Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder mann undurchschaubar?

Widder mann undurchschaubar?

9. Februar 2015 um 23:45

Leute ich brauche dringend einen Rat oder irgendetwas in der Richtung. Bin ziemlich verwirrt?

Ich habe vor ca einem Jahr einen Widder Mann kennengelernt .. Und wir haben tatsächlich so ein halbes Jahr lang regelmäßig geschrieben aber es nie geschafft uns mal zu treffen.. Entweder hatte er war vor oder ich .. Aber wir waren uns direkt Sympatisch und er hat auch immer wieder erwähnt wie gerne er mich mal treffen wollen würde usw. Er hat Privat auch ziemliche Probleme und deswegen auch viel Stress um die Ohren und erwähnt immer wieder das er das Gefühl hat das ich ihn Mental ein bisschen hochziehe .. Das hat den Kontakt wohl auch ziemlich gebunden.
Nun haben wir es letztens tatsächlich mal geschafft uns super Spontan zu treffen und was soll ich sagen wir haben uns immer noch bestens verstanden .. inzwischen haben wir uns öftrrs gesehen und sehen uns auch regelmäßig 2 mal die Woche, wenn auch immer nicht all zu lange aber immerhin..
Problem ist einfach das ich überhaupt keinen Plan habe wo ich da stehe einerseits schreibt er mir immer wieder, dass wir uns öfter sehen müssen, dass ich ihm gut tue, das er mich super gerne mag und ich eine super tolle Frau bin .. Oder letztens schrieb er nachdem ich ihm einen :* smiley geschrieben habe "den will ich dir mal geben" und so weiter .... aber in ECHT wenn wir Zeit miteinander verbringen ist er sau schüchtern? Und nix von dem kommt ... Ganz komisch.
Manchmal gibt es auch si Tage an denen ist er mega abweisend zu mir .. Und schreibt ganz komisch .. Und wenn ich ihn dann drauf anspreche sagt er nur, dass er mich öfter sehen will und dass das alles nervt .. Aber manchmal hab ich das Gefühl er will mich durch solche Aussagen "ruhig stellen" .. Oder so .. Keine ahnung woran ich bin.. und ich bin echt der geduldigste & selber zurückhaltenste Mensch, den es gibt ..
Meint ihr, das ist normal?!
Sind Widder so zurückhaltend??

Danke

Mehr lesen