Wer hat Erfahrung mit Widder-Männern in sexueller Hinsicht? Wie sind sie so im Bett? *wundernehm* :)
Widder-Männer
Aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooo
*schmunzel*
ich bin in der vergangenheit öfter an widder-männer geraten....
wie sind sie drauf..in sexueller hinsicht?
Erstmal sollte man wissen, wie DU drauf bist und was DU ERWARTEST...
also meine Erfahrung ergab: die 3 waren total unterschiedlich...demnach kann ich nicht sagen,
das und das ist typisch widder...
aber ääääääähm....haben muss ich es nicht mehr ;-) *grins*
es gibt bessere ;-) (für mich zumindest)
dir viel spass :-)
und viele Grüsse
Mach dich auf was gefasst
sie sind alles andere als mauerblümchen.
sehr stürmisch, experimentierfreudig etc. meistens wollen sie aber nur ihren willen durchsetzen bzw. aufzwingen.
dann sind sie von natur aus sehr rechthaberisch.
aber es lohnt sich als erfahrung allemal.
viel spass:-)
Na...
das sind ja schöne Aussichten. lol :)
Ich erwarte Leidenschaft, Romantik und einfach einer der zugleich zärtlich sein kann aber auch anpacken kann...
Also in dem Fall,
kann ich Dir von einem Widder nicht abraten!
Mein Mann ist Widder, ist extrem sensibel und romantisch (insgeheim, bzw. ICH weiss es, und er selbst hat auch kein Probleme mit dieser EIgenschaft) er trägt mich auf Händen (und das immer noch nach 2 Jahren Ehe, wie damals, vor laaaaaaanger Zeit, als wir uns kennenlernten,ca.15 Jahre her)
Nach aussen hin ist er aber stark, männlich, zum Anlehnen, naja, "stark" hört sich immer etwas doof an, ich nenns halt mal jetzt so. Und er kann definitiv "anpacken" und für mich ist er die Leidenschaft in Person. Echt jetzt, ohne übertreibung.
Bin total happy mit meinem Widder, hab nur schlechte Erfahrung mit einem Jungfrau-Mann gemacht!
Gruss, fairy
Glückwunsch ....
...., denn bei Deinem Mann überwiegen dann anscheinend sooooooo viele andere Aspekte, daß vom Widder nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Liebe Grüße,
Eisfrau22
Ja, kann sein;-)
er ist ja auch am allerletzten Tag des Widder-Sternzeichens geboren, und dann noch spät Abends, er wäre also beinahe Stier gewesen....
Grüsslies, fairy
Jaaa
widdermänner sind sehr männlich und sehr sexuell und sehr feurig und sehr leidenschaftlich. sie haben eine leicht animalische und gleichzeitig herzlich-warme energie. reicht das?:-)
wunderbar ist es, wenn sie noch ein gefühlbetontes zeichen im aszendent oder im mond haben, dann kommt noch eine zärtlich-behutsame seite dazu.ich kannte mal so einen widder...
ohne das, können, wie ich gehört habe, einige etwas rabiat werden. aber an lust fehlt es ihnen nicht.also freu dich!:-)
Aber Halllooo
einfach nur Geiiillll.
Ich(Skorpion) er (Widder) es war der absolute Wahnsinn.
Die besten
widder männer sind mit abstand die besten sexualpartner die sich frau wünschen kann.
Jaaa ;)
also mein exfreund (widder) war der hammer. Ich träume manchmal immer noch von ihm. Du musst auf jden Fall mal eine Nacht mit nem Widdermann verbringen ;)danach kriegt du ihn bestimmt nicht mehr aus dem kopf, denn er lässt keine wünsche offen :)
...
Mir steht auch gerade ne sexuelle Begegnung mit nem Widdermann bevor...bin ja jetzt schon gespannt, ob er hält, was hier versprochen wird ;-)
Widder -männer
oh, sie sind ausdauernd,wollen es am liebsten 5 mal am tag und gerne auch mit mehreren gleichzeitig.sind eher egoistisch aber auch hemmungslos im bett und verlassen dieses auch eher ungern für den akt.die allgemeine abenteuerlust des widder-adams lässt sich eins zu eins auf sexualpraktiken umlegen. allerdings kommt es dann auch häufiger dazu das frau ihn unwissend mit einigen anderen frauen teilt.
manchmal glaube ich das der sex die einzige angelegenheit ist, woraus sie anerkennung und bestätigung ziehen.
Widder männer
naja sooo der hammer sind si auch nicht... also nicht immer...
meiner war widder asz. fisch... teilweise richtige feueranwandlungen im bett doch, dann wieder totale faulheit... ich bin zb. eine sehr sexuell bezogene frau... fisch asz. skorion aber naja hatte schon besseres obwohl es sowieso noch nie ein mann geschafft hat mich 100% zu befriedigen mit meine hohen ansprüchen, ausdauer... naja man hats nich so leicht wenn man nymphomanin ist... hahaha