Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder - oder das niemals einzuschätzende phänomen

Widder - oder das niemals einzuschätzende phänomen

5. November 2012 um 22:36 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 22:05

Hallo zusammen ... ich selbst bin Löwe.. Und lange mit einem Widder zusammen gewesen... Ich habe selten einen mann in meinem leben erlebt, bei dem es wirkte, als ob alles passen wuerde...

Zu beginn, war alles unbeschreiblich.. Zauberhaft!!! Auf allen ebenen.. Dann wurde es immer schlimmer... Er hat sich um 180 grad gedreht... Wenn ich ihn anrufe nerve ich ihn... Wenn er anruft und ich nicht dran gehe ist weltuntergangsstimmung... Nur als beispiel!

Meine Fragen zu dem Sternzeichen:
Kann ein Widder schlecht Liebe zeigen!?
Wie bekommt man einen Widder zurück!? (Still halten und abwarten, oder doch lieber auf ihn zugehen) danke!!!

Mehr lesen

7. November 2012 um 9:27

...und warum gehst du nicht ran, wenn er anruft?

...

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 11:20

...
ich weiß ich bin ein bisschen spät mit meiner antwort... wie ist es bisher weiter gelaufen??

Ich glaube er hat leider kein interesse mehr an dir und traut sich nicht die beziehung zu beenden (
ich bin eine Widder Frau und würde unter umständen auch so handeln bzw. hab ich schon.

Ich persönlich bin in einer beziehung mit einem Steinbock und muss zugeben, dass ich bei ihm sogar sehr ... sagen wir mal ... lieb geworden bin
Und von meiner Liebe zeige ich ihm ganz viel...also es ist möglich!!

ich hoffe trotzem das für dich alles gut ausgegangen ist!!

Gefällt mir
6. März 2013 um 22:05
In Antwort auf amelie_12094343

...
ich weiß ich bin ein bisschen spät mit meiner antwort... wie ist es bisher weiter gelaufen??

Ich glaube er hat leider kein interesse mehr an dir und traut sich nicht die beziehung zu beenden (
ich bin eine Widder Frau und würde unter umständen auch so handeln bzw. hab ich schon.

Ich persönlich bin in einer beziehung mit einem Steinbock und muss zugeben, dass ich bei ihm sogar sehr ... sagen wir mal ... lieb geworden bin
Und von meiner Liebe zeige ich ihm ganz viel...also es ist möglich!!

ich hoffe trotzem das für dich alles gut ausgegangen ist!!


Alles bestens... Es isg wieder wie am Anfang!!!!

Gefällt mir