Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder nach dem ersten Date....brauche dringend Rat

Widder nach dem ersten Date....brauche dringend Rat

6. Oktober 2014 um 9:05

Hallo Ihr hier,
ich habe im Internet einen bezaubernden Widder kennengelernt und gleich nach dem ersten Telefonat waren wir beide völlig begeistert voneinander...unsere Gespräche hatten alles, was man sich wünscht. Es war von beiden Seiten das Gefühl, dass man 24 Std, am Stück hätte telefonieren können, ohne dass es langweilig werden würde; es knisterte heftigst und wir beide hatten fast das Gefühl, dass unsere Seelen eins sind. Wir haben zusammen wahnsinnig viele Sachen für die Zukunft geplant, u. a. natürlich erstmal unser erstes Treffen. Da wir 100 km auseinander wohnen und beide im Alltag ziemlich eingespannt sind, hat es dann drei Wochen bis zum Treffen gedauert. Da wir uns schon so furchtbar vertraut waren, uns selbst nachts angerufen haben, weil die Sehnsucht so groß war, haben wir uns entschieden, uns bei ihm zu Hause zu treffen und ich auch über Nacht bleiben würde,
So war es dann....
Am letzten Samstag hab ich mich also auf den Weg zu ihm gemacht...wir waren so voller Vorfreude, dass es schon fast unheimlich war. Er hatte sich einige Überraschungen bei meiner Ankunft ausgedacht, was mich total begeistert hat. Wir wollten dann zusammen kochen....und einiges unternehmen.

Als er vor mir stand, war es für mich so, wie am Telefon...ich bin fast gestorben, weil ich wusste "das ist er".

Wir haben uns dann innig begrüßt, haben uns in den Arm genommen. Und so nahm der Nachmittag/ der Abend seinen Lauf. Wir haben dann ziemlich viel gequatscht und auch ziemlich viel getrunken und sind dann letztendlich im Bett gelandet und die ganzen Unternehmungen, das geplante Kochen, waren hinfällig. Im Grunde hatte wir die ganze Nacht Sex und am nächsten Morgen, als ich aufwachte wieder. Leider waren es bei mit ein paar Gläser Champus zuviel und ich verbrachte die meiste Zeit bis zum Nachmittag vorm Klo, was mir natürlich total unangenehm war. Ich habe mich so geärgert, dass ich nicht fit war um noch etwas zu unternehmen, stattdessen nur im Halbkoma auf seiner Couch verbracht habe.
Er hat mir dann angeboten, um in diesem Zustand nicht 100 km wieder heim fahren zu müssen, noch eine weiter Nacht bei ihm zu bleiben.
Wir lagen uns den restlichen Abend im Arm und um mich war es total geschehen...ich hab mich über beide Ohren in ihn verliebt. Habe ihm das aber nicht gesagt.

Leider, und deswegen suche ich jetzt hier Hilfe, hat es bei ihm wohl nicht so eingeschlagen wie bei mir, Er sagte, dass die Erwartungen wohl einfach zu hoch waren, weil wir uns zu sicher waren bevor wir uns gesehen haben und das auch seine Angst war, da er am Telefon so Feuer und Flamme war. Er wüsste nun nicht, was werden würden, aber er möchte auch weiterhin Kontakt und sehen was wird.

Was meint Ihr, macht das Sinn. Besteht eine Chance bei einem Widder, dass sich da noch was entwickelt. Was soll ich dafür tun bzw. was lieber nicht?

Bin wirklich total verzweifelt und weiß nicht, wo mir der Kopf steht.

Danke fürs Lesen. Hoffe, dass jemand einen Rat hat.

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 8:04

Schade....
... dass keiner einen Rat hat

Gefällt mir

23. November 2014 um 3:15

Widder Mann
Verzeihe aber das kannst du vergessen ,ein Widder Mann Erobert gerne verspricht viel aber nur lüge . ER fand das super mit dir . Mit Kontakt ist für ihn ok , nur Sex mit dir das gefällt ihm . Denke 100km ist zu weit um eine ernste Verbindung ein zu gehen . Widder Männer sind nicht treu . Sex steht als erstes beim Widder . Lese Stern Zeichen vom Widder Mann da steht es . Merke dir für die Zukunft ,egal welchen Mann du triffst gehe nie gleich zu ihm nach Hause und nicht gleich Sex machen . Menner halten da nichts davon . Falle nie auf das Gerede auf die ein . Schon gar nicht auf einen Widder . Will Sex und braucht nicht eine Frau . Will immer Erobern . Ich weiss wenn man Verliebt ist aber Versuche ihn zu Vergessen . Was bist du für ein Stern Zeichen .

Gefällt mir

23. November 2014 um 15:57

Sieht shlecht aus
Habe mit meinem widder nach 2monaten shon geshlafen. Und war bis heute nur seine sexbeziehung nach fast zwei jahren... Du hättest nicht gleich am gleichen abend mit ihm ins bett und dich so voll laufen lassen sollen das shräckt ja einem ein bisschen ab und wirkt nicht atraktiv ich hoffe für dich er meldet sich nicht nur fürs eine.. Sonst hack ihn ab glaub mir!! Es ish beshiessen.

Gefällt mir

30. Dezember 2014 um 16:11

???
Ich wüsste gerne wie es weiter gegangen ist .....

Gefällt mir

20. April 2015 um 23:50

Widder Mann
Hallo , bin auch Widder Frau . Damit will ich sagen ja es hat einen Chance aber wenn mann zu sehr klammert ist es aus . Lasse es einfach auf dich zu kommen . Widder Mann oder Frau brauchen den Sex dafür gibt er dir viel an Liebe und Zärtlichkeit zurück . Er Verwöhnt dich mit Geschenken.Aber Vorsicht sind nicht Treu . Ich weis es hatte 2Widder Männer passt zum Sternzeichen ,aber brauchen die Abwechslung.Und die sind sehr Launig . Stolz und Stur . Hat mit dem was hier geschrieben wird nichts zu tun ob gleich in s Bett oder später.Ist ihm egal will Sex , Bist sein Fall hast ihn . Lass ein Widder auch zappeln dann kommt er schon . Bitte nie sagen Ich habe mich verliebt dann bist für ihn nicht mehr Intressant .Kannst mir glauben . Widder Mann kämpft fast nie um eine Frau .Versuche es aber nicht den Kopf verlieren OK. Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie erobere ich diesen Zwilling?!?
Von: emely_12239456
neu
20. April 2015 um 16:13
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen