Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-MANN.. wie soll ich mich verhalten? bitte helft mir

Widder-MANN.. wie soll ich mich verhalten? bitte helft mir

28. Oktober 2007 um 14:50

zu meiner geschichte. ich bin krebs. habe vor 2 wochen einen widder ganz zufällig im internet kennengelernt. nicht in einem chat sondern wirklich zufällig in einem forum. also ich muss sagen wir haben uns 2 wochen lang super verstanden. haben viel geschrieben, sms, telefoniert einfach klasse. bilder hatten wir ausgetauscht und die kamera lief auch immer wenn wir geschrieben haben, so dass es keine überrraschung war was uns erwartet. nun haben wir uns das erste mal getroffen. wir wussten ja wie wir aussehen und waren was trinken. wir haben uns an dem abend eigentlich sehr gut verstanden. er war sehr nett. jetzt meinte er heute zu mir das wir nicht zusammen passen würden. und das er es lieber sein lässt wenn er ein schlechtes gefühl hat. also will er mich auch nicht mehr wieder sehen nehm ich an. jetzt sagt mir mal liebe leute, was hat der denn für ein problem?! 2 wochen lang unterhalten wir uns über alles mögliche und vor 3 tagen sagte er mir noch das wir auf einer wellenlänge sind. und heute sagt er zu mir das wir unterchiedlich sind. sind wir nicht. nur weil er zb raucht und ich nicht und wir nen anderen musikgeschmack haben, das bedeutet doch nichts.!?!?!?

also was meint ihr, wieso sagt er jetzt auf einmal sowas?! wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? will er mich testen ob ich ihm nachlaufe? ich hab keinerlei erfahrung mit widdern gemacht. vielleicht kann es mir ja einer von euch sagen.
danke schonmal

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 15:38

Hallo
ich würde mal sagen so leid es mir tut dass du optisch einfach nicht so sein Fall bist... sorry aber ich denke er hat sich gedacht er guclt dich erstmal real an und das hat ihm nicht gefallen... weil über Kamera und Fotos kann man oft nicht soviel sagen...sorry tut mir leid für dich... aber eins kann ich dir sagen widder mögen es nicht wenn man ihnen nachläuft...also vergiss ihn lieber und such dir nen anderen... der nächste kommt...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 22:35
In Antwort auf widdergirl85

Hallo
ich würde mal sagen so leid es mir tut dass du optisch einfach nicht so sein Fall bist... sorry aber ich denke er hat sich gedacht er guclt dich erstmal real an und das hat ihm nicht gefallen... weil über Kamera und Fotos kann man oft nicht soviel sagen...sorry tut mir leid für dich... aber eins kann ich dir sagen widder mögen es nicht wenn man ihnen nachläuft...also vergiss ihn lieber und such dir nen anderen... der nächste kommt...
lg

Das gefühl habe ich auch wie widdergirl85
sorry auch nicht böse von mir gemeint, aber den eindruck habe ich auch gehabt bei deiner geschichte. klare frage, meine antwort.
viel glück bei einem anderen date.

in diesem sinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 9:31

Seh ich
genauso, wie meine vorschreiber! denn wenn er dich möchte, würde er jetzt zielstrebig zu plan b übergehen und der heiss "sex mit dir!"

ich würde ihm sagen: "mein held, die zeit mit dir war kurz und schön, aber du hast recht, wir passen nicht zusammen! ich wünsche dir viel glück!" und mich dann wieder meinem leben widmen.
wer weiss, vieleicht spornt das ja nochmal seinen widderjagdtrieb an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen