Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder Mann verliebt jedoch von Komplexen zurückgehalten ....

Letzte Nachricht: 22. September 2012 um 10:08
L
lin_12774319
20.09.12 um 21:14

Hallo was kann man machen das der Widder Mann seine komplexe verliert und vertrauen gewinnt?? Hab jemanden ( ich steinbockfrau aks schütze)kennengelernt vor etwa 3 Monaten im i net und wir haben auch 1 mal gecamt und schreiben sehr oft , ich würde es sogar als seelenverwandschaft bezeichnen ... Ich habe ihn meine nummer gegeben jedoch kam bis heute nichtmal eine sms ... Habe ihn auch drauf angesprochen wieso das so sei und ob er vieleicht vergeben wäre doch er streitet alles ab und macht mir weiterhin so komlimente und erzählt mir sogar gehemnisse und will alles von mir wissen ...
seid 2 wochen geht das so das wir uns was auseinander gelebt haben mit den schreiben , jedoch wenn ich schreibe schreibt er sofort zurück ....
Was soll ich machen?? Ich fühle echt eine unbeschreibliche anziehung zu diesen Mann und habe mich sogar ein wenig verliebt

ps habe mich sogar abgelenkt udn versucht garkein kontakt mehr mit ihn zu haben und neue kennenzulernen aber es ist verdammt schwer .....

was kann man machen????
LG MITZE

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
21.09.12 um 11:03

Warum trefft ihr euch nicht
wenn ich interesse habe, dann will ich mich doch so schnell wie möglich mit demjenigen treffen, um zu sehen, was er für ein mensch ist, ausser es ist nur reiner zeitvertreib.

da er deine nummer überhaupt nicht nutzt und nur süßholz übers texten raspelt, kein treffen anspricht, würd sich bei mir der gedanke einstellen, er textet nur so mit mir, aber hat kein wirkliches interesse....grad weil auch nun der kontakt abflaut.
grad widder kenn ich nur sehr rasant in solchen dingen. wenn sie was haben wollen, dann sofort...treffen? ja sofort!!...zig km entfernt? egal, hin!!!

entweder hat er ne freundin/frau und kann deswegen nicht, oder er hatte einfach nur spaß am flirten, aber mehr nicht

Gefällt mir

L
lin_12774319
21.09.12 um 11:41

JAAA
du sprichst mir aus der seele, das denke ich auch , er ist aber so ehrlich und hat mir ja gesagt das etwas anderes hinter der sache steckt ... Ich denke mal das er so ne art scheinehe führt da er ausländer ist... ich sollte ihn vergessen aber es ist so schwer...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
21.09.12 um 12:24
In Antwort auf lin_12774319

JAAA
du sprichst mir aus der seele, das denke ich auch , er ist aber so ehrlich und hat mir ja gesagt das etwas anderes hinter der sache steckt ... Ich denke mal das er so ne art scheinehe führt da er ausländer ist... ich sollte ihn vergessen aber es ist so schwer...

Ja, sowas sollte dir schon sagen
definitiv abstand, oder noch besser, den kontakt abzubrechen

Gefällt mir

Anzeige
performerin
performerin
22.09.12 um 10:08

Merkwürdig
Ich kenne kaum Widder mit nennenswerten Komplexen und wenn, können sie damit sehr gut umgehen.

So wie du das schilderst hat er wenig Interesse. Widder mögen es übrigens nicht, wenn eine Frau sich zu sehr ins Zeug für sie legt - das ist nämlich ihr Part )) - wenn sie denn interessiert sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige