Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder Mann - Was genau will er???

Letzte Nachricht: 23. Juni 2012 um 21:58
L
linnia_12576672
20.06.12 um 19:01

Hallo zusammen,

ich hoffe auf ein paar Antworten von allen, die Widder Männer besser durchschauen können als ich... Skorpione kann ich lesen wie ein offenes Buch aber dieser Widder macht mich wahnsinnig!!!

Ganz kurze Einleitung:

Er (Widder, Ende 20) und ich (Skorpionin, nahe Ende 20 )
haben uns nach knapp 20 Jahren wiedergetroffen. Es war toll. Wir haben viel über damals geredet etc. Irgendwann ging die Kommunikation eher über Blicke, Berührungen und kleine Küsschen und Umarmungen weiter. Er fragte dauernd was ich gerade denke, sah mich dann einfach nur an, lächelte, schüttelte mit dem Kopf und sagte so Sachen wie "ich könnte dich grad auffressen" etc. Also viel weiter ging es nicht, da wir mitten in det Stadt waren. Er hat noch bis 2 Uhr früh mit mir gewartet weil ich nich wegkam, obwohl er um 5 wieder aufstehen musste.

Hinterher sagte et, dass er mich zu gerne geküsst hätte aber ich mich ja immer weggedreht habe.

Er sagte aber auch, dass er den Tag/Abend sehr genossen hat und er nahm auch immer wieder meine Hand...

Mittlerweile sind seine NAchrichten weniger, aber er will sich übers komplette WE mit mir treffen. Hat er nur Stress?
Er arbeitet viel, fährt morgen ins Ausland.

Unser Treffen war letzten Freitag, also nicht mal ne Woche her...

Ein Skorpion würde da jetzt ein Spiel draus machen aber ein Widder? Ich schreibe gerade wirr wie ein Teenager, oder?

Ich blicke einfach nicht durch. Was will er??? Kann mir jemand mal dieses Verhalten etwas erklären?

Ich danke euch jetzt schon von Herzen für eure Antworten.

Mehr lesen

L
linnia_12576672
20.06.12 um 19:35

Nur fürs Protokoll...
Ich bin verrückt nach ihm... Schon schlimm... Ich werd noch wahnsinnig und normalerweise bin ich eher gelassen...
( Außer nem kleinen Skorpion Ausreisser. )Aber er hat mir den Kopf sowas von verdreht... HILFEEE!!!

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
20.06.12 um 20:57

und wo ist nun das problem?^^
er scheint ja interesse zu haben, also lass es doch locker laufen und schau was das we bringt.
da er viel arbeitet und ins ausland fährt, ist es ja auch klar, dass er sich nicht ständig melden kann....es gibt menschen, die halt nicht rund um die uhr erreichbar sind

ich seh nun nichts, was irgendwie undurchschaubar wäre

Gefällt mir

L
linnia_12576672
20.06.12 um 21:05
In Antwort auf an0N_1188212199z

und wo ist nun das problem?^^
er scheint ja interesse zu haben, also lass es doch locker laufen und schau was das we bringt.
da er viel arbeitet und ins ausland fährt, ist es ja auch klar, dass er sich nicht ständig melden kann....es gibt menschen, die halt nicht rund um die uhr erreichbar sind

ich seh nun nichts, was irgendwie undurchschaubar wäre

Naja...
Mir fehlt gerade das Fünkchen Objektivität. Bin so im Gefühlstaumel, dass ich alle Worte (oder ebnmen nicht-Worte) auf die Goldwaage lege.

Also einfach mal ruhig bleiben und ihn von sich aus ankommen lassen?
Ich glaube ich hab ihn ganz schön genervt.

Vielen Dank für deine (doch sehr aufbauende) Antwort!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
linnia_12576672
20.06.12 um 21:09
In Antwort auf linnia_12576672

Naja...
Mir fehlt gerade das Fünkchen Objektivität. Bin so im Gefühlstaumel, dass ich alle Worte (oder ebnmen nicht-Worte) auf die Goldwaage lege.

Hach ja...
... es lebe die Rechtschreibung. Da tippen meine Finger schneller als meine Augen mitlesen...

Gefällt mir

L
linnia_12576672
20.06.12 um 21:30

Aaah er hatvgerade angerufen weil er an meiner Arbeit vorbeigefajren ist und wollte mir das nur mitteilen. Seine Kumpels saßen auch mit im Auto.

Ok, das hab nun auch ich verstanden, dass das GUT war. Mein kleines Herz springt mir gleich aus der Brust.

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
20.06.12 um 21:46

Aaah er hatvgerade angerufen weil er an meiner Arbeit vorbeigefajren ist und wollte mir das nur mitteilen. Seine Kumpels saßen auch mit im Auto.

Ok, das hab nun auch ich verstanden, dass das GUT war. Mein kleines Herz springt mir gleich aus der Brust.

Siehst du
einfach locker angehen die sache und nicht alles gleich hinterfragen und kritisch sehen
bislang siehts ja gut aus und er scheint ja auch an dich zu denken, also freu dich aufs we

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
20.06.12 um 21:52

Naja...

Ja, ruhig bleiben
zeig interesse, aber ertränke ihn nicht damit
wenn er merkt, du magst ihn, aber lässt ihn auch gehen und sein ding machen, wird er gerne wiederkommen und vielleicht auch bleiben sei unkompliziert und freudig. jeder mag sowas

Gefällt mir

L
linnia_12576672
21.06.12 um 21:54

Ja, ruhig bleiben
zeig interesse, aber ertränke ihn nicht damit
wenn er merkt, du magst ihn, aber lässt ihn auch gehen und sein ding machen, wird er gerne wiederkommen und vielleicht auch bleiben sei unkompliziert und freudig. jeder mag sowas

Da hast du wohl Recht.

Da ich ja selbst nur komplizierte Typen in meinem Leben kennengelernt habe, die nie nie nie gleich zeigen konnten was Sache ist und daraus ein Spielchen wurde, bin ich eben mehr als überfordert von diesem Gefühl, welches dieser besagte Widder mir gegeben hat als wir uns gesehen haben.

Von wegen "hey, ich mag dich. Sehr sogar!"

Das ist doch alles zu schön, um so "einfach" wahr zu sein???

Er ist ja unterwegs ins Ausland bzw schon da. Keine Ahnung. Würde er an mich denken hätte ich doch schon längst mal ne Nachricht bekommen? Mache mir GEdanken aber ich habr ihm nicht geschrieben oder so. Will ihn ja nicht erdrücken. Aber das macht mich (gerade jetzt am Abend) irre.

Außerdem ist es ne gefühlte Ewigkeit bis Mitte nächster Woche, dass er wieder da ist.

Wo ist der Kerl, der es kaum erwarten konnte, mich zu sehen?
Heute bin ich wieder mal ein wenig hin und hergerissen...

Ich vermisse ihn ganz schrecklich. Wo ist meine Bodenhaftung hin?

Ich hoffe er hat mich nicht schon wieder abgeschrieben. Ach herrje, sorry fürs jammern.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
22.06.12 um 10:59

Da hast du wohl Recht.

Da ich ja selbst nur komplizierte Typen in meinem Leben kennengelernt habe, die nie nie nie gleich zeigen konnten was Sache ist und daraus ein Spielchen wurde, bin ich eben mehr als überfordert von diesem Gefühl, welches dieser besagte Widder mir gegeben hat als wir uns gesehen haben.

Von wegen "hey, ich mag dich. Sehr sogar!"

Das ist doch alles zu schön, um so "einfach" wahr zu sein???

Er ist ja unterwegs ins Ausland bzw schon da. Keine Ahnung. Würde er an mich denken hätte ich doch schon längst mal ne Nachricht bekommen? Mache mir GEdanken aber ich habr ihm nicht geschrieben oder so. Will ihn ja nicht erdrücken. Aber das macht mich (gerade jetzt am Abend) irre.

Außerdem ist es ne gefühlte Ewigkeit bis Mitte nächster Woche, dass er wieder da ist.

Wo ist der Kerl, der es kaum erwarten konnte, mich zu sehen?
Heute bin ich wieder mal ein wenig hin und hergerissen...

Ich vermisse ihn ganz schrecklich. Wo ist meine Bodenhaftung hin?

Ich hoffe er hat mich nicht schon wieder abgeschrieben. Ach herrje, sorry fürs jammern.

Eins vorweg
da du vorher komplizierte typen hattest.....sollte er kein absoluter vollhonk sein (wie man hier oft liest, aber dat sind die ausnahmen), dann hast du nen tollen kerl erwischt! wenn sie interesse haben, dann sagen und zeigen die es auch. würde es möglich sein, würden die einem die sterne von himmel holen. die wollen einen einfach nur glücklich machen und sind einfach nur tolle, herzliche und ehrliche menschen.....und ich hab etliche widder in meinem freundes- und bekanntenkreis. einer, mein ex war ein arsch, aber wie gesagt, nur ne ausnahme. aber hat mich nicht davon abgehalten, mir nen neuen widder zu krallen

wo ist er denn im ausland?
also ich war mal nur in italien und ich hatte schin ein paar probleme mit der kommunikation. nachrichten sind nicht angekommen, oder erst verspätet, oder ich hatte kein netz.
der wird sicherlich auch erstmal platt sein und viel zu tun haben, also warte mal ab ansonsten schreib ihm einfach nur, du hoffst, er ist heil angekommen und wünscht ihm schöne tage.....einfach was unverbindliches

abgeschrieben hat er dich sicherlich nicht atme mal tief durch und beruhige dich mal etwas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linnia_12576672
22.06.12 um 16:55

Eins vorweg
da du vorher komplizierte typen hattest.....sollte er kein absoluter vollhonk sein (wie man hier oft liest, aber dat sind die ausnahmen), dann hast du nen tollen kerl erwischt! wenn sie interesse haben, dann sagen und zeigen die es auch. würde es möglich sein, würden die einem die sterne von himmel holen. die wollen einen einfach nur glücklich machen und sind einfach nur tolle, herzliche und ehrliche menschen.....und ich hab etliche widder in meinem freundes- und bekanntenkreis. einer, mein ex war ein arsch, aber wie gesagt, nur ne ausnahme. aber hat mich nicht davon abgehalten, mir nen neuen widder zu krallen

wo ist er denn im ausland?
also ich war mal nur in italien und ich hatte schin ein paar probleme mit der kommunikation. nachrichten sind nicht angekommen, oder erst verspätet, oder ich hatte kein netz.
der wird sicherlich auch erstmal platt sein und viel zu tun haben, also warte mal ab ansonsten schreib ihm einfach nur, du hoffst, er ist heil angekommen und wünscht ihm schöne tage.....einfach was unverbindliches

abgeschrieben hat er dich sicherlich nicht atme mal tief durch und beruhige dich mal etwas

Danke dir.
Er ist in Kroatien. Hab immernoch nix gehört. Er hat aich ne kroatische Nummer, der Empfang kann es also nicht sein.
Ihm schreiben will ich auch nicht, das muss schon von ihm kommen.

Naja ok wenn ich ehrlich bin habe ich schon zig SMS vorm verschicken wieder gelöscht...

Hoch lebe die Geduld.

Ich vermiss ihn.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
22.06.12 um 17:19

Danke dir.
Er ist in Kroatien. Hab immernoch nix gehört. Er hat aich ne kroatische Nummer, der Empfang kann es also nicht sein.
Ihm schreiben will ich auch nicht, das muss schon von ihm kommen.

Naja ok wenn ich ehrlich bin habe ich schon zig SMS vorm verschicken wieder gelöscht...

Hoch lebe die Geduld.

Ich vermiss ihn.

Ist er dort
beruflich, oder einfach nur urlauben?
also ich würd mir da nun echt keinen kopp machen.
versuch dich abzulenken.

kann ich verstehen, dass du ihn vermisst. hatte einen ex mal kurz vorm urlaub kennen gelernt und die woche wollt nicht rumgehen....fand den urlaub im endeffekt auch total kacke, weil ich den so vermisst hab

Gefällt mir

L
linnia_12576672
22.06.12 um 17:28

Ist er dort
beruflich, oder einfach nur urlauben?
also ich würd mir da nun echt keinen kopp machen.
versuch dich abzulenken.

kann ich verstehen, dass du ihn vermisst. hatte einen ex mal kurz vorm urlaub kennen gelernt und die woche wollt nicht rumgehen....fand den urlaub im endeffekt auch total kacke, weil ich den so vermisst hab

Ähm...
eher privat bei seiner Familie und Freunden denke ich mal.

Das ist echt mehr als HART. Ich hasse es zu warten (wer nicht?)! Ich glaub ich werd gleich noch schwach und schreib ihm um dann enttäuscht zu sein, dass keine Antwort kommt...

Der Skorpion in mir macht es mir echt nicht einfach.

Was hast du getan, dass die Zeit schnell rumging?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
22.06.12 um 18:08

Ähm...
eher privat bei seiner Familie und Freunden denke ich mal.

Das ist echt mehr als HART. Ich hasse es zu warten (wer nicht?)! Ich glaub ich werd gleich noch schwach und schreib ihm um dann enttäuscht zu sein, dass keine Antwort kommt...

Der Skorpion in mir macht es mir echt nicht einfach.

Was hast du getan, dass die Zeit schnell rumging?

Achso
dann hat er sicherlich grad viel um die ohren, oder er erholt sich von der reise
er wird dir nach ner kleinen sms sicherlich nicht den rücken kehren, oder sich eingeengt fühlen. ich find es recht normal zu fragen, ob man gut angekommen ist und ich würd mich freuen, wenn ich gefragt werde.

hmm, ich hab aszendent skorpion

ich war damals mit meinen eltern und schwester in urlaub und ich hab dann viel unternommen. war halt ein tooootal verliebter teenie und bin fast gestorben vor sehnsucht
er aber ebenso, wie er mir dann später gesagt hat

mit meinem jetzigen freund wars damals aber auch net einfach...er ist soldat und war damals nicht heimatnah stationiert und somit nur am wochenende da. war auch soooowas von kacke, wenn dat we vorbei war und man noch so ewig lang warten musste bis zum nächsten we

Gefällt mir

L
linnia_12576672
22.06.12 um 19:45

Achso
dann hat er sicherlich grad viel um die ohren, oder er erholt sich von der reise
er wird dir nach ner kleinen sms sicherlich nicht den rücken kehren, oder sich eingeengt fühlen. ich find es recht normal zu fragen, ob man gut angekommen ist und ich würd mich freuen, wenn ich gefragt werde.

hmm, ich hab aszendent skorpion

ich war damals mit meinen eltern und schwester in urlaub und ich hab dann viel unternommen. war halt ein tooootal verliebter teenie und bin fast gestorben vor sehnsucht
er aber ebenso, wie er mir dann später gesagt hat

mit meinem jetzigen freund wars damals aber auch net einfach...er ist soldat und war damals nicht heimatnah stationiert und somit nur am wochenende da. war auch soooowas von kacke, wenn dat we vorbei war und man noch so ewig lang warten musste bis zum nächsten we

Oh je...
Du arme. Ich hatte mal für drei Jahre ne Fernbeziehung. Ist ja fast das gleiche wie so eine Wochenendbeziehung... Diese Warterei kann einen verrückt machen wobei man ja auch einige Freiheiten hat, die ne normale Beziehung nicht hergibt.

Habe ihm vor über ner Stunde nun doch ne SMS geschickt. Ob er gut angekommen ist, dass ich ihn (ein wenig ^^) vermisse und viele Küsschen. Natürlich keine Antwort...

Du hast Aszendent Skorpion? Kommt der manchmal durch? Dann verstehst du sicher gerade meine tausend inneren Tode...

Diese Warterei ist sau anstrengend. Nichtmal die Hälfte der Zeit ist rum, bis er wiederkommt.

Und kein einziges Lebenszeichen. :'-(

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
23.06.12 um 12:31

Oh je...
Du arme. Ich hatte mal für drei Jahre ne Fernbeziehung. Ist ja fast das gleiche wie so eine Wochenendbeziehung... Diese Warterei kann einen verrückt machen wobei man ja auch einige Freiheiten hat, die ne normale Beziehung nicht hergibt.

Habe ihm vor über ner Stunde nun doch ne SMS geschickt. Ob er gut angekommen ist, dass ich ihn (ein wenig ^^) vermisse und viele Küsschen. Natürlich keine Antwort...

Du hast Aszendent Skorpion? Kommt der manchmal durch? Dann verstehst du sicher gerade meine tausend inneren Tode...

Diese Warterei ist sau anstrengend. Nichtmal die Hälfte der Zeit ist rum, bis er wiederkommt.

Und kein einziges Lebenszeichen. :'-(

Och naja
mittlerweile wohnen wir zusammen und er hat sich heimatnah versetzen lassen.
von welchen freiheiten sprichst du denn? bei mir hat sich nichts verändert

haste denn mittlerweile ne antwort bekommen?

ich bin vom sternzeichen her jungfrau und ob skorpion manchmal durchkommt, keine ahnung. kenne mich mit den eigentschaften des skorpions nicht so aus was die geduld betrifft, bin ich ein übelst geduldiger mensch. bin aber sehr misstrauisch und bin grad beim kennenlernen am anfang recht abweisend und abwartend, was bei meinem freund den jagdinstinkt quasi geweckt hat

Gefällt mir

L
linnia_12576672
23.06.12 um 18:21

Siehst du
einfach locker angehen die sache und nicht alles gleich hinterfragen und kritisch sehen
bislang siehts ja gut aus und er scheint ja auch an dich zu denken, also freu dich aufs we

Der will nix von mir...
Ich geb es auf. So abgehackte Sätze, muss ihm alles aus der Nase ziehen. Ich trete nun brav den Rückzug an, auch wenn es schwer ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
23.06.12 um 21:58

Der will nix von mir...
Ich geb es auf. So abgehackte Sätze, muss ihm alles aus der Nase ziehen. Ich trete nun brav den Rückzug an, auch wenn es schwer ist.

dat heisst doch noch gar nichts muss ich bei meinem freund auch immer, wenn wir uns texten. ihm liegt das schreiben einfach nicht. da kommt dann nur "aha"..."ok".."hmmm..."
warte doch einfach mal ab, bis er wieder da ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige