Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder-Mann und Zwillinge-Frau ... Kann das gut gehen?

Letzte Nachricht: 30. November 2011 um 23:05
A
an0N_1233195899z
10.11.11 um 13:40

Hallo,

ich bin eine Zwillinge-Frau (Asz. Schütze, Mond Wassermann). Kann das mit einem Widder-Mann harmonieren?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
10.11.11 um 17:55

Sowas
kann man überhaupt nicht am sternzeichen festlegen.....jeder mensch wird durch erfahrungen und sozialen umgang geprägt. lern ihn kennen, dann müsstest du am besten wissen, ob ihr euch versteht. wenn man da nach dem sternzeichen geht, dem ist wirklich nicht zu helfen

Gefällt mir

A
an0N_1233195899z
23.11.11 um 11:15
In Antwort auf an0N_1188212199z

Sowas
kann man überhaupt nicht am sternzeichen festlegen.....jeder mensch wird durch erfahrungen und sozialen umgang geprägt. lern ihn kennen, dann müsstest du am besten wissen, ob ihr euch versteht. wenn man da nach dem sternzeichen geht, dem ist wirklich nicht zu helfen

Nein ...
... da hast Du recht. Ist auch nicht so, dass ich mir nicht meine eigene Meinung durch Erfahrung und sozialen Umgang mit diesem Menschen bilden könnte. Mich würde es nur einfach mal interessieren. Ich hab keine Erfahrung was Astrologie betrifft, finde es aber recht spannend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
23.11.11 um 18:40
In Antwort auf an0N_1233195899z

Nein ...
... da hast Du recht. Ist auch nicht so, dass ich mir nicht meine eigene Meinung durch Erfahrung und sozialen Umgang mit diesem Menschen bilden könnte. Mich würde es nur einfach mal interessieren. Ich hab keine Erfahrung was Astrologie betrifft, finde es aber recht spannend.

Achso
hmm, über die konstellation kann ich nichts sagen..die widdermänner die ich kenne, sind alle tolle typen und sehr sehr pflegeleicht

Gefällt mir

Anzeige
H
haggai_12463972
30.11.11 um 23:05

Und wie
aber ganz große Klasse, als Widdermann kann ich dir nur sagen, wenn du ihm nicht nur immer davon fliegst, also nicht immer Hanni und Nanni mit ihm spielst, sondern dich auch ab und zu festlegen - führen - läßt, dann ist das sogar ideal, wenn - ja wenn seine übrigen Einstellungen (Aszendent usw.) diesem schönen Treiben nicht im Wege stehen. Du wirst immer für ihn interessant bleiben, und der Schütze Aszendent - perfekt. Sofort heiraten!

Gefällt mir

Anzeige