Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

WIDDER MANN - wie kann man sein Herz gewinnen ?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2013 um 10:01
I
idelle_12110249
05.02.07 um 11:59

Hallo,

können mir ein paar WIDDER Männer bzw. Frauen die bereits Erfahrung mit Widder Männern haben - Tipps geben, wie man sein Herz gewinnt ??

Da er ja ganz offensichtlich ein Jäger ist und immer herausgefordert werden will - es darf auf keinen FAll einfach und langweilig für ihn sein - und es ihm vorrangig um Flirts und Sex geht - hätte ich gerne gewusst, wie man diesen Mann um den Finger wikeln kann und sein Herz und seine Liebe gewinnen kann !

DANKE schon mal !!

Mehr lesen

N
nawal_12636213
15.02.07 um 16:00

Widder
Hi,widdermänner mögen es wenn sie verführt werden sie stehn auf knuddeln genauso wie auf erfahrung! sie stehn vor allem auf sexxxxx und da darfs nicht langweilig werden! Aber entweder es funkt oder es funkt nicht! lg sunny

Gefällt mir

J
jethro_12260700
15.08.11 um 21:17

Wanted: Widder
Wie Sie bei einem im Sternzeichen Widder geborenen Mann auf respektvolle Weise Ihre erotischen Ziele erreichen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janne_982310
25.02.13 um 10:01

Widder und Fisch
Ich bin Fisch und meine Partnerin ist Widder. Ich hab mich immer gefragt warum sie Kleinigkeiten nicht wertschätzt. Ich als Fischmann bin nur am geben und leide unter der Kälte. Sie präsenmtiert sich immer als Siegerin und ich hab Ihr dabei geholfen. Habe die Erfahrungen gemacht, dass man das nicht von einem Widder erwarten kann und ein entgegenkommen nur auf Aufforderung kommt. Alles sehr seltsam. Bei meiner PArtnerin war am Wochenende immer Action angesagt, wenn es nicht der Fall ist, dann wird Sie zickig, launsich und unterstellt ein Fremdgehen. Eine heftige Diskusion ist immer der Fall, ob wohl nichts gemacht wurde. Sie kontrolliert alles und ist sehr misstrauisch. Sie sucht so lange bis Sie eine Kleinigkeit findet und wenn es nur ein Name ist. Beispiel: ich suche zur Zeit ein Sofa für mein Gästezimmer und suche im Kleinanzeigenmarkt, streiche mir Inserate in der Zeitung an. Gegenüber von den Verkäufen sind Partnergesuche. Sie dreht ganz durch und meint ob ich eine neue Partnerin suche. Ich sage Ihr dass es nicht so ist. Dicke Luft, Tage lang. Widder sind schon eigenartig. Widder können Arbeiten und sind beruflcih sehr erfolgreich, jedoch wenn Sie zur Ruhe kommen und nichts erleben, dann wurde es bei mir immer stressig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige