Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Mann .... Rätsel ?!

Widder-Mann .... Rätsel ?!

27. November 2012 um 22:47

Hallo zusammen,

bräuchte mal in folgender Situation ein paar gute Ratschläge und Tipps, wie ich mich weiter verhalten soll ...

Ich - Waage - habe im April einen Widder-Mann kennegelernt ... nach ein paar Dates teilte er mir mit, dass er keine Beziehung mit mir führen könne ... war für mich auch okay und wir haben uns auf "Friends with Benefits" geeinigt und des auch ein paar Monate durchgezogen ... lief aber immer nach dem Schema, dass er sich meistens nur Nachts und via SMS gemeldet hat ... natürlich auch nur, wenn es ihm gepasst hat ... wenn er dann da war hatten wir immer richtig guten Sex und irgendwann hat er mir dann auch gesagt, dass er mehr Gefühle für mich hat als er zugeben will ... mit der Zeit habe ich mich - wie sollte es anders sein - dann doch in Ihn verknallt .... hab ihm gesagt, dass es für mich so nicht weitergehen kann und mir nur Sex nicht mehr reiche ... daraufhin haben wir den Kontakt abgebrochen ... über 3 Monate herrschte absolute Funkstille ... in der Zeit hab ich für mich herausgefunden, dass ich mehr in das Gefühl " verliebt zu sein" verliebt war als in ihn ... Ich mag Ihn ... man könnte es aber auch als wahnsinnige sexuelle Anziehung bezeichnen ... vor 2 Monaten hat sich der Herr wieder gemeldet und gemeint, dass er mich gerne wiedersehen möchte ... immer wieder hat er geschrieben, dass er mit mir ins Bett möchte aber sich nicht traut, da er wohl eine Freundin hat ... dann meistens, wenn er wieder angetrunken war ... kamen wieder SMS und eindeutige Angebote ... am Wochenende haben wir uns dann doch gesehen und hatten wieder Sex ... gegenüber der Freundin absolut Scheiße und Sie tut mir auch leid ... er hat mir auch erzählt, dass er wohl schon länger mit ihr nicht mehr im Bett war - weil er an Sex mit mir denkt .... ich kann ihm irgendwie nicht widerstehen ... der Sex war wie immer ( in meinen Augen ) richtig gut ... seitdem herrscht mal wieder Funkstille ... frei nach dem Motto - jetzt hat er bekommen was er wollte und nun bin ich wieder uninteressant .... Versteh einfach sein Verhalten nicht ??

Mehr lesen

28. November 2012 um 10:18

Ist doch ganz eindeutig
er benutzt dich nur für sex.....mehr steckt nicht dahinter. Davon mal abgesehen, ist er ein riesen ekel, da er seine freundin hintergeht.

Wenn du dir was wert bist, spring nicht mehr mit ihm in die kiste. Dieser typ ist ein widerling.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 15:23


... ich versteh nicht, warum er sich nach der langen Zeit wieder bei mir gemeldet hat und mich unbedingt sehen wollte .... er hat doch eine Freundin mit der er eine Beziehung führt ... warum wollte er mit mir dann unbedingt in die Kiste ?

Für mich war es definitiv der Reiz und natürlich auch, dass er mich unbedingt haben wollte ... hat mir schon sehr geschmeichelt ....

Das die ganze Aktion gegenüber der Freundin nicht fair ist - da brauchen wir gar nicht zu diskutieren ....

Danke auf jeden Fall für eure ehrlichen Anworten ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen