Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder mann - was will er?

Letzte Nachricht: 2. April 2014 um 12:38
A
agape_12038157
25.03.14 um 2:03

hi.
ich habe schon mal in einem anderen bereich gepostet, da ich aber (eigentlich) auch an sternzeichen glaube, versuche ich es hier nochmal... wie gesagt, normalerweise passen sternzeichen beschreibungen immer ganz gut. bei ihm allerdings... er ist widder (29.3.),, aber scheint alles andere als stürmisch, gerade heraus etc zu sein.

also die situation: wir haben uns bisher 5 mal - mehr oder weniger zufällig - getroffen (also nicht verabredet). jedesmal hingen wir aneinander wie kletten, quatschten über gott und dir welt und waren eigentlich unzertrennlich. zuletzt haben wir - so ganz "aus versehen" - einen ganzen tag miteinander verbracht. was total schön war. ich bin total verknallt in ihn (war ich irgendwie von anfang an) und ich hatte eigentlich das gefühl, dass zwischen uns eine besondere verbindung existiert. allerdings scheint er eher schüchtern (sagen auch meine freunde, die ihn kennengelernt haben). er ist eher ein ruhiger typ (sagte auch zu mir, er redet normalerweise nicht viel, ausser, wenn wir zusammen sind)

es gab ein paar "komplikationen" am ende des tages und als ich ihn ein paar tage später wieder kontaktierte, war er distanziert. erschwerend hinzu kommt, dass er 2 stunden entfernt wohnt... also ich weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll... können ein paar widder dazu vielleicht was sagen? hat es evtl gar nichts zu bedeuten, dass er so viel zeit mit mir verbracht hat? habe ich mir das alles nur eingebildet?

Mehr lesen

C
conn_11961303
26.03.14 um 8:08

Hi sunny
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht.
So völlig untypisch ist ein ruhiger Widder nicht. Denke aber dass der Aszendent dafür sorgen dürfte, dass es so ist.

Allerdings kann ich mir auch noch keinen Reim darauf machen, dass er plötzlich "distanziert" wirkt, empfindest du es vielleicht nur so? Oder hast du verpasst ihm zumindest das Gefühl zu geben, er hätte Chancen bei dir? (Ein Widder kämpft nicht gerne, wenn keine Belohnung winkt und vielleicht braucht er die Ansage etwas deutlicher, dass du seine Belohnung wärst )

5 Treffen sind noch nicht die Welt, vielleicht möchte er sich erst mal ein Bild von dir machen wie du so "tickst". Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht und hält sich selbst zu mehr Vorsicht an. Ich empfinde euren Kontakt als noch sehr frisch um hier wirklich nach typischen Verhaltensmustern ausschau zu halten. Das ihr über Gott und die Welt sprecht ist doch schon ein gutes Zeichen, selbst wenn er behauptet sonst eher der Ruhige zu sein, du hast es geschafft seine kommunikative Seite zu wecken, ist doch toll.

Das Thema Entfernung hat glaube ich wenig mit dem Sternzeichen zu tun sondern eher mit den finanziellen Möglichkeiten eine solche Distanz immer wieder fahren zu wollen. Es kann sein das es ihn abschreckt eine Freundin in 2h entfernung zu haben, auf der anderen Seite leben wir ja in einer Zeit, wo sogar Landesgrenzen kein Problem mehr sind.

Ich wäre neugierig wie es weiter geht, kann dir aber Leider nicht mehr als das hier bieten

Alles gute erst mal
Anson

Gefällt mir

C
conn_11961303
26.03.14 um 8:18
In Antwort auf conn_11961303

Hi sunny
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht.
So völlig untypisch ist ein ruhiger Widder nicht. Denke aber dass der Aszendent dafür sorgen dürfte, dass es so ist.

Allerdings kann ich mir auch noch keinen Reim darauf machen, dass er plötzlich "distanziert" wirkt, empfindest du es vielleicht nur so? Oder hast du verpasst ihm zumindest das Gefühl zu geben, er hätte Chancen bei dir? (Ein Widder kämpft nicht gerne, wenn keine Belohnung winkt und vielleicht braucht er die Ansage etwas deutlicher, dass du seine Belohnung wärst )

5 Treffen sind noch nicht die Welt, vielleicht möchte er sich erst mal ein Bild von dir machen wie du so "tickst". Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht und hält sich selbst zu mehr Vorsicht an. Ich empfinde euren Kontakt als noch sehr frisch um hier wirklich nach typischen Verhaltensmustern ausschau zu halten. Das ihr über Gott und die Welt sprecht ist doch schon ein gutes Zeichen, selbst wenn er behauptet sonst eher der Ruhige zu sein, du hast es geschafft seine kommunikative Seite zu wecken, ist doch toll.

Das Thema Entfernung hat glaube ich wenig mit dem Sternzeichen zu tun sondern eher mit den finanziellen Möglichkeiten eine solche Distanz immer wieder fahren zu wollen. Es kann sein das es ihn abschreckt eine Freundin in 2h entfernung zu haben, auf der anderen Seite leben wir ja in einer Zeit, wo sogar Landesgrenzen kein Problem mehr sind.

Ich wäre neugierig wie es weiter geht, kann dir aber Leider nicht mehr als das hier bieten

Alles gute erst mal
Anson

Anhang
Ich kann dir eigentlich nur einen einzigen Rat geben:
Frag ihn! So offen und direkt wie Möglich!

Wenn du von einem Sternzeichen eine klare und faire Antwort erwarten kannst, dann eigentlich von einem Widder.
Ich denke ganz stark er wird nicht wissen dass du ihn gut findest.

Gefällt mir

A
agape_12038157
26.03.14 um 11:52

Anhang
Ich kann dir eigentlich nur einen einzigen Rat geben:
Frag ihn! So offen und direkt wie Möglich!

Wenn du von einem Sternzeichen eine klare und faire Antwort erwarten kannst, dann eigentlich von einem Widder.
Ich denke ganz stark er wird nicht wissen dass du ihn gut findest.

Ich habe ein bisschen Mist gebaut...
... Habe ihm nämlich an dem abend zum Schluss vermittelt, dass ich liebeskummer wegen eines anderen habe... Darauf hat er glaube ich nicht so toll reagiert... Ich bin einfach so ein Idiot.... und er war vorher so toll zu mir und hat mich sogar vor seinen Freunden in Schutz genommen.

Um das 'wieder gut zu machen' habe ich ihm ja ein paar tage später mitgeteilt, dass ich ihn gern wiedersehen würde, woraufhin er recht verhalten 'ja, wenn ich mal Zeit habe, komm ich vielleicht mal vorbei'...

Also ich schätze WENN da was war zwischen uns hab ich's gründlich versaut... Kann man das wieder hinbiegen? Ich meine, ich weiss ja nichtmal, ob er überhaupt Interesse an mir hat(te) oder was der Grund für seine Zurückhaltung ist...

Gefällt mir

Anzeige
C
conn_11961303
26.03.14 um 12:13
In Antwort auf agape_12038157

Ich habe ein bisschen Mist gebaut...
... Habe ihm nämlich an dem abend zum Schluss vermittelt, dass ich liebeskummer wegen eines anderen habe... Darauf hat er glaube ich nicht so toll reagiert... Ich bin einfach so ein Idiot.... und er war vorher so toll zu mir und hat mich sogar vor seinen Freunden in Schutz genommen.

Um das 'wieder gut zu machen' habe ich ihm ja ein paar tage später mitgeteilt, dass ich ihn gern wiedersehen würde, woraufhin er recht verhalten 'ja, wenn ich mal Zeit habe, komm ich vielleicht mal vorbei'...

Also ich schätze WENN da was war zwischen uns hab ich's gründlich versaut... Kann man das wieder hinbiegen? Ich meine, ich weiss ja nichtmal, ob er überhaupt Interesse an mir hat(te) oder was der Grund für seine Zurückhaltung ist...

Ouch
... den Satz will kein Widder hören... ein anderer der noch bei dir präsent ist... Ja, das war wirklich nicht sehr geschickt. Ein Widder will immer der einzige für dich sein, das ultimative...

Ja wir wollen Angehimmelt werden Ist doch nicht so schwer, gibt ja auch genug das man bewundern kann.

Aber als Tipp, dass ist bei niemandem geschickt über den Ex zu reden, schon gar nicht mit der Zusatzinformation "Liebeskummer" und erst recht nicht bei den ersten Dates...

Die Mitteilung "Ich würde dich gerne wieder sehen" kann in seinen Augen auch "ich will mal wieder meinen Liebeskummer-Müll abladen" sein. Freundschaft wollte er wohl nicht, sonst wäre er jetzt nicht distanziert!

Also wenn noch was zu retten ist, dann nur wenn du ihm jetzt klipp und klar sagst das dein Herz für ihn schlägt, was irgendwie paradox wäre wenn du eigentliche Liebeskummer wegen einem anderen hast. Und wenn er nicht bescheuert ist, wird er sich die selbe Frage stellen, also überleg dir schon mal eine Notlüge, warum du den blöden Ex überhaupt erwähnt hast wo du ja, seit du ihn kennst, nur ihn haben willst

bin gespannt...

Gefällt mir

C
conn_11961303
26.03.14 um 12:19

Ouch
... den Satz will kein Widder hören... ein anderer der noch bei dir präsent ist... Ja, das war wirklich nicht sehr geschickt. Ein Widder will immer der einzige für dich sein, das ultimative...

Ja wir wollen Angehimmelt werden Ist doch nicht so schwer, gibt ja auch genug das man bewundern kann.

Aber als Tipp, dass ist bei niemandem geschickt über den Ex zu reden, schon gar nicht mit der Zusatzinformation "Liebeskummer" und erst recht nicht bei den ersten Dates...

Die Mitteilung "Ich würde dich gerne wieder sehen" kann in seinen Augen auch "ich will mal wieder meinen Liebeskummer-Müll abladen" sein. Freundschaft wollte er wohl nicht, sonst wäre er jetzt nicht distanziert!

Also wenn noch was zu retten ist, dann nur wenn du ihm jetzt klipp und klar sagst das dein Herz für ihn schlägt, was irgendwie paradox wäre wenn du eigentliche Liebeskummer wegen einem anderen hast. Und wenn er nicht bescheuert ist, wird er sich die selbe Frage stellen, also überleg dir schon mal eine Notlüge, warum du den blöden Ex überhaupt erwähnt hast wo du ja, seit du ihn kennst, nur ihn haben willst

bin gespannt...

Keine freundschaft
woraufhin er recht verhalten 'ja, wenn ich mal Zeit habe, komm ich vielleicht mal vorbei'...

--> geknicktes Ego, hätte auch von mir sein können. Da ist die pure Enttäuschung über den Ausgang eurer Situation raus zu lesen mit eine trotzigen "jetzt erst recht nicht" konsequenz. Kleiner, trotziger Widder der

Gefällt mir

A
agape_12038157
30.03.14 um 15:17

Keine freundschaft
woraufhin er recht verhalten 'ja, wenn ich mal Zeit habe, komm ich vielleicht mal vorbei'...

--> geknicktes Ego, hätte auch von mir sein können. Da ist die pure Enttäuschung über den Ausgang eurer Situation raus zu lesen mit eine trotzigen "jetzt erst recht nicht" konsequenz. Kleiner, trotziger Widder der

Kein Ton von ihm
Oder aber er hat kein Interesse, mich zu treffen? Empfinde ich als wahrscheinlicher. Er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet...

Gefällt mir

Anzeige
C
conn_11961303
30.03.14 um 16:08

Kein Ton von ihm
Oder aber er hat kein Interesse, mich zu treffen? Empfinde ich als wahrscheinlicher. Er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet...

Was...
... hast du denn bisher gemacht?

Gefällt mir

A
agape_12038157
31.03.14 um 1:23

Was...
... hast du denn bisher gemacht?

Ich habe schon ein bisschen initiative gezeigt...
ich habe mich ja ein paar tage nach unserem treffen gemeldet und trotz seiner distanzierten reaktion um ein weiteres treffen gebeten. das ist nun fast 2 wochen her, ohne auch nur ein wort von ihm... ich überlege, im laufe der woche nochmal einen vorstoß zu wagen. habe aber angst, ihm auf den geist zu gehen. im grunde wäre er ja dran, sich zu melden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
conn_11961303
31.03.14 um 8:53

Ich habe schon ein bisschen initiative gezeigt...
ich habe mich ja ein paar tage nach unserem treffen gemeldet und trotz seiner distanzierten reaktion um ein weiteres treffen gebeten. das ist nun fast 2 wochen her, ohne auch nur ein wort von ihm... ich überlege, im laufe der woche nochmal einen vorstoß zu wagen. habe aber angst, ihm auf den geist zu gehen. im grunde wäre er ja dran, sich zu melden...

Wieso
fragst du um Hilfe und machst es dann doch nicht?

Ich sagte: Du sollst ihm klipp und klar sagen was du von ihm willst... hast du aber scheinbar nicht.

Mehr kann ich dir nicht helfen, vermutlich ist er jetzt wirklich weg.

Gefällt mir

C
conn_11961303
31.03.14 um 9:12

Wieso

Ich sagte: Du sollst ihm klipp und klar sagen was du von ihm willst... hast du aber scheinbar nicht.

Also
Wenn du dich, obwohl es vor 6 Tagen als ich dir den Tip gab sinniger gewesen wäre, doch noch zum Horst machen willst schreib ihm.

Aber bitte bitte NICHTS unverbindliches. Sei direkt und ehrlich. Nicht um den heißen Brei reden, sowas können wir gar nicht leiden. Und frag nicht nur nach einem Treffen!!! liefer auch nen Grund warum!!! Du willst ihn ja nicht nur sehen um mit ihm zu quatschen, du willst ja mehr... denke ich.

ER WEIß NICHT DAS DU IHN GUT FINDEST!!!! Woher soll er das auch wissen, du hast zum Schluss liebeskummer erwähnt und vermutlich noch mit keiner einzigen Silbe das Ego von deinem neuen Widder gestreichelt... Nur nach eine Treffen fragen REICHT NICHT! Da muss MEHR kommen... Lehn dich ruhig etwas aus dem Fenster wenn du magst.

Deswegen zeigt er dir die kalte Schulter, warum soll er sich für ein Mädel anstrengen das ihn nicht will?? Überleg mal bitte...

Aber aus meiner Sicht wäre die Geschichte jetzt so langsam auch beendet... Widder beschäftigen sich nicht gerne mit abgeschlossenen Dingen, wir suchen uns ziemlich schnell neue Wirkungskreise. Sein Schweigen spricht da inzwischen auch eine deutliche Sprache.

Und was sind das für merkwürdige Prinzipien? Er ist dran sich zu melden? Du hast angst ihm auf den geist zu gehen...?
Sowas hat in der Liebe nichts zu suchen. Du bist so wie du bist und der Richtige würde es gar nicht anders wollen...

Gefällt mir

Anzeige
A
agape_12038157
01.04.14 um 0:53

Wieso

Ich wollte ja nur ein paar Meinungen...
... Was ich am ende tue muss ja nicht zwangsläufig das sein, was mir empfohlen wird. Ich schätze deine Ratschläge und die Tatsache, dass du dir Gedanken darüber machst sehr! Es hilft mir, ein besseres Bild zu bekommen. Leider bleibt mein Eindruck letzten Endes jedoch trotzdem der, dass er mich nicht will.

Deshalb trau ich mich nicht. Bzw. Trauen würde ich mich schon, aber ich denke, es ist vielleicht besser, unser nächstes Treffen abzuwarten. Weil wenn ich jetzt komplett abblitze, dann wird es kein nächstes treffen geben. So habe ich dann nochmal die Chance, mich von einer besseren Seite zu zeigen und ihm vielleicht sogar persönlich zu sagen, was ich denke. Auch wenn es noch 5 Wochen hin ist und mir das warten schwer fällt...

Verstehst du was ich meine?

Gefällt mir

C
conn_11961303
01.04.14 um 9:23

Ich wollte ja nur ein paar Meinungen...
... Was ich am ende tue muss ja nicht zwangsläufig das sein, was mir empfohlen wird. Ich schätze deine Ratschläge und die Tatsache, dass du dir Gedanken darüber machst sehr! Es hilft mir, ein besseres Bild zu bekommen. Leider bleibt mein Eindruck letzten Endes jedoch trotzdem der, dass er mich nicht will.

Deshalb trau ich mich nicht. Bzw. Trauen würde ich mich schon, aber ich denke, es ist vielleicht besser, unser nächstes Treffen abzuwarten. Weil wenn ich jetzt komplett abblitze, dann wird es kein nächstes treffen geben. So habe ich dann nochmal die Chance, mich von einer besseren Seite zu zeigen und ihm vielleicht sogar persönlich zu sagen, was ich denke. Auch wenn es noch 5 Wochen hin ist und mir das warten schwer fällt...

Verstehst du was ich meine?

Die Frage
ist ja allerdings... wird es noch ein weiteres Treffen geben wenn du erst mal die Hände in den Schoß legen willst um etwas abzuwarten, das vermutlich nicht passieren wird?

Wie auch immer, habe meinen kompletten Senf jetzt dazu abgegeben

Viel Erfolg bei dir.

Gefällt mir

Anzeige
A
agape_12038157
01.04.14 um 22:28

Die Frage
ist ja allerdings... wird es noch ein weiteres Treffen geben wenn du erst mal die Hände in den Schoß legen willst um etwas abzuwarten, das vermutlich nicht passieren wird?

Wie auch immer, habe meinen kompletten Senf jetzt dazu abgegeben

Viel Erfolg bei dir.

Ja, wir sehen uns auf jeden Fall im Mai wieder.
Darauf warte ich und dann sehen wir weiter... So jedenfalls der plan. Ob ich es so lange aushalte, ist die andere frage :-P

Gefällt mir

A
an0N_1272423399z
02.04.14 um 4:14

Ja, wir sehen uns auf jeden Fall im Mai wieder.
Darauf warte ich und dann sehen wir weiter... So jedenfalls der plan. Ob ich es so lange aushalte, ist die andere frage :-P

Im Mai ?
..... Lange zeit fuer einen widder ^^

Aus meiner Sicht ist die Entfernung nicht wirklich von Bedeutung fuer einen Widder'

Wenn die eine Frau sehen wollen ueberwunden die Raum und Zeit , als wären die nicht existent.
Eben Kopf durch die Wand und gerade durch die Mitte.
Aber, wie schon gesagt wurde..... diese Liebeskummergeschichte war eine Geschichte die man seinem besten Freund erzaehlt ....... Nicht seinem nächsten ^^....

Widder sind alphatiere..... also do wie ich die kenne und moechten wissen wofür die ihr Feuer zünden .

Zwei Std ist heute nicht wirklich eine Entfernung wenn man unbedingt jmd sehen will.....

Wie sieht den euer Kontakt bis dahin aus ?
Telefon etc?

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
agape_12038157
02.04.14 um 12:38
In Antwort auf an0N_1272423399z

Im Mai ?
..... Lange zeit fuer einen widder ^^

Aus meiner Sicht ist die Entfernung nicht wirklich von Bedeutung fuer einen Widder'

Wenn die eine Frau sehen wollen ueberwunden die Raum und Zeit , als wären die nicht existent.
Eben Kopf durch die Wand und gerade durch die Mitte.
Aber, wie schon gesagt wurde..... diese Liebeskummergeschichte war eine Geschichte die man seinem besten Freund erzaehlt ....... Nicht seinem nächsten ^^....

Widder sind alphatiere..... also do wie ich die kenne und moechten wissen wofür die ihr Feuer zünden .

Zwei Std ist heute nicht wirklich eine Entfernung wenn man unbedingt jmd sehen will.....

Wie sieht den euer Kontakt bis dahin aus ?
Telefon etc?

Lg

Wir haben keinen Kontakt im moment
Und ich hab angst, ihm auf die nerven zu gehen, da er zuletzt recht distanziert war. Ich weiss auch, dass er sehr beschäftigt ist im Moment. vielleicht sieht er einfach keinen Sinn darin, den Kontakt zu halten... Ja, er wird hapt auch nicht wirklich wissen, was ich will. Obwohl aus meiner Sicht die Tatsache, dass ich ihm ein weiteres treffen (zu zweit) vorgeschlagen habe, eigentlich Bände spricht. Aber er kennt mich eben auch noch nicht so gut...

Dass wir uns im Mai sehen ist 'zufall', da wir auf der gleichen Veranstaltung sein werden...

Gefällt mir

Anzeige