In Antwort auf conn_11961303
Hmmm
Hi
Also, wirklich falsch gemacht hast du eigentlich nichts
. Der Widder mag die Herausforderung und "Jagen und Erobern" ist eigentlich sein lieblings Hobby.
Aber 6 Monate ist einfach mal viel zu langsam für nen Widder. Mir wäre schon nach 4 Wochen baggern langweilig geworden. Geduld gehört zu den Dingen, die die wenigsten Widder beherrschen. Nach 2 Monaten wäre ich mir sicher in der "friendzone" gelandet zu sein, da macht weiter baggern überhaupt kein Sinn.
Dieses Hin und Her empfindest wahrscheinlich nur du so. Er ist sich sicher, dich möchte er nicht als Partnerin, dafür scheinst du ihm nicht entschlussfreudig genug zu sein. Er ist jetzt höflich, smaltalk, unverfänglich und unverbindlich.
Die wichtigste Frage ist aber, wie alt ist er denn überhaupt? Je jünger, desto impulsiver und unberechenbarer sind Widder. Erst mit der reife (habe ich zumindest das Gefühl) schalten wir schon öfter mal das Hirn an bevor wir handeln.
Er macht mich wahnsinnig 
Ich denke er kennt nur die "ruhige & schweigsame" Seite von mir? Ich bin so nachdenklich und unentschlossen, ich weiss wirklich nicht was ich will. Er kommt damit glaub gar nicht klar... Er baggert ständig rum, immer eine neue, ich versteh das nicht!! Ich lasse ihm ja auch freiraum indem ich so tuhe als ob "er mir egal wäre" Er ist erst 22... Und sehr impulsiv 
Gefällt mir