Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder mann & jungfrau frau??

Letzte Nachricht: 13. November 2012 um 14:59
E
erza_11988147
18.10.12 um 11:58

Hallo vorab, ich bin seid einigen minuten hier angemeldet und weis nicht ob es hier das richtige forum is für meine fragen (nicht das dieser beitrag im auto forum landet )
Ok zurück zum eigentlichen thema.
Mein sternzeichen ist jungfrau ich habe bisher beziehungen mit zwillingen gehabt was total schief ging, alle drei male wurde ich auf der selben art und weise enttäuscht und von jedem der drei musste ich mir anhören wie kompliziert ich doch sei und und und. Nun habe ich interesse an widder männer, denn sie stehen ja auf herausfoderungen. Meine frage ist nun hat das eine chance? Meine beste freundin is widder und ich liebe sie total wir beide sind sooo ehrlich und direkt zueinander das uns andere fragen ob das unser ernst ist zb wenn wir in der stadt sind und sie hat was an was schrecklich is dann sage ich es ihr prompt auch, wir beide nehmen kein blatt vor dem mund und das is mir in einer beziehung ebenso wichtig.

Was sind eure erfahrungen mit dem widder?
Sind sie echt so dominant?
Sind sie treu?
...
Lg

Mehr lesen

Anzeige
I
iris_12651494
13.11.12 um 14:59

Widder
Männer sind voller Tatendrang, kaum zu bändigen. Ob sie treu sind, kann man nicht pauschal sagen, den, den ich kenne ist es nicht. Leidenschaft wird aber groß geschrieben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige