigt ihr nicht, dass ihr verletzt worden seit??? Sag ihm doch, mano du hast mich verletzt... das tut weh...damit triffst du den "unbedarften" Widder sehr viel mehr, weil... das hat er nicht gewollt..

Und verletzt zu sein und dies zu sagen, ist noch lange kein Zeichen von Schwäche, sondern von Offenheit, Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit!!!!!

das wars...

Ich schätzte Ehrliche
Antworten und Deine waren knallhart ehrlich! Danke Dir das Du Dir die Mühe machst und versuchst uns Einblick in die Gedanken eines Widders (Wahrscheinlich aber auch eines Mannes) zu geben!

Das hat nichts mit Ehrlichkeit und Offenheit oder Ernsthaftigkeit zu tun, ich bin sehr Ehrlich und Offen sage und stehe immer zu meiner Meinung auch wenn es andere Verletzten könnte! (wenn Du nach Sternzeichen gehen würdest, sehr untypisch für einen Krebs von dem habe ich nicht viel mitbekommen)

Ich nenne es Selbstschutz, ich kann mich so vor Gefühlen und Verletzungen schützten wenn ich erst Anfange eine
Auseinandersetzung über Gefühle und Verletzungen zu führen muss ich mich mit meinen Gefühlen auseinandersetzten....dann muss ich mir selber eingestehen das ich welche habe und dann wird es sehr kompliziert da wenn ich liebe zu 1000% Liebe und ich mich dann auch 1000% darauf einlasse entweder ganz oder garnicht!!!!!

Ist für Dich als Widder vielleicht nicht nachvollziehbar, aber es dauert sehr sehr lange bis ich überhaupt bereit bin Gefühle in eine Beziehung oder Menschen zu stecken. Der wird auf Herz und Niere geprüft ob er es wert ist!!!

Da ich es gewohnt bin das mir die Männer hinterherlaufen, kostet es mich auch nur 1Min. in den Spiegel zu schauen und mir zu sagen wer nicht will der hat schon und fertig!

Ich bin ein sehr starker Mensch sehr selbst kontrollierend und deshalb ständig auf der suche nach jemanden der stärker ist als ich und ich mich einfach mal anlehnen kann ohne immer stark zu sein. Deshalb fasziniert mich der WM so , er ist stark und an Ihm kann ich mich reiben der lässt sich nicht so schnell von mir einschüchtern oder vertreiben!

Aber es passt trotzdem nicht, da ich zum Fallenlassen Vertrauen brauche und ich Ihm das nicht geben kann weil er es nicht wert ist. Zu-mindestens seinem jetzigen Verhalten nach zu Urteilen!

Also, vielleicht verstehst Du jetzt warum ich Ihm nicht sagen kann das mich sein Verhalten verletzt hat, denn in dem Moment lasse ich Gefühle zu und ich werde Ihn nicht halten so oder so, warum sollte ich zulassen das es mir weh tun könnte?

Vielen lieben Dank für Deine Antwort und das Du Dir die Mühe noch mal gemacht hast uns Einblick zu verschaffen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 10:29
In Antwort auf krebsskorpi

Ich schätzte Ehrliche
Antworten und Deine waren knallhart ehrlich! Danke Dir das Du Dir die Mühe machst und versuchst uns Einblick in die Gedanken eines Widders (Wahrscheinlich aber auch eines Mannes) zu geben!

Das hat nichts mit Ehrlichkeit und Offenheit oder Ernsthaftigkeit zu tun, ich bin sehr Ehrlich und Offen sage und stehe immer zu meiner Meinung auch wenn es andere Verletzten könnte! (wenn Du nach Sternzeichen gehen würdest, sehr untypisch für einen Krebs von dem habe ich nicht viel mitbekommen)

Ich nenne es Selbstschutz, ich kann mich so vor Gefühlen und Verletzungen schützten wenn ich erst Anfange eine
Auseinandersetzung über Gefühle und Verletzungen zu führen muss ich mich mit meinen Gefühlen auseinandersetzten....dann muss ich mir selber eingestehen das ich welche habe und dann wird es sehr kompliziert da wenn ich liebe zu 1000% Liebe und ich mich dann auch 1000% darauf einlasse entweder ganz oder garnicht!!!!!

Ist für Dich als Widder vielleicht nicht nachvollziehbar, aber es dauert sehr sehr lange bis ich überhaupt bereit bin Gefühle in eine Beziehung oder Menschen zu stecken. Der wird auf Herz und Niere geprüft ob er es wert ist!!!

Da ich es gewohnt bin das mir die Männer hinterherlaufen, kostet es mich auch nur 1Min. in den Spiegel zu schauen und mir zu sagen wer nicht will der hat schon und fertig!

Ich bin ein sehr starker Mensch sehr selbst kontrollierend und deshalb ständig auf der suche nach jemanden der stärker ist als ich und ich mich einfach mal anlehnen kann ohne immer stark zu sein. Deshalb fasziniert mich der WM so , er ist stark und an Ihm kann ich mich reiben der lässt sich nicht so schnell von mir einschüchtern oder vertreiben!

Aber es passt trotzdem nicht, da ich zum Fallenlassen Vertrauen brauche und ich Ihm das nicht geben kann weil er es nicht wert ist. Zu-mindestens seinem jetzigen Verhalten nach zu Urteilen!

Also, vielleicht verstehst Du jetzt warum ich Ihm nicht sagen kann das mich sein Verhalten verletzt hat, denn in dem Moment lasse ich Gefühle zu und ich werde Ihn nicht halten so oder so, warum sollte ich zulassen das es mir weh tun könnte?

Vielen lieben Dank für Deine Antwort und das Du Dir die Mühe noch mal gemacht hast uns Einblick zu verschaffen!

LG

Hi kebs
also du hast es schon gut drauf... echt!!
Zwei Punkte ...

1. "Reiben".. das könnte von mir sein.. ich schätze erst einen Parnter wenn ich ihn wahrnehmen kann "konstruktives Reiben".. nenne ich das.. kein Kampf!! Das ist ein echter "Mehrwert" für eine Beziehung.. dafür sind leider nur wenige Frauen (Sternzeichen) geeignet..
2. "Vertrauen".. kann man durchaus zu einem Widder haben.. aber es wird nicht oft.. spürbar sein.. er reflektiert es nicht in gleicher Weise..

Ohne Punkt.. es ist auch eine Form von Ehrlichkeit zu zeigen, dass man Gefühle hat, diese verletzt oder gar nicht erwiedert werden.. einem Widder kann man diese zeigen, er wird sie nie missbrauchen.. auch das Wissen nicht!!

lg
Frank
PS: Auch ich prüfe auf Herz und Nieren.. kaufe ja nicht die Katze im Sack...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 21:03
In Antwort auf adonai_12752283

Hi kebs
also du hast es schon gut drauf... echt!!
Zwei Punkte ...

1. "Reiben".. das könnte von mir sein.. ich schätze erst einen Parnter wenn ich ihn wahrnehmen kann "konstruktives Reiben".. nenne ich das.. kein Kampf!! Das ist ein echter "Mehrwert" für eine Beziehung.. dafür sind leider nur wenige Frauen (Sternzeichen) geeignet..
2. "Vertrauen".. kann man durchaus zu einem Widder haben.. aber es wird nicht oft.. spürbar sein.. er reflektiert es nicht in gleicher Weise..

Ohne Punkt.. es ist auch eine Form von Ehrlichkeit zu zeigen, dass man Gefühle hat, diese verletzt oder gar nicht erwiedert werden.. einem Widder kann man diese zeigen, er wird sie nie missbrauchen.. auch das Wissen nicht!!

lg
Frank
PS: Auch ich prüfe auf Herz und Nieren.. kaufe ja nicht die Katze im Sack...

Hallo Frank!
OK!!! Also erst mal danke !!!!
Ja, Du bist schon ein echter Widder, Du weißt schon wie man(n)eine Frau zum nachdenken bekommt.

Nun ja sicherlich ist es auch eine Form von Ehrlichkeit jemanden seine Gefühle zu zeigen da hast Du schon recht, Ich habe mich entschlossen es Situationsabhängig zu machen wie ich reagiere, es macht sicherlich keinen Sinn sich schon vorher den Kopf darüber zu zerbrechen. Es liegt ja auch daran ob er sich überhaupt noch mal meldet!

Ich ziehe Dein Argument in Erwägung, mal schauen ob ich diese Stärke habe schwäche zu zeigen! Zu-mindestens hast Du mich sehr neugierig gemacht zu erfahren welche Reaktion das Schwäche zeigen bei Ihm hat!?

Ich habe ja schließlich nach Deiner Hilfe geschrieen!
Dann sollte ich mir vielleicht mal Deinen Rat zu Herzen nehmen...

Warn mich doch mal vor, nur für den Fall das es mit dem WM nicht klappen sollte. Welche Region sollte ich in NRW den tunlichst meiden, damit bei meinem nächsten Saunagang nicht gleich der nächste Widder vor mir steht und ich vom Regen in die Traufe komme....

Lieben Dank und viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 8:57
In Antwort auf krebsskorpi

Hallo Frank!
OK!!! Also erst mal danke !!!!
Ja, Du bist schon ein echter Widder, Du weißt schon wie man(n)eine Frau zum nachdenken bekommt.

Nun ja sicherlich ist es auch eine Form von Ehrlichkeit jemanden seine Gefühle zu zeigen da hast Du schon recht, Ich habe mich entschlossen es Situationsabhängig zu machen wie ich reagiere, es macht sicherlich keinen Sinn sich schon vorher den Kopf darüber zu zerbrechen. Es liegt ja auch daran ob er sich überhaupt noch mal meldet!

Ich ziehe Dein Argument in Erwägung, mal schauen ob ich diese Stärke habe schwäche zu zeigen! Zu-mindestens hast Du mich sehr neugierig gemacht zu erfahren welche Reaktion das Schwäche zeigen bei Ihm hat!?

Ich habe ja schließlich nach Deiner Hilfe geschrieen!
Dann sollte ich mir vielleicht mal Deinen Rat zu Herzen nehmen...

Warn mich doch mal vor, nur für den Fall das es mit dem WM nicht klappen sollte. Welche Region sollte ich in NRW den tunlichst meiden, damit bei meinem nächsten Saunagang nicht gleich der nächste Widder vor mir steht und ich vom Regen in die Traufe komme....

Lieben Dank und viele Grüße

Ich habe mir sagen lassen..
es gibt keinen Ort.. wo nicht ein WM auftauchen kann.. vor allem nicht für mich.. grins..
Mach einen Bogen um den Raum 53... einen großen..

lg
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 0:02
In Antwort auf krebsskorpi

Das Problem habe ich ja auch!
Aber ich bin mir sicher die werden sich wiedder melden!
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich in unseren Situation so einfach aus der Affäre ziehen!
Und außerdem, wenn Du dich jetzt nicht bei Ihm meldest, machst Du Dich doch interessant, denn der Widder hat ein starkes Ego, das würde Ihn schon kratzten warum Frau sich jetzt bei Ihm den tollen Hecht nicht mehr meldet!
Und da Widder auch Neugierig sind wird er sich melden, warts mal ab!
Und dann wird der Spieß aber gewaltig umgedreht, den werde ich mir rösten, das weiß ich aber ganz genau und Ihn mir schmecken lassen!

Hi
habe jetzt meinen Widdermann in den Wind geschossen, ob der Vater von meinem noch nicht geborenen Kind oder nicht... hat zu mir gemeint er wolle den Kontakt abbrechen bis das Kind da ist, weil er auch net weiß ob er demnächst mal wieder ne Freundin hat und er eh weiß dass das mit mir wieder Stress gibt... Dem will er aus dem Weg gehen...
Pff...
1. halten bei ihm beziehungen eh net
2. kommt der eh wieder angeschissen wie immer weil er gar net ohne mich kann

Der bricht mal wieder aus weil er angst um seine "freiheit" hat und ihm dass alles schon wieder zu "eng" wird..

Habe darauf zu ihm gemeint so lass ich mich von ihm net behandeln und mit diesem egoistischen und abweisenden Verhalten wird er weder in dieser Situation noch im Leben zurecht kommen... Sein selbstsüchtiges Verhalten mag vllt sein Umfeld tolerieren und verzeihen aber sein Kind nie, weil es das nicht nachvollziehen kann... peng das hatte gesessen dann bin ich gegangen...

Der glaubt ja wohl net allen ernstes das er mich in der Schwangerschaft alleine lassen kann weil ihm alles zuviel wird und dann gucken kann wie ich "drauf" bin und die Situation ist, wenn das Kind da ist. Sorry, aber diese Chance gebe ich ihn nicht.
Was will mein Kind mit einem Vater der kommt und geht wann er will und immer mal wieder seine Austicker hat?

Soviel dazu ein Widder will keine anderen Menschen bewusst verletzen. Meiner weiß ganz genau wie Scheiße er sich verhält und das er mich verletzt...
Und das macht er net nur in der jetzigen situation sondern dass hat er schon immer so gemacht. Wurde es ihm zuviel war er weg und kam dann nach ner Zeit immer wieder...

Brauch jetzt was beständiges in meinem Leben und einen Papa auf den ich mich verlassen kann...
Und dann noch sein Spruch von wegen er geht net mit in Kreissaal aber ich soll keinen Typen mitnehmen!!!!
Gehts noch? Der wird mich jetzt mal kennenlernen.
Wenn er wieder Kontakt will, wird er erstmal lernen wie es ist um was zu kämpfen und ins Leere zu laufen.. Mal gespannt wie ER mal mit dieser Erfahrung zurechtkommt...

Und nochmal zu dem verletzen die Widdermänner wollen das vllt nicht mit Absicht aber wenn es ihrer Sache dient machen sie es auch, die Erfahrung mach ich seit 1 1/2 jahren mit meinem! Sie kommen dann zwar wieder und pressen auch mal ne Entschuldigung hervor, aber weder lernen sie draus noch wird sich was ändern...
Lg an meine Leidengenossinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 2:34

Also.....!!!
Mein Persönlicher Widdermann hat sich gestern in den späten Abendstunden noch gemeldet.
Er hatte sogar wirklich "fast" gute Gründe sich nicht zu melden!

Die Gründe habe ich ja noch eingesehen, aber eine kurze sms hätte trozdem drin sitzten können!

Das habe ich Ihm auch klar gesagt, Ich habe Ihm auch gesagt, bevor ich wuste was das für Gründe wahren, das er mich mit seinem Verhalten verletzt hat und ich keine Lust mehr habe mich schlecht zu fühlen!

Widder testen aus, er spielt und hat zwar seine guten Gründe angegeben, aber Ihm war die ganze Zeit bewusst das er mich damit verletzt!

Es war Ihm bewust!!!!!

Die Aussage, ja ich kann mir vorstellen das Du dich nicht gut gefühlt hast, aber ich wollte auch mal abwarten ob Du dich meldest.

Dabei war er am drannsten!!!!!

Und das er mir noch mitteilte das er das nicht melden sicherlich noch länger aushalten würde wenn er das möchte!
Darauf konnte ich Ihm nur erwidern das er mich niemals unterschätzen sollte....!!

Er testest seine Grenzen aus, und Ihm ist verdammt bewust das es jemanden weh tun könnte !

Er hat sich versucht mit seinem Verhalten zu Entschuldigen indem er anführte wir wollten uns doch Zeit lassen und ich wollte Dir nicht auf die Nerven gehen!

Er hat sich um Kopf und Kragen geredet!!!!!

Er war zuckersüss und so verständniss voll und unterschwellig so drohen und zerknirscht das er an einer Grenze gestoßen ist!

Und weißt Du was, er hat sich zwar Entschuldigt, aber ich bin mir sicher, er hat gar nicht verstanden wofür!!!!!!

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 2:46
In Antwort auf adonai_12752283

Ich habe mir sagen lassen..
es gibt keinen Ort.. wo nicht ein WM auftauchen kann.. vor allem nicht für mich.. grins..
Mach einen Bogen um den Raum 53... einen großen..

lg
Frank

Lach.......!!!!
Ich bin ja immer wieder von dem selbstvertrauen eines Widdermannes fasziniert!!!!!

Lieber Frank, das war ja schon mehr eine Drohung als eine gutgemeinte Warnung!

Aber ich werde sie mir ausnahmsweise zu Herzen nehmen und drauf hören, ich habe gerade einen Lauf und vertraue einfach mal auf gutgemeinte Ratschläge!

Ansonsten wäre das für mich eventuell eine Herausforderung gewesen genau das gegenteil zu tun......grins!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 3:07
In Antwort auf widdergirl85

Hi
habe jetzt meinen Widdermann in den Wind geschossen, ob der Vater von meinem noch nicht geborenen Kind oder nicht... hat zu mir gemeint er wolle den Kontakt abbrechen bis das Kind da ist, weil er auch net weiß ob er demnächst mal wieder ne Freundin hat und er eh weiß dass das mit mir wieder Stress gibt... Dem will er aus dem Weg gehen...
Pff...
1. halten bei ihm beziehungen eh net
2. kommt der eh wieder angeschissen wie immer weil er gar net ohne mich kann

Der bricht mal wieder aus weil er angst um seine "freiheit" hat und ihm dass alles schon wieder zu "eng" wird..

Habe darauf zu ihm gemeint so lass ich mich von ihm net behandeln und mit diesem egoistischen und abweisenden Verhalten wird er weder in dieser Situation noch im Leben zurecht kommen... Sein selbstsüchtiges Verhalten mag vllt sein Umfeld tolerieren und verzeihen aber sein Kind nie, weil es das nicht nachvollziehen kann... peng das hatte gesessen dann bin ich gegangen...

Der glaubt ja wohl net allen ernstes das er mich in der Schwangerschaft alleine lassen kann weil ihm alles zuviel wird und dann gucken kann wie ich "drauf" bin und die Situation ist, wenn das Kind da ist. Sorry, aber diese Chance gebe ich ihn nicht.
Was will mein Kind mit einem Vater der kommt und geht wann er will und immer mal wieder seine Austicker hat?

Soviel dazu ein Widder will keine anderen Menschen bewusst verletzen. Meiner weiß ganz genau wie Scheiße er sich verhält und das er mich verletzt...
Und das macht er net nur in der jetzigen situation sondern dass hat er schon immer so gemacht. Wurde es ihm zuviel war er weg und kam dann nach ner Zeit immer wieder...

Brauch jetzt was beständiges in meinem Leben und einen Papa auf den ich mich verlassen kann...
Und dann noch sein Spruch von wegen er geht net mit in Kreissaal aber ich soll keinen Typen mitnehmen!!!!
Gehts noch? Der wird mich jetzt mal kennenlernen.
Wenn er wieder Kontakt will, wird er erstmal lernen wie es ist um was zu kämpfen und ins Leere zu laufen.. Mal gespannt wie ER mal mit dieser Erfahrung zurechtkommt...

Und nochmal zu dem verletzen die Widdermänner wollen das vllt nicht mit Absicht aber wenn es ihrer Sache dient machen sie es auch, die Erfahrung mach ich seit 1 1/2 jahren mit meinem! Sie kommen dann zwar wieder und pressen auch mal ne Entschuldigung hervor, aber weder lernen sie draus noch wird sich was ändern...
Lg an meine Leidengenossinen

Ich glaube,
dass das Problem welches ich habe, im Vergleich zu Deinem eher lachHaft ist!

Der WM und ich sind am Spielen und das einzige was wir dabei riskieren ist vielleicht ein paar Tränen und ein paar Blicke in den Spiegel...(Fürs Ego)

So weit sind wir noch nicht Das ich mein Problem vor Deinem Stellen möchte!

Denn bei Dir ist es kein Spiel mehr, sondern das reale Leben und vor allem geht es hier um ein reales Leben!!!!

Das scheint Dein Widdermann ja absolut noch nicht kapiert zu haben!

Wie alt ist der???? 16????

Da ich selber auch Mutter bin kann ich mich noch sehr gut an meine Schwangerschaft erinnern liegt zwar schon ein paar Tage zurück.

Aber ich glaube ich hätte jeden Mann zerfetzt der mir in meiner Schwangerschaft so etwas angetan hätte.
Da hätte kein WM standhalten können!

Hut ab, ich hätte nicht mehr so klar denken und reagieren können wie Du!

Ich wünsche Dir alles gute für Dich und Dein Baby !

Bitte denke jetzt nur noch an Dich, der ist es nicht wert den Titel Vater zu tragen!!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 14:04
In Antwort auf krebsskorpi

Ich glaube,
dass das Problem welches ich habe, im Vergleich zu Deinem eher lachHaft ist!

Der WM und ich sind am Spielen und das einzige was wir dabei riskieren ist vielleicht ein paar Tränen und ein paar Blicke in den Spiegel...(Fürs Ego)

So weit sind wir noch nicht Das ich mein Problem vor Deinem Stellen möchte!

Denn bei Dir ist es kein Spiel mehr, sondern das reale Leben und vor allem geht es hier um ein reales Leben!!!!

Das scheint Dein Widdermann ja absolut noch nicht kapiert zu haben!

Wie alt ist der???? 16????

Da ich selber auch Mutter bin kann ich mich noch sehr gut an meine Schwangerschaft erinnern liegt zwar schon ein paar Tage zurück.

Aber ich glaube ich hätte jeden Mann zerfetzt der mir in meiner Schwangerschaft so etwas angetan hätte.
Da hätte kein WM standhalten können!

Hut ab, ich hätte nicht mehr so klar denken und reagieren können wie Du!

Ich wünsche Dir alles gute für Dich und Dein Baby !

Bitte denke jetzt nur noch an Dich, der ist es nicht wert den Titel Vater zu tragen!!!!!

LG

Jo zerfetzen
is der richtige Ausdruck.... mal schauen wielange er durchhält... aber jetzt kriegt er echt mal meinen ganzen frust und meine wut zu spüren... da kann er sich warm
anziehen...
Denk der kann sich so leicht aus der Affäre ziehen und dass er mir mit ner anderen droht ist auch genau nur deswegen um noch mehr Abstand zu bekommen... weil er dann genau weiß dass er mir etz besser net übern Weg laufen sollte und damit nen guten Grund hat es nicht zu tun...

Mittlerweile is der echt so leicht zu durchschauen... hält mich wohl für blöde...

Der wird jetzt mal lernen was es heißt die vollblut Widderdame zu reizen und auf 180 zu bringen....
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 18:58

Liebe hannahlea,
meine ganz persönliche meinung: VERGISS IHN
erstens: bist du dir sicher, das er wirklich geschieden ist???
zweitens: bist du dir sicher, das er beruflich sehr eingespannt ist und nich in wirklichkeit bei "mama"(damit meine ich seine frau) daheim???
drittens: weisst du ganz genau, das er wirklich sport macht??? und nicht vielleicht noch drei andere frauen nebenher laufen hat???

sorry das ich das frage, ich selbst kann nur aus eigener erfahrung sagen, achtung!!! denk an dich, sei selbstbewusst, und hallo??? renn ihm nicht hinterher, mit sms, grusskarten etc.
wenn er dich wirklich liebt, würde er sich nicht zu solchen fadenscheinigen entschuldigungen reissen lassen.

also kopf hoch widdermädchen, du bist toll und gut auf deine weise. wünsche dir viel glück.

in diesem sinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 22:33
In Antwort auf krebsskorpi

Lach.......!!!!
Ich bin ja immer wieder von dem selbstvertrauen eines Widdermannes fasziniert!!!!!

Lieber Frank, das war ja schon mehr eine Drohung als eine gutgemeinte Warnung!

Aber ich werde sie mir ausnahmsweise zu Herzen nehmen und drauf hören, ich habe gerade einen Lauf und vertraue einfach mal auf gutgemeinte Ratschläge!

Ansonsten wäre das für mich eventuell eine Herausforderung gewesen genau das gegenteil zu tun......grins!

LG

Nachtrag
jetzt machst Du mir aber langsam Angst!

Widder in der Sauna und am Strand ist ja alles OK!

Aber die Option darauf einen in den Bergwänden zu treffen finde ich nicht mehr so prickelnd, da habe ich lieber den Kopf frei......grins!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen