Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Mann will KEINEN Sex!

Widder-Mann will KEINEN Sex!

17. März 2009 um 11:19

Hallihallo..Seit 3 Mon kenne ich nun einen Widder-Mann der sowas von zurückhaltend ist das er mich bald in den Wahnsinn treibt!
Ich zweifle nicht daran das er mich mag, er ruft täglich an, will komplett alles über mich wissen, fährt jedesmal 60Km nur um mich zum Essen einzuladen, hat mich zu sich nach Hause eingeladen und auch seinen Freunden und seinen Bruder vorgestellt, er ist keiner der nur auf ein Abenteuer aus ist, auch das hat er mir zu verstehen gegeben!
ABER.. mehr als Küssen und Händchenhalten ist nicht
Nicht mal als wir auf seiner Couch lagen war er zu mehr fähig als Küssen!
Da ich schon eher ein typischer Widder bin und auch leidenschaftlich, fällt mir das Ganze natürlich sehr schwer.. will Ihn aber auch nicht überfordern da ich schon gemerkt habe das er bei Alles immer etwas länger braucht
Gestern hätte ich Ihn sogar zu mir nach Hause eingeladen aber da wollte er gar nicht?? Hat mich lieber zum Essen eingeladen
Ich verstehe die Welt nicht mehr.. so was Zurückhaltendes ist mir noch nie untergekommen und schon gar kein Widder!!
Habt Ihr einen Rat oder einen Tip was ich von dem halten soll??

Mehr lesen

17. März 2009 um 12:00

Wie alt isser denn?

Naja, ich würd ihn schonmal in einem günstigen Augenblick darauf ansprechen, vielleicht ist er ja noch unerfahren oder einfach Selbstwertmäßig unterversorgt.

Dränge ihn nicht, vielleicht braucht er halt extra viel Sicherheit und Vertrauen. Gib sie ihm und du kommst zu Deinem Sex

Gefällt mir

18. März 2009 um 19:49
In Antwort auf twdor_12547862

Wie alt isser denn?

Naja, ich würd ihn schonmal in einem günstigen Augenblick darauf ansprechen, vielleicht ist er ja noch unerfahren oder einfach Selbstwertmäßig unterversorgt.

Dränge ihn nicht, vielleicht braucht er halt extra viel Sicherheit und Vertrauen. Gib sie ihm und du kommst zu Deinem Sex

Hihi
Der is schüchtern und möchte alles richtig machen.
Schätze dich glücklich einen solchen Mann an deiner Seite zu haben und dränge ihn nicht. Er möchte dir zeigen, dass es ihm ernst ist. ich finde das toll.
der kommt scho noch aus seinem schneckenhaus, schliesslich ist er ein mann )))
Gib ihm einfach Zeit und lass dich überraschen

Gefällt mir

18. März 2009 um 22:40

Naaaa ja

widder ist nicht gleich widder....

und wenn du sagst, dass du so ziemlich das typishe exemplar bist...

dann... lieber etwas zurück halten, und den mann machen lassen.

daumen drück

lg
neminia

Gefällt mir

19. März 2009 um 11:54

Jaa
ich übe mich ja e schon ganze Zeit in Zurückhaltung was mir wirklich nicht leicht fällt, da ich schon über ein Jahr keinen Sex hatte

Der gute Mann ist ja keine 20 sondern 35!!
Und Sex hatte er auch schon mal da er auch einen Sohn hat der irgendwo her kommen muß
Vielleicht traut er sich ja wirklich nicht weil ich schon mal gesagt habe wenns im Bett nicht paßt dann is die ganze Beziehung fürn A... Und das mir Sex schon wichtig ist!
Jetzt vergeude ich warscheinlich monatelang mit Ihm und dann ist er eine Niete im Bett
Aber richtig die Initiative ergreifen will ich auch nicht, da er schon mal gesagt hat das er es nicht mag wenn Frau so leicht hergeht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen