Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Mann und Skorpion Frau wie verhalten

Widder Mann und Skorpion Frau wie verhalten

31. März 2017 um 9:36

Ich habe bei der Ergotherapie eine Skorpion Frau kennengelernt. Vor einem Jahr hatte ich ein Kontakt zu einer anderen Frau. Die Skorpion Frau war, bzw. ist noch in einer Beziehung! Vom ihrem Partner, der Wage ist, hat sie zwei Kinder. Das eine Kind geht auf das Gymnasium und das andere kommt dieses Jahr in die Schule. Ich selber war verheiratet und habe keine Kinder. Die Skorpion Frau kommt mit ihrem Partner nicht klar. Sie muss dauernd ihren Mund halten und alles machen für die Kinder und ihn. Ich persönlich kann so was nicht verstehen, warum sie noch mit diesem Mann zusammen ist. Mit der Skorpion Frau habe ich mich immer super verstanden. Wir haben über jeden mi… geredet. Als wir zusammensaßen, wollte ich meiner Freundin ein Bild schicken.Da sagte sie zu mir, lass uns doch ein Bild machen, wo wir beide drauf sind. Naja ich als Widder na klar warum nicht. Sie hat sich an mich gedrückt und ich habe das Foto gemacht. Ich habe es meiner Freundin gesendet. Auf einmal begann der Stress mit ihr. Meine Freundin wollte mich nicht mehr sehen. Ich habe am nächsten Tag der Skorpion Frau davon erzählt. Sie sagte zu mir das sie mir helfen möchte dies zu klären so das ich mit ihr wieder zusammenkomme. Also ich bin jetzt wieder Single und die Skorpion Frau ist mit ihrem Freund noch zusammen. Vor ca.: vier Monaten habe ich mich in sie verliebt. Jede andere Frau, die ich jetzt kennenlernt, habe ist mir egal. Das Problem ist nur das die Skorpion Frau mir immer Fragen stellt was ich mit ihr so machen würde, wenn ich mit ihr zusammen wäre. Außerdem möchte sie gerne heiraten und am besten mich. Wir sehen uns einmal im Monat. Meine Frage: Muss der Widder zuerst die Frau küssen oder soll er abwarten, bis sie ihn küsst. Das eine mal wollte sie mich küssen und hat kurz vor meinem Mund abgebrochen. Wie lange soll ich ihr Zeit geben für ein Treffen oder soll ich widdertypisch alles bestimmen? Also nach dem was ich jetzt so gelesen habe über Skorpione machen, die ihre eigenen regeln. Ich hoffe ihr, Skorpione könnt mir einen Tipp geben.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook