Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder mann -waage frau

Widder mann -waage frau

11. Januar 2009 um 14:04

hi Ladys

habe einen widder mann kennengelernt..(durch freunde) wir haben uns getroffen kurz vor weinachten..haben uns suuper verstanden..der wollte nicht mal gehen (er wohnt 100 km weiter weg und in meinem ort wohnt seine schwester er wollte dort übernachten)
waren ca. 5 stunden zusammen (es ist nichts passiert) dann haben wir uns verabschiedet..
er hat sich auch gemeldet (zw. durch haben wir und gemailt) im neujahr haben lang telefoniert..
habe auch danach telefoniert bis 6. 1. 2009 war das letzte mail..

er hat mit ein SMS geschickt .....bis morgen etc.. weil ich unterwegs war (er hat davor hat noch was geschrieben) ich habe dann einfach geschreiben "ich habe es nicht verstanden" = ich habe wirklich den zummenhang nich verstandenwas er gemeint hat..

seit dem hat er mir nichts geschrieben..

was soll ich machen??? warten oder viell. einen letzen sms schreiben?


lg

Mehr lesen
11. Januar 2009 um 14:58

Ja habe ich gelesen..
abwarten und tee trinken )
hast du auch ein widder-mann ?

danke dir

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 15:01
In Antwort auf miezekatze73

Ja habe ich gelesen..
abwarten und tee trinken )
hast du auch ein widder-mann ?

danke dir

Sie hat auch einen und ich hab auch einen
und die bringen uns ziehmlich durcheinander, wir reden da aus Erfahrung. Lasse ihn kämpfen

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 15:23
In Antwort auf guel14

Sie hat auch einen und ich hab auch einen
und die bringen uns ziehmlich durcheinander, wir reden da aus Erfahrung. Lasse ihn kämpfen


habe eure beiträge gelesen.. ist es normal bei widdermännerdas sie nicht melden?? oder kann ich das als desinteresse annehmen..??

Gül was ist aus deinem widderman geworden?.....

lg

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 16:16
In Antwort auf miezekatze73


habe eure beiträge gelesen.. ist es normal bei widdermännerdas sie nicht melden?? oder kann ich das als desinteresse annehmen..??

Gül was ist aus deinem widderman geworden?.....

lg

Meine Geschichte
ist und bleibt kompliziert. Wir lieben uns zu sehr, zu leidenschaftlich, es prickelt immer, aber umso mehr machen wir uns auch leider kaputt

Ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht weil wir beide ganz grosse Dickköpfe sind und nie nachgeben...hmm keine Ahnung. Aber für meinen Part kann ich sagen, dass ich ihn abgöttisch liebe.

Wie du schon meinen Beitrag gelesen hast, gabs vorgestern eine Trennung. Und die war recht komisch, wir telefonierten und dann gabs heftigen Streit, danach schrie er mich an und meinte trennen wir uns besser. Und weil ich zu Stolz war und nicht nachgab blieb es halt so.
Bis er sich gestern meldetete, ich total in Freundenschrei... danach nahm ich ab und er begrüsste mich nicht mal, sondern wollte nur meine Adresse um mir meine Wertlose Kette zuzuschicken
Auf meine Frage, wieso ers so eilig hat, meint er: "weil ich nichts mit dir zu tun haben will."
Das allerdings glaub ich hat er aus Verzweiflung gemacht, weil er nicht mehr wusste was machen. Naja und jetzt warte ich halt und der Kampf geht weiter, der stärkere und dickköpfige gewinnt.

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 16:46

Hi
o mannnn
scheisse ich habe immer gedacht widder männer sind direkt und wissen was sie wollen ;(
(ex ex ex war widder er war ganz anders) und ich kenne diese verhaltensweise von widdern gar nicht ;(

bei mir hat es doch gar nicht angefangen = wir haben uns ja erst vor kurzem kennengelernt ...
ist diese verhaltensweise bei widdern interesse zeigen ;(???

da kommt einiges auf mich zu (falls wir noch kontakt haben werden mit ihm)

lg ))

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 16:50

Jaaaa Mädels weiter so
als ob wir mit unseren Widdis sehr glücklich wären, präsentieren wir sie auch noch ganz stolz, so in dem Sinn, ja sie sind ganzzzzzzz böse böse Widdis, aber wir sind stolz auf sie, weil sie uns so kaputt machen

Also wie schon gesagt, wenn es mit ihm endgültig ein Aus ist, dann kommt bei mir kein Widder mehr ran, nicht mal annährend ran. Und dann heisst es noch, man soll e es doch bitte nicht auf die Sternzeichen schieben, ja auf was denn, wenn so viele Eigenschaften von denen gleich sind ojeee

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 16:57
In Antwort auf guel14

Meine Geschichte
ist und bleibt kompliziert. Wir lieben uns zu sehr, zu leidenschaftlich, es prickelt immer, aber umso mehr machen wir uns auch leider kaputt

Ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht weil wir beide ganz grosse Dickköpfe sind und nie nachgeben...hmm keine Ahnung. Aber für meinen Part kann ich sagen, dass ich ihn abgöttisch liebe.

Wie du schon meinen Beitrag gelesen hast, gabs vorgestern eine Trennung. Und die war recht komisch, wir telefonierten und dann gabs heftigen Streit, danach schrie er mich an und meinte trennen wir uns besser. Und weil ich zu Stolz war und nicht nachgab blieb es halt so.
Bis er sich gestern meldetete, ich total in Freundenschrei... danach nahm ich ab und er begrüsste mich nicht mal, sondern wollte nur meine Adresse um mir meine Wertlose Kette zuzuschicken
Auf meine Frage, wieso ers so eilig hat, meint er: "weil ich nichts mit dir zu tun haben will."
Das allerdings glaub ich hat er aus Verzweiflung gemacht, weil er nicht mehr wusste was machen. Naja und jetzt warte ich halt und der Kampf geht weiter, der stärkere und dickköpfige gewinnt.

,,,
meinst daser das aus trotz macht??

viell.will er das du ihm sagst stopp geht nicht versuchen wir es nochmal?
Ihr liebt euch doch beide noch sehr...

oh man....

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:22
In Antwort auf miezekatze73

,,,
meinst daser das aus trotz macht??

viell.will er das du ihm sagst stopp geht nicht versuchen wir es nochmal?
Ihr liebt euch doch beide noch sehr...

oh man....

Ich denke
beides.

Er macht das aus Trotz um mich jetzt noch so richtig zu verletzten und weil er mich irgendwie anstupsen will in die Offensive zu gehen.

Was ich aber nicht machen werde, denn dafür bin ich zu Stolz. Mal gucken, der Schwächere gibt nach, vielleicht werde ich das hmm.

Ja die Liebe ist da, aber was bringts... Ich würde ihm am liebsten mitteilen, dass ich ohne ihn nicht weiterleben will, aber es ist nicht richtig. Denn dafür ist er noch zu aufgewühlt, und ich kenne ihn da ein bissl, wenn er nicht das bekommt was er will, wird er schnell eingeschnappt und lässt niemanden an sich ran. Also lasse ich ihn mal ein bissl in Ruhe.

Frage ist bis wann...

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 9:19
In Antwort auf guel14

Ich denke
beides.

Er macht das aus Trotz um mich jetzt noch so richtig zu verletzten und weil er mich irgendwie anstupsen will in die Offensive zu gehen.

Was ich aber nicht machen werde, denn dafür bin ich zu Stolz. Mal gucken, der Schwächere gibt nach, vielleicht werde ich das hmm.

Ja die Liebe ist da, aber was bringts... Ich würde ihm am liebsten mitteilen, dass ich ohne ihn nicht weiterleben will, aber es ist nicht richtig. Denn dafür ist er noch zu aufgewühlt, und ich kenne ihn da ein bissl, wenn er nicht das bekommt was er will, wird er schnell eingeschnappt und lässt niemanden an sich ran. Also lasse ich ihn mal ein bissl in Ruhe.

Frage ist bis wann...

Wenn ich was raten darf...
...nicht zu lange, der Geduldsfaden ist kurt und ich habe immer das Gefühl für mich als Widder ist ein Tag so wie für andere drei Tage. Man lebt einfach schneller. Kommt wohl von der Ungeduld.

Außerdem muss ich hier voll zustimmen was mich angeht (Widder-Charakterisierung):
Wenn da der Partner nicht gleich wieder funktioniert und von seinem Widder Einsehen für sein unmögliches Benehmen fordert, fällt das Thermometer unter den Gefrierpunkt.
Er versteht einfach nicht "wie man sich nur so haben kann", falls er wieder jemand tödlich beleidigt hat und meint, mit einem Schulterklopfen wieder zur Tagesordnung übergehen zu können. Anstatt über seinen Schatten zu springen, schleicht der Widder kühl umher...
Aber eines müssen Sie dann unbedingt tun, falls Sie Ihren Widder trotz allem behalten wollen: Ihn nach ein, zwei Stunden von dort abholen oder am besten im Kreis der Gemeinschaft mitfeiern, als ob nichts gewesen wäre! Denn er leidet schon, auch wenn er es nie zugeben wird.

@mieze: Hey, ein Widder! Ich finde es super, dass Du einen Mann meines Zeichens getroffen hast, vielleicht nehmen wir auch unseren Faden wieder auf? Ich hänge noch immer beim Waagemann...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen