Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder Mann zurück gewinnen?

Letzte Nachricht: 14. März 2014 um 7:56
H
hafsah_12161504
11.03.14 um 18:25

HiI, ich Waage (w.) asz. Zwillinge habe vor ca. 6 Monaten einen Widder Mann kennengelernt... Er war immer voll nett & süss zu mir, machte mir Komplimente usw. Er hatte immer ein Ziel vor den Augen, aber er ist so unberechenbar und undurchschaubar... Ich versteh das nicht! Was will er?! Naja.. Jedenfalls als ich ihm ein Zeichen gegeben hab, dass ich ihn mag hat er sich erst mal distanziert??? Und dann plötzlich hat er wieder so getan, als ob nichts geschehen ist! Und immer wieder dieses hin und her. Und dann 2 Wochen später hat er eine (gute) Freundin von mir kennengelernt, auch Widder (w). Sie hat ihn sich einfach geschnappt! ich konnte nichts dagegen tun! Er war dann verunsichert und hat sich von beiden distanziert... Sie ist völlig anders als ich.. Auf jedenfalls hat er sich weiterhin von mir distanziert und mit ihr hat er dasselbe gemacht wie mit mir am anfang... Tja man könnte fast sagen sie seien zusammen. Und ICH leide schwer drunter wie soll man sich bei einem Widder verhalten? Mag er eher frauen, die schüchtern sind oder welche die laut sind? Ich hätte ihn schon längst vergessen, wenn er nicht so interessant wäre soll ich ihm einfach vergessen?....

Mehr lesen

C
conn_11961303
12.03.14 um 9:54

Hmmm
Hi
Also, wirklich falsch gemacht hast du eigentlich nichts . Der Widder mag die Herausforderung und "Jagen und Erobern" ist eigentlich sein lieblings Hobby.
Aber 6 Monate ist einfach mal viel zu langsam für nen Widder. Mir wäre schon nach 4 Wochen baggern langweilig geworden. Geduld gehört zu den Dingen, die die wenigsten Widder beherrschen. Nach 2 Monaten wäre ich mir sicher in der "friendzone" gelandet zu sein, da macht weiter baggern überhaupt kein Sinn.
Dieses Hin und Her empfindest wahrscheinlich nur du so. Er ist sich sicher, dich möchte er nicht als Partnerin, dafür scheinst du ihm nicht entschlussfreudig genug zu sein. Er ist jetzt höflich, smaltalk, unverfänglich und unverbindlich.

Die wichtigste Frage ist aber, wie alt ist er denn überhaupt? Je jünger, desto impulsiver und unberechenbarer sind Widder. Erst mit der reife (habe ich zumindest das Gefühl) schalten wir schon öfter mal das Hirn an bevor wir handeln.

Gefällt mir

H
hafsah_12161504
12.03.14 um 13:20
In Antwort auf conn_11961303

Hmmm
Hi
Also, wirklich falsch gemacht hast du eigentlich nichts . Der Widder mag die Herausforderung und "Jagen und Erobern" ist eigentlich sein lieblings Hobby.
Aber 6 Monate ist einfach mal viel zu langsam für nen Widder. Mir wäre schon nach 4 Wochen baggern langweilig geworden. Geduld gehört zu den Dingen, die die wenigsten Widder beherrschen. Nach 2 Monaten wäre ich mir sicher in der "friendzone" gelandet zu sein, da macht weiter baggern überhaupt kein Sinn.
Dieses Hin und Her empfindest wahrscheinlich nur du so. Er ist sich sicher, dich möchte er nicht als Partnerin, dafür scheinst du ihm nicht entschlussfreudig genug zu sein. Er ist jetzt höflich, smaltalk, unverfänglich und unverbindlich.

Die wichtigste Frage ist aber, wie alt ist er denn überhaupt? Je jünger, desto impulsiver und unberechenbarer sind Widder. Erst mit der reife (habe ich zumindest das Gefühl) schalten wir schon öfter mal das Hirn an bevor wir handeln.

Er macht mich wahnsinnig
Ich denke er kennt nur die "ruhige & schweigsame" Seite von mir? Ich bin so nachdenklich und unentschlossen, ich weiss wirklich nicht was ich will. Er kommt damit glaub gar nicht klar... Er baggert ständig rum, immer eine neue, ich versteh das nicht!! Ich lasse ihm ja auch freiraum indem ich so tuhe als ob "er mir egal wäre" Er ist erst 22... Und sehr impulsiv

Gefällt mir

C
conn_11961303
12.03.14 um 16:37
In Antwort auf hafsah_12161504

Er macht mich wahnsinnig
Ich denke er kennt nur die "ruhige & schweigsame" Seite von mir? Ich bin so nachdenklich und unentschlossen, ich weiss wirklich nicht was ich will. Er kommt damit glaub gar nicht klar... Er baggert ständig rum, immer eine neue, ich versteh das nicht!! Ich lasse ihm ja auch freiraum indem ich so tuhe als ob "er mir egal wäre" Er ist erst 22... Und sehr impulsiv

Ähm
So tun als ob er dir egal wäre klappt glaube ich bei keinem Kerl, egal welches Sternzeichen und welchen Alters.
Und ganz besonders passt das überhaupt nicht zu einem Widder. Vielleicht solltest du dir nicht die Frage stellen wie du ihn bekommst, sondern wie es weiter gehen könnte wenn du ihn hast. Und dort sehe ich ehrlich gesagt die nächsten Probleme. Ruhig? Schweigsam? Unentschlossen? Nicht unbedingt die Attribute mit denen ein Widder dauerhaft glücklich wird.

Und wenn du schon eingangs fragtest
Ja, Widder mögen eher "laute" Persönlichkeiten. Nicht vom Volume her, eher von deiner Art und Weise mit der Welt umzugehen. Ruhige Menschen langweilen ganz furchtbar schnell, wenn sie NUR ruhig sein können.

Such dir was anderes, für eine Waage dürfte der Widder auf dauer zu turbulent sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hafsah_12161504
12.03.14 um 19:09

Ähm
So tun als ob er dir egal wäre klappt glaube ich bei keinem Kerl, egal welches Sternzeichen und welchen Alters.
Und ganz besonders passt das überhaupt nicht zu einem Widder. Vielleicht solltest du dir nicht die Frage stellen wie du ihn bekommst, sondern wie es weiter gehen könnte wenn du ihn hast. Und dort sehe ich ehrlich gesagt die nächsten Probleme. Ruhig? Schweigsam? Unentschlossen? Nicht unbedingt die Attribute mit denen ein Widder dauerhaft glücklich wird.

Ja, Widder mögen eher "laute" Persönlichkeiten. Nicht vom Volume her, eher von deiner Art und Weise mit der Welt umzugehen. Ruhige Menschen langweilen ganz furchtbar schnell, wenn sie NUR ruhig sein können.

Such dir was anderes, für eine Waage dürfte der Widder auf dauer zu turbulent sein.

Naja....
Ich meinte eigentlich mit 'er kennt NUR meine ruhige und schweigsame Seite' dass ich privat überhaupt nicht ruhig bin, ganz im Gegenteil....aber! Wenn man ja dann vor IHM steht bringt man dann GAR NICHTS RAUS! Ich weiss nicht was ich sagen soll, der haut mich förmlich um. Aber das er mir zu impulsiv und turbulent ist hab ich dochendlich auch gemerkt... Ich glaub ich gib's auf :/

Gefällt mir

H
hafsah_12161504
13.03.14 um 17:59

Ähm

Jedenfalls....
Hatten sie und er heute heftig Streit, er ignoriert sie und hat gesagt "ich hasse dich" das hat sie sehr verletzt.... Mich irgendwie auch :/ ich weiss gar nicht ob ich darüber froh oder traurig sein soll, er hat mir gesagt dass er mich mag, aber naja jetzt weiss ich nicht mehr weiter....

Gefällt mir

C
conn_11961303
14.03.14 um 7:56
In Antwort auf hafsah_12161504

Naja....
Ich meinte eigentlich mit 'er kennt NUR meine ruhige und schweigsame Seite' dass ich privat überhaupt nicht ruhig bin, ganz im Gegenteil....aber! Wenn man ja dann vor IHM steht bringt man dann GAR NICHTS RAUS! Ich weiss nicht was ich sagen soll, der haut mich förmlich um. Aber das er mir zu impulsiv und turbulent ist hab ich dochendlich auch gemerkt... Ich glaub ich gib's auf :/

Aha
Ich frag mal wieso du ihn so unbedingt haben willst?
Ich würde zu niemandem sagen "ich hasse dich" oder solche Geschichten mit zwei Frauen, dieses hin und her, unentschlossen etc.

Quälst du dich gerne selbst? Wenn er ein anderes Mädel so behandelt, warum solltest du die Ausnahme irgendwann sein? Ich finde derartige Verhaltensmuster generell sehr Fragwürdig und sorry, mehr über einen Charakter kannst du bei der Art nicht kennen lernen.

Der Typ weiß absolut nicht was er will. Heute so, morgen anders und übermorgen kommt der 3. Weg. Ich glaube mal, keiner dürfte mit ihm im Moment glücklich werden, wer weiß was da noch alles privat hinter sitzt.

Letzter Rat: Schau dich nach etwas neuem um, ihr sucht beide völlig unterschiedliches.

Alles gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige