Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Mann und Fische Frau - oder wie geht er mir ins Netz?

Widder Mann und Fische Frau - oder wie geht er mir ins Netz?

1. September 2016 um 13:40

Hey ihr Lieben,
Ich brauche mal euren Rat zu einem Widder Mann

Vor einer Weile hab ich ihn kennengelernt, aber kaum Kontakt gehabt, dann vor ca. 10 Tagen haben wir uns nochmal gesehen und ich als schüchterner Fisch hab alle Bedenken über Bord geworfen und ihm eine Nachricht geschickt weil ich ihn echt toll finde!
Er hat auch direkt geanwortet, wir haben geschrieben und abends telefoniert. Tags drauf haben wir uns 2 x getroffen, dann den folgenden Tag haben wir uns auch gesehen und geküsst.
Er möchte keine Beziehung, ich auch nicht von daher ist schonmal alles klar.
Aber eine Freundschaft+ fänd ich schon schön.

Jetzt ist es so, dass ich ihn vor 3 Tagen das letzte Mal für ca. ne Stunde gesehen habe. vor 2 Tagen hab ich ihm nur kurz ne Nachricht geschrieben und gestern wollte ich eigentlich vorbei kommen, aber da konnte er nicht. Das glaub ich auch der hat echt viel zu tun.

Heute hab ich mich gar nicht gemeldet obwohl ich ihn so gern sehen würde. Aber Widdern darf man nicht hinterher laufen gell? Deshalb bleibe ich heute eisern.

Nur morgen möchte ich ihn WIRKLICH sehen. Also was schreib ich ihm? Ich will auf keinen Fall versetzt werden!!
Ich mache das normal nicht, bin sonst echt mega schüchtern nur bei dem halt nicht komischer Weise o.O
Ich will aber auch nicht, dass er mich langweilig findet oder dass ich ihm hinterher laufe... echt kompliziert also...

Welcher Widder oder Widdererfahrene hat da ein paar Tipps für mich?

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen