Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Mann zurück erobern

Widder Mann zurück erobern

20. August 2018 um 19:12

Hallo!

Also ich bin eine Skorpion-Frau, wie sie im Buche steht und er auch ein typischer Widder-Mann. 
Wir waren 17 Monate zusammen, er hat mich von Anfang an durch eine schwierige Zeit begleitet, stand immer mit Rat an meiner Seite, wollte dann aber 2-3 mal Schluss machen, ich konnte ihn noch umstimmen, hatte aber bis zum Schluss kein Selbstvertrauen, verglich mich immer mit anderen, nichts in meinem Leben ging voran. Jetzt habe ich auch andauernd gemeint, ich mache das und das und habe nichts durchgezogen, das hat ihn nicht mehr interessiert, er hat an keine Besserung mehr geglaubt, sagte mir er liebt mich nicht mehr und ist ohne mich glücklicher.
Ich habe erst jetzt eingesehen, wo meine Probleme liegen und möchte mich auch wirklich zu 100% ändern, das einzige was ich gerne wissen würde, glaubt jemand von euch, wenn ich mich ändere und mich ein Zeitl nicht bei ihm melde, dass er mich dann noch einmal nehmen würde? Die Trennung ist jetzt 3-4 Tage her! 

Vielen dank für eure Antworten! 

Mehr lesen

22. August 2018 um 10:17

Wenn du dich komplett änderst, liebt er dich nicht mehr. Vielleicht hast du dich schon geändert? Was liebt er an dir? Was findet er an dir anziehend? Weshalb seit ihr zusammen gekommen? Mache am besten weiter, geh zur Arbeit, gehe deinen Hobbys nach aber ändere nie das, was er an dir liebt. Melde dich nicht bei ihm, sei keine Freundin für ihn. Gehe deinen Dingen nach und arbeite an dir, damit er dich lieben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Novenen der heiligen Klara
Von: saliya71
neu
19. August 2018 um 10:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram