Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder Meinungen sind gefragt

Letzte Nachricht: 18. August 2009 um 22:17
A
avalon_12110406
10.08.09 um 19:27

Ich bin Schütze er ist widder. Wir hatten eine schöne Beziehung und dann kamm es zu ende, andere umstände die nicht direkt mit ihm oder mit mir zu tun hatten, hatten ein große einfluss dabei. Auf jeden Fall ist jetzt schon ein weile her, wir haben uns aber ausgesprochen nur vom kurzen. Es geht mir darum auch wie ich mich weiter mit ihm verhalten soll? Ich glaube er hat mich sehr viel geliebt und hat sehr viel gemacht für die Beziehung und dann war Schluß und dann gab bei ihm so eine Verwirrung Zeit wo ich denke er wußte nicht mehr was er wollte oder was er fühlte. Und dann gab für ein Jahr sporadische Kontakt ohne die Sachen wirklich zu enden. Na ja was mir aber ein bisschen verwirrt hat, war halt seine Nervösitet während des Gesprächs (am Telefon). Weiß nicht ob es ihm einfach unangenehm war oder Schuldgefühle hatte. Kann mir vielleicht ein ander Widder helfen das zu verstehen??? Er meint desto trotz dass ich ihm wichtig bin, aber hat keine bedarf auf ein enge kontakt mit mir, ist aber schon neugierig wie es mir geht und so. Und er kann sich nicht vorstellen mit mir eine Kaffe zu trinken oder momentan mich wieder zu sehen. Das kann ich auch nicht verstehen, wir sind sowieso in zwei unterschiedliche Länder momentan, aber ich hätte damit kein Problem. Also was soll ich denken??? Wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

I
imala_12255350
12.08.09 um 13:50

Was willst du denn jetzt wissen?
".....Er meint desto trotz dass ich ihm wichtig bin, aber hat keine bedarf auf ein enge kontakt mit mir, ist aber schon neugierig wie es mir geht und so. Und er kann sich nicht vorstellen mit mir eine Kaffe zu trinken oder momentan mich wieder zu sehen."

Und noch? Mehr brauchts doch nicht.
Ihr seid in zwei verschiedenen Ländern, er möchte nichts außer hie und da mal mit dir quatschen.
Also ich finde, deine Frage ist überflüssig.

LG
Wistle Widder

Gefällt mir

F
fine_11882235
12.08.09 um 15:04

Tjaaaa
die Hoffnung stirbt halt zu letzt

Er hat dich wohl gern aber eher als Mensch.
Denn wie du schon sagtest, es waren andere Umstände die die Trennung hervorriefen.

Seine Ansagen waren aber deutlich, diese solltest du auch akzeptieren.

Nemnia

Gefällt mir

E
elnora_12629150
13.08.09 um 22:05

Hallo
kannst du bitte sagen wer an wem angerufen hat?
Von dein Betrag kann mann nicht viel erkennen.
Wieso,weshalb,warum...
Irgendwie hast du alles zu oberflaechlich geschieldert
und mann kann sich keine wirklich gute BILD MACHEN....
Wenn du tiefere Antworten willst,dann muss du auch
was mehr reinstecken....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
avalon_12110406
14.08.09 um 16:40

Danke
Danke für eure Antworten, aber ja widder einmal weg sind sie weg oder? Und ich will mich auch nicht mehr damit beschäftigen also lass ich mal los

Gefällt mir

E
elnora_12629150
18.08.09 um 22:17
In Antwort auf avalon_12110406

Danke
Danke für eure Antworten, aber ja widder einmal weg sind sie weg oder? Und ich will mich auch nicht mehr damit beschäftigen also lass ich mal los

Sie
koennen nur zueruck,
wenn du als ganz normale Mensch zu dem gehest und sagst>
Du ich liebe dich trotzt alles was ich gemacht habe und was du gemacht hast.....
Ich glaube nicht das aber ein Schuetze in der Lage ist das zu machen....
Deswegen sagt einfach...Na ja ich lasse los......
Trotzt alle Spielchen die Widder erwarten irgendwann mal ein bischen Ruhe in der Bau....
Der Schutze glaube ich aber kommt nicht auf so eine Idee......

Gefällt mir

Anzeige