Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Mann und Zwillinge-Frau ... Kann das gut gehen?

Widder-Mann und Zwillinge-Frau ... Kann das gut gehen?

10. November 2011 um 13:40

Hallo,

ich bin eine Zwillinge-Frau (Asz. Schütze, Mond Wassermann). Kann das mit einem Widder-Mann harmonieren?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

10. November 2011 um 17:55

Sowas
kann man überhaupt nicht am sternzeichen festlegen.....jeder mensch wird durch erfahrungen und sozialen umgang geprägt. lern ihn kennen, dann müsstest du am besten wissen, ob ihr euch versteht. wenn man da nach dem sternzeichen geht, dem ist wirklich nicht zu helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 11:15
In Antwort auf zicklein85

Sowas
kann man überhaupt nicht am sternzeichen festlegen.....jeder mensch wird durch erfahrungen und sozialen umgang geprägt. lern ihn kennen, dann müsstest du am besten wissen, ob ihr euch versteht. wenn man da nach dem sternzeichen geht, dem ist wirklich nicht zu helfen

Nein ...
... da hast Du recht. Ist auch nicht so, dass ich mir nicht meine eigene Meinung durch Erfahrung und sozialen Umgang mit diesem Menschen bilden könnte. Mich würde es nur einfach mal interessieren. Ich hab keine Erfahrung was Astrologie betrifft, finde es aber recht spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 18:40
In Antwort auf ratlos852

Nein ...
... da hast Du recht. Ist auch nicht so, dass ich mir nicht meine eigene Meinung durch Erfahrung und sozialen Umgang mit diesem Menschen bilden könnte. Mich würde es nur einfach mal interessieren. Ich hab keine Erfahrung was Astrologie betrifft, finde es aber recht spannend.

Achso
hmm, über die konstellation kann ich nichts sagen..die widdermänner die ich kenne, sind alle tolle typen und sehr sehr pflegeleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 23:05

Und wie
aber ganz große Klasse, als Widdermann kann ich dir nur sagen, wenn du ihm nicht nur immer davon fliegst, also nicht immer Hanni und Nanni mit ihm spielst, sondern dich auch ab und zu festlegen - führen - läßt, dann ist das sogar ideal, wenn - ja wenn seine übrigen Einstellungen (Aszendent usw.) diesem schönen Treiben nicht im Wege stehen. Du wirst immer für ihn interessant bleiben, und der Schütze Aszendent - perfekt. Sofort heiraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen